hi leute . hab ne frage . also ... bei oblivion muss ich unbedingt nen schloß knacken nur das prob is ich hab nur noch ein dietrich und das is nen schwieriges schloß. wo bekomme ich dietriche`??
Dietriche bekommst du wenn du der Diebesgilde beitritts genügend. Außerdem findest du außen an den Mauern einen geheimnisvollen Händler, der auch Dietriche verkauft. Oder du gehst, wenn du schon Level 10 bist zum Schrein von Noctrunal und machst seine Quest. Wenn du diese schaffst bekommst du einen Dietrich der nicht zerbricht.
ok jezz hab ich ne dumme frage . ich habe jezz immer die quest der magiergilde gemacht und dabei vergessen wo die zufluch ist also in welcher stadt? das sie in dem verlassenen haus is weiß ich...^^ sry für die frage .
ok jezz hab ich ne dumme frage . ich habe jezz immer die quest der magiergilde gemacht und dabei vergessen wo die zufluch ist also in welcher stadt? das sie in dem verlassenen haus is weiß ich...^^ sry für die frage .
ok oder so^^. aber noch ne frage : also.. ich schlafe und wenn ich wieder aufwache steige ich auf stufe 2 . ja noch alles ganz normal aber dann such ich aus welche eigenschaften ich verbessern will dann klicke ich auf fertig und es passiert nichts mehr ich kann nichts mehr machen. BUG? das war jezz schon 2mal so .
Das war es ja auch schon. Hast du nachgeguckt ob du auch wirklich die Attributpunkte bekommen hast? Oder meinst du, dass das Spiel abstürzt oder hängenbleibt?
es stürtzt total ab. nichts mehr dann muss ich den ganzen pc neu straten ich hab schon probiert von nem anderen speicherstand aus weiter zu machen aber an der stelle bleibe ich dann wieder hängen
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.