|
-
Nackige Politiker & Promis
Vor kurzem haben Papparazzi einen EU-Politiker geknipst, wie er mit einer seiner Angestellten splitterfasernackt am FKK-Strand war, und das Hand in Hand. Auch Britney Spears, Paris Hilton und andere Stars lassen gerne mal die Hüllen fallen. Was denkt ihr, sollten sich solche Leute eher als Vorbilder sehen und sich angezogen lassen oder ihren Neigungen freien Lauf lassen?
-
Sie sollten einfach in Ruhe gelassen werden, mir wäre es unangenehm, immer überallhin verfolgt zu werden. Da kann man ja kein normales Leben mehr führen, überall wird man fotografiert und soll dann auch noch Vorbild sein...wo bleibt da das Privatleben? Warum sollen Promis nicht nackt baden dürfen?
-
 Zitat von OrkterminatorX
Vor kurzem haben Papparazzi einen EU-Politiker geknipst, wie er mit einer seiner Angestellten splitterfasernackt am FKK-Strand war, und das Hand in Hand. Auch Britney Spears, Paris Hilton und andere Stars lassen gerne mal die Hüllen fallen. Was denkt ihr, sollten sich solche Leute eher als Vorbilder sehen und sich angezogen lassen oder ihren Neigungen freien Lauf lassen?
wo ist das problem?
das problem finde ich eher das es solche papparazzis gibt!
was ich aber noch schlimmer finde, ist das es massenweise leute gibt die sich für nackt promis und allgemein promis intgressieren!
 Zitat von Cathul
Aber manche wie paris hilton wollen bei so etwasmfotographiert werden...damit wieder schlagzeilen über sie kommen...
klar weil die leute genug dumm sind, dass sie damit geld machen kann
-
Aber manche wie paris hilton wollen bei so etwasmfotographiert werden...damit wieder schlagzeilen über sie kommen...
-
Mir doch egal ob die Leute sich darüber aufregen .
Ich glaub wir haben echt andere Sorgen.
Bei Angie habens die ja auch gemacht. Aber die will ja so keiner sehen
-
paris hilton..kein Kommentar
Vorbilder? kein kommentar
Promis ?? kein kommentar die tun doch alles um nur in die Zeitung zu kommen!
davon halt ich:
NIX
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
08.12.2006 16:21
Naja...Menschen haben ihre Privatsphäre, egal ob jetzt Paris Hilton oder irgendein EU-Politiker. Manche, wie schon gesagt Paris Hilton, machen damit Schlagzeilen(die denen an sich egal sind, solange die Preise stimmen ), andere werden einfach von den Papparazzis 'gejagt'.
Ist mir aber im Endeffekt egal, mich interesserien keine Stars und Sternchen, also kann von mir aus jeder Promi nackt durch die Weltgeschichte touren.
-
Jeder sollte tun und lassen was er persönlich für richtig hält!
-
Gibts Fotos? Wenn ja schickt sie mir per PN 
Aber @Topic
Lasst se doch , sind auch nur Menschen
-
tjaja...theoretisch hat jeder die möglichkeit per einstweiliger verfügung die veröffentlichung solcher bilder zu verhindern...wer sie nicht nutzt...selber schuld...allerdings ist es grade bei bekannteren leuten so, dass sie selbst nicht dran unschuldig sind, dass fotos gemacht werden...
wenn man den cameltoe von paris/britney auf dem silbernen tablett serviert bekommt, wer wird da nein sagen?
-
Ich bin ja auch der Meinung, dass man die Promis besser in Ruhe lassen sollte. Das sind ja auch nur Menschen. Aber manche sollten sich doch wirklich zusammenreißen, wie z.B. Britney. Wenn ich Kinder zu Hause hätte, würde ich nicht von Party zu Party ziehen und mich volllaufen lassen.
EDIT: Ich sehe schon, wir haben alle so ziemlich die gleiche Meinung. Schön.
Ich interessiere mich nicht wirklich dafür, was manche Leute für Wäsche anhaben (oder eben welche nicht). Ich wollte einfach mal sehen, was ihr so dazu meint.
Geändert von Orkterminator (08.12.2006 um 16:35 Uhr)
-
Wenn ihr Fotos wollt stellt euch mit der Kamera an FKK Strand^^