Ergebnis 1 bis 5 von 5

Prince of Persia Warrior Within:Kampf gegen Kaileena

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Hi

Ich hab am Freitag Warrior Within angefangen,und muss jetzt gegen Kaileena kämpfen,doch hab ich kaum Chance gegen die anzukommen.Ich hab 1 Sandbehälter voll
    und volle Lebensenergie.Wie kann ich bei ihr am meisten Schaden machen,und wie gewinne ich diese "Drückduelle" wo die ihre Schwerter aneinander Halten?Manchmal gewinn ich die,aber ich schaffs halt nicht immer 45 sec. lang andauernd in einer mortz geschwindigkeit auf die Maus zu hämmern.Gibt ess sonst noch Trix in diesem Kampf,der ihn dann leichter macht?

MfG
    Indoril
    Indoril ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von [MC]Slayer
    Ja es gibt einen Trick ^^
    Kennst du den Laser Dolch ?
    Den findet man am Schluß in diesen Tropfsteinhöhlen da wo man in so eine Niesche fällt wo dann Sägen kommen dort links kann man die Wand einschlagen und diese 2 Hand Waffe amcht mehr DMG wie das Skorpionsschwert und bei den Duellen musst du Wohl oder Übel so viel drücken wie möglich ...
    [MC]Slayer ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Habs sie jetzt erledigt.Ich hab noch mal die Festung durchforstet und hab meine Sandbehälter gefühlt und bin dann mit Zeitluppe auf die drauf gegangen.Die "Drückkämpfe" hab ich immer verloren,aber ich hatte genung Lebensenergie um die Attacken danach wegzustecken.
    Faziter Kampf war irgendwie richtig leicht,mit dem Trick^^
    Indoril ist offline

4. #4 Zitieren
    Cheshire Cat  Avatar von Superluemmel
    Der Kampf gegen Kaileena kann knifflig sein, aber es gibt ein paar Taktiken, die immer funktionieren. Es gibt bestimmte Angriffe, die von ihr garantiert geblockt werden - und ebenso solche, die immer durchkommen. Man muss etwas experimentieren und vor allem verdammt viel ausweichen, bzw. Konterangriffe nutzen, um ihre Attackeserien zu unterbrechen. Eine Vollkonfrontation führt (zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden) fast unvermeidlich zum Exitus. Sehr gut lassen sich Wände oder Säulen im Thronsaal ausnutzen, um ihre Verteidigung zu durchbrechen. Effektiv erweisen sich ebenso ein paar schnelle Hiebe, gefolgt von dem Breakdanceangriff.
    Bei den Kraftduellen reicht es eigentlich, ein paar Sekunden lang schnell die Angriffstasten zu drücken. Versuch mal, beide Tasten zu verwenden. Bei mir dauern diese Duelle nie mehr als vier Sekunden.
    Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
    [Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
    Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
    Superluemmel ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von [MC]Slayer
    Axo du meintest den Kampf im Troh Saal x.X
    Sry mein Tip war für den Endkampf
    [MC]Slayer ist offline