Ahh Pont d'Avignon wurde ja wieder der Counter gekürzt. ^^
Hm... was könnte ich nur Fragen. :X
Was wollte sich Hal mit dem Geld, dass Dewey beim Verkauf von Schokolade eingenommen hat, zuerst und dann später kaufen?
Zusatzfrage: Welcher Song wurde in Hal's "Visionen" immer im Hintergrund eingespielt. Name und Interpret biddö.
eine Dampfwalze...Was wollte sich Hal mit dem Geld, das Dewey beim Verkauf von Schokolade eingenommen hat, zuerst und dann später kaufen?
Zum Glück, ich wollt ja eigentlich den Counter auf ganz null, deswegen hab ich ja überhaupt erst die 10.000 Posts bekommen xDAhh Pont d'Avignon wurde ja wieder der Counter gekürzt. ^^
aja.... zuwear ao Schuhe mit denen man Springen kann, nacher son Minigokart...
achja, die 10.000 Posts war anscheined doch medis aktion
sie hat in der PN gemeint sie hat was dagegen Counter rückzusetzen... anscheinend hatte sie kein Problem damit ihn hochzuschrauben![]()
Richtig und die Zusatzfrage? ^^
Ist eh optional.
Das Lied war "Coconuts" von Junior & Senior. (btw auch noch der Soundtrack zu nem Looney Tunes Film und Theme Song von Worms 3D :X)
Woher bekommen Dewey Reese und Malcolm dieses Minibike?
Das wollte doch einer wegwerfen und sie haben es sich dann geholt.
Soll ich was schwieriges oder was leichtes Fragen?
Ich mach mal beides:
In der Folge ihm Zoo. Wie heißt die Spinne die Hal gebissen hat
Und zweitens: Wie wollen Dewey MAlcom und Reese verhindern das Louis von dem Unfall mit dem Minibike erfährt?
Sie wollen so tun, wie wenn Craig im übers Bein gefahren wäreUnd zweitens: Wie wollen Dewey MAlcom und Reese verhindern das Louis von dem Unfall mit dem Minibike erfährt?
Es war Victor(hab nachgschaut)IMO heißt die Spnne Robert.
noch 1
da ichs sicher richtig hatte, mach ich mal weiter
Was tat besagte Spinne Hal an?
Sie biss ihm auf die Wange, das schwoll dann zu so nem riesigen wutzel an![]()
...beyond comprehension.
Sorry das ich keine zeit zum "right" sagen hatte.
Warum kommt Dewey in die Behindertenklasse?