....
....
Lohnt es sich schon mit nem P4 2.0 GHZ sich ne 7600GT (AGP) anzuschaffen??
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
Die erste Grafikkartenänderung ist geschehen:
Nachdem die X1650 XT, welche leicht schneller als die 7600 GT, stark im Preis gefallen ist, empfehle ich nun diese Karte für PCIe.
Bei AGP bleibt es allerdings weiterhin die 7600 GT, da die X1650 XT noch nicht lieferbar ist (Preise bleiben abzuwarten).
Weiterhin schöne Weihnachtsfeiertage.![]()
Filelen Filen Dank fuer deine arbeit!
Ich war schon kurtz dafor wieder nen thread um danach zu fragen aufzumachen, und ... dihe da, ein thread wo ein altristicher typ nen post wo alles drin schteht was ich wissen muss gemacht hat!
Echt danke!
naja, mein Bruder hat seine 9800Pro für 45€ bekommen(eBay) und das fand ich ganz fair.. ich hab noch 120€ gezahlt^^
schon wieder ich, diesmal mit ner Frage, ich plan schon deslängeren auf ne neue Graka... mir wars nur immer zu teuer auf PCIe umzusteigen, deswegen wollt ich eigentlich noch etwas sparen bis ich mir auch nen neuen Speicher leisten kann, aber jetzt seh ich ja diese coole X1950 wo ich mir jetzt denk die werd ich mir zulegen, 210€ sollten sich ausgehen und dann kann ich mal wieder auf hohen Einstellungen spielen...
adher, meine Frage: Schauts so aus als ob die X1950 in nächster Zeit (sag ma mal bis Ende Jänner) billiger werden würd?
btw, laser114 thx für diese coole Zamstellung!
Radeon X1950 Pro ist evrdamt gut für AGP bei G3 läuft alles flüssig, manchma ruckelt es ist hatl das laden von daten.
aber ich bin total zufieden und stoltz auf diese karteund ich empfhele diese karte jedem!
bei www.kmelektronik.de von power Color
ich hab einige probleme, videos und tv am pc anzuschauen, weil dann meine cpu-auslastung gleich bei 100% oben ist, alles wie verrückt ruckel und der bildschirm flimmert. wenn ich die HW-beschleunigung deaktiviere, dann geht es, aber als halbflüssiger diashow^^
es liegt auch nicht am directX, da eine komplette formatierung aller festplatten und das neu aufsetzen von windows nichts gebracht haben.
das problem ist bei mir erst aufgetreten, nachdem ich meine neue geforce 7600 GT eingebaut habe und deshalb wollte ich fragen, ob die graka vllt. probleme mit meiner cpu hat:
cpu: AMD Athlon 64 Processor 3000+ ~2,2GHz
graka: NVIDIA GeForce 7600 GT (AGP8X) ~706MHz/1764MHz (Optimale Taktrate)
mein prozessor ist um 20% übertaktet, nämlich von 200MHz auf 240MHz; multiplikator ist x9, FSB ist 1000MHz
das runter und rauftakten von cpu oder graka bringt nix.
ist meine cpu vllt. zu schwach für die graka? an dem triber liegts nicht, da ich bereits jede auffindbare kompatible forceware version ausprobiert habe und das problem weiterhin besteht.
es tritt mit allen treibern auf.
edit: um noch was zum topic zu sagen: super dass sich jemand die arbeit macht alles so zusammenzuschreiben
respekt!
Hmm, du schaust ein gewöhnliches Video?
Das schafft eigentlich jeder Rechner, auch den man für 250 Euro im Supermarkt kaufen kann...
Eröffne mal einen neuen Thread ... mehr fällt mir momentan nicht ein.![]()
Du schreibst man brauche für eine Geforce 8800 GTX einen Core 2 Duo E6600 oder einen Athlon 64 X2 4800+. Nun aber der E6600 ist ungefähr so gut (vielleicht ein bisschen schwächer) wie ein FX 62. Können die Grafikkarten von AMD Prozessoren mehr profitieren oder was? Ich bin etwas verwirrt?![]()
Nein ... ich habe folgendes überlegt: Wenn jemand ein neues Board kauft, sollte man nicht einen E6400 zu einer GTX stecken ... obwohl das sicher auch einwandfrei läuft. Ist etwas Verschwendung.
Wenn nun aber jemand mit einem 939-System und einem starken Prozessor kommt, und nur nochmal die Grafikkarte ordentlich aufrüsten will, kann er das auch mit dem Prozessor machen...
Mehr "vorsorgende" Gedanken als technische.![]()