Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fixel

Fixel ist offline
    Ansonsten kannst du dir von dem Dämonenbeschwörer Xardas seine ganzen Beschwörungsspruchrollen kaufen. Dann gehst du nochmal über die Brücke beschwörst die Skelette. Nun bekommst du sauviel XP und musst noch nicht einmal viel dafür machen.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ersschlechterjunge

Ersschlechterjunge ist offline
    Das Ulu-mulu ist eine Waffe, deswegen musst du sie eigentlich im inventar bei Waffen finden. du musst sie nur wie eine Waffe anhaben .du musst sie nicht in die hand nehmen

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala

Kalyvala ist offline
    Zitat Zitat von Ersschlechterjunge Beitrag anzeigen
    Das Ulu-mulu ist eine Waffe, deswegen musst du sie eigentlich im inventar bei Waffen finden. du musst sie nur wie eine Waffe anhaben .du musst sie nicht in die hand nehmen
    Ich hab die immer in die hand genommen
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cones

Cones ist offline
    Sorry, das verstehe ich auch nicht. Wenn man eine Waffe trägt, dann erscheind sie in deiner Hand und das Ulu-Mulu ist kein Ring oder Amulett. Die sieht man tatsächlich nicht.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm

crm ist offline
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Man legt das Ulumulu ganz einfach an, wie jetzt hier schon sicher 10x gesagt wurde und somit trägt man es auf dem Rücken wie eine normale Waffe. In die Hand nehmen muss man es aber nicht.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Nilsotto

Nilsotto ist offline
    Zitat Zitat von Cones Beitrag anzeigen
    Sorry, das verstehe ich auch nicht. Wenn man eine Waffe trägt, dann erscheind sie in deiner Hand und das Ulu-Mulu ist kein Ring oder Amulett. Die sieht man tatsächlich nicht.
    Ehhm erstmal hi pokerkumpan aber da muss ich dich verbessern wenn du eine waffe im inventar fest legst erscheint sie auf deinem rücken und mit 1
    kannst du sie ziehen.
    Die Gilde Innos

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden

Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Nutello Beitrag anzeigen
    btw: Ich hätte da auch noch 'ne sehr witzige Variante um die Orks loszuwerden, allerdings gibts dafür keine Erfahrungspunkte. Man(n) muss allerdings "Schleichen" erlernt haben:
    Einfach mit angelegtem Ulu-Mulu in die Orkstadt rennen, dann Schleichen aktivieren und einfach umherschleichen. Dann mal abwarten, was die Orks machen!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Orks hauen sich gegenseitig platt, wenn man im Schleichen-Modus das Ulu-Mulu trägt!

mfg Nutello
    das ist nicht nur bei gothic 1 so....das ist bei allen teilen so, bei mir zumindestens. das geht auch mit taschendiebstahl und anderen diebestalenten. die orks sind da ja quasi deine verbündeten, und so wollen sie dich nicht angreifen, aber sie müssen jemanden bestrafen, dass du diebestalente ausfürst, also hauen sie sich gegenseitig paltt^^
    z.b war ich mal in g3 mit silvio unterwegs die nomaden zu suchen, und ich bin in eine höhle mit einem einsamen npc gekommen. ich habe einen missglügten taschendiebstahl ausgeführt, dieser komische typ in der höhle greift mich an, und silvio? der greift den typen an. könnte aber auch daran liegen, dass ich attackiert wurde, und der typ mich verteidigt hat. aber das glaub ich nicht, weil das ja kein einzel fall war....

Seite 2 von 2 « Erste 12