Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

xin ist offline

Fundorte der Reiner Erzrohling

Da ich irgendwo gelesen habe, dass man sehr schwerig an reiner Erzrohling kommen kann, denke ich, dass es sinnvoll wäre, wenn ich die Stelle,wo ich reiner Erzrohling bekommen habe, mit euch mitteilet. Ich glaube, bei solche Stelle soll die Wahrschenlichkeit höher sein,wenn man nach reiner Erzroling sucht. Also wenn ihr bei einer andere Stelle auch gefunden habt,bitte auch aufschreiben.

1,In einer unbeschriften Truhe In der Hütte von Daro in Ben Sala, ich habe bei der erste Öffnung schon einen reiner Erzrohling bekommen

2,In einer unbeschriften Truhe bei der Drachen in der Höhle unter Kap Dun. Es gibt dort ja 4 Truhen, zwei Truhen liegen zusammen,die sind aber nicht.zwei liegen allein, einer davon ist Waffentruhe, in der anderen Truhe habe ich einen reiner Erzrohling nach mehr mals Laden gefunden.

hoffentlich dass es verstandlich beschrieben ist. Da ich ja kein Deutcher bin, wenn es spachliche Fehler gibt, bitte lass mich wissen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

KoKoLores ist offline
    ich denke ma es kommt nich auf den ort der questtruhe an, sondern die wievielte es war. also wahrscheinlich werden die anderen die reinen erzrohlinge da nich finden...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Deathmania

Deathmania ist offline
    eine davon muss eine sein. habe dort die berserkeraxt bekommen. echt fettes teil

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kräuterlouis

Kräuterlouis ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=159146

@xin: Hier kannst Du mal nach Hinweisen suchen, der Troll über Gotha soll auch so ein Sweet-Spot sein.
    low level walkthrough:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=167551 Louis enthüllt, warum es kein Bier in G3 gibt

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Björn3000 ist offline
    Einen reinen Erzrohling bekommst du auf alle Fälle, wenn du beim Feuerclan das Quest "Die Macht der Ahnen" machst und anschließend Nordmar von allen Orklagern befreist. Beim Anführer des Feuerclans darfst du anschließend eine Belohnung wählen, wenn du Erz nimmst bekommst du einen reinen Erzrohling.

Weitere reine Erzrohlinge bekommst du nur in Questtruhen(Truhen ohne Name), Inhalt ist jedoch davon abhängig in welcher Reihenfolge du sie öffnest.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von LeonX the II

LeonX the II ist offline
    Dieser Thread bringt immo nichts, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Reiner Erzrohling in einer Gold-Questtruhe (ich glaub es war die Gold Truhe) immer gleich ist, nämlich weit unter 1:35! Ich kann mich wirklich Glücklich schätzen zwei Stück in meinem Besitzt zu wissen! (Ohne den vom Quest in Nordmar, hab Clannamen vergessen, da ich noch nie wirklich in Nordmar war^^)

Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Macht. Macht ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist Aids.
    Willsn' Apfel? PBs ihr seid die besten!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil

Dr. Evil ist offline
    ich hab mal 4 Erzrohlinge gehabbt! aus zwei hab ich zwei Rubinklingen gemacht!
    jetz hab ich eben nur noch 2 dabei!
    Aber wo ich die her hab weiß ich nich mehr
    Mein Gott, es ist voller Sterne!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von LeonX the II

LeonX the II ist offline
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    ich hab mal 4 Erzrohlinge gehabbt! aus zwei hab ich zwei Rubinklingen gemacht!
    jetz hab ich eben nur noch 2 dabei!
    Aber wo ich die her hab weiß ich nich mehr
    Sry wir reden hier von REINEN Erzrohlingen! Die die du hattest waren afaik nur Erzrohlinge. (Rubinklinge braucht nur nen normalen Erzrohling)

Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Macht. Macht ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist Aids.
    Willsn' Apfel? PBs ihr seid die besten!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez

Gomez ist offline
    genau , ich würd mal sagen dz hattest einfach nur glück mit der Quest truhe.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer

xin ist offline
    Zitat Zitat von Björn3000 Beitrag anzeigen
    Weitere reine Erzrohlinge bekommst du nur in Questtruhen(Truhen ohne Name), Inhalt ist jedoch davon abhängig in welcher Reihenfolge du sie öffnest.
    Also ich glaube nicht dass das Inhalt in der zwei Truhen abhängig von der Öffnungsreihenfolge ist.Ich habe zumindest mehr mals geladen und es kommt keine gleiche Sache in dieser zwei Truhe aus.

Zitat Zitat von LeonX the II Beitrag anzeigen
    Dieser Thread bringt immo nichts, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Reiner Erzrohling in einer Gold-Questtruhe (ich glaub es war die Gold Truhe) immer gleich ist, nämlich weit unter 1:35! Ich kann mich wirklich Glücklich schätzen zwei Stück in meinem Besitzt zu wissen! (Ohne den vom Quest in Nordmar, hab Clannamen vergessen, da ich noch nie wirklich in Nordmar war^^)
    Kann schon sein,dass es Gold-Questtruhe was..aber es kommt kein Gold aus, Ich habe sogar einmal einen Magierstab ausbekommen bei der zweiten Fundort.
    Geändert von Nachtwanderer (18.11.2006 um 16:12 Uhr)