sry aber ich hab da 2 probleme wo soll die höhle von kent sein und rufus gibts bei mir nicht mehr da ich die stadt schon befreit habe und er dann nicht mehr da war!
Wegen Rufus sieh doch mal nach ob er noch auf dem Kornhof ist und falls nicht ob er vielleicht auf dem Hügel nördlich des Kornhofes steht (kurz vor der Höhle mit den Korndieben) - da bleibt er immer stehen wenn man ihn zur Flucht vom Kornhof verholfen hat.
Ansonsten sollte man aber für die Quest die Leute auf der Karte nach Okara bringen, das reicht dann IMO ebenfalls. Oder du hast Rufus mit Rakus verwechselt?
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
kent ist in einer höhle im wald, etwas nordöstlich von candela u. dem anderen jäger! such die gegend mit deinem bogen ab! wenn du 'bösartige ripper' ins visier krigst bist du richtig. die viecher haben seine höhle umstellt...
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
ich finds nicht
hab den hügel mit den goblins gesäubert, darunter sind die 2 trolle, ist es dort in der nähe?
die einzigste höhle die ich da finde ist die mit den schattenläufer, von dort richtung orkgruppe finde ich wohl 5 ripper, aber keine bösartigen?
Du stehst vor dem Turm/Ruine (gerade so davor, daß Du direkt reingehen kannst über die Treppe) wo die beiden Jäger (einer ist Candela) drin sind. Die Höhle müßte links von Deiner Sicht aus sein. Also wieder zurück gehen und nach rechts bewegen. Ich glaube, daß dort die Ripper waren und auch die Höhle bzw. das Erdloch.
Hoffentlich liege ich nicht falsch
AMD 4.200 +
2 GB RAM
ATI x1900xt 256 MB
läuft so gut wie ruckelfrei auf höchster Detailstufe und keine Speicherbugs
Habe schon alles rund um Okara und um die Turmruine mit den 2 Jägern abgesucht. Habe Kent noch nicht gefunden. Ist das jetzt ein Bug oder habe ich etwas übersehen? Bin ich zu weit, wenn ich bei den trollen bin?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.