Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Xander ist offline

Quest Abbrechen? Scheitern Lassen?

Hallo.

Kann ich Irgendwie eine Quest Abbrechen oder wird eine Quest Irgendwann gescheitert?
    Weil ich habe 3 Quests die ich nicht machen will/muss und gerne Abbrechen will das diese aus meinem Quest Log Buch geht^^

Danke !

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ExtremKiller

ExtremKiller ist offline
    nein man kann quests nicht selbst abbrechen,gescheitert sind sie nur dann wenn du den quest geber tötest oder ein npc der für den quest vorgesehen ist

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

radar74 ist offline
    Zitat Zitat von ExtremKiller Beitrag anzeigen
    nein man kann quests nicht selbst abbrechen,gescheitert sind sie nur dann wenn du den quest geber tötest oder ein npc der für den quest vorgesehen ist
    Tja wenn da nur nicht die Bugs wären.
    zBsp. Kap Dun der Orkchef gibt dir die Aufgabe das Rebellenlager in Redock zu vernichten. Wenn man aber den Orkchef killt und Kap Dun befreit dann ist die Aufgabe immer noch drin. Normal müßte der Quest scheitern.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Xander ist offline
    Zitat Zitat von radar74 Beitrag anzeigen
    Tja wenn da nur nicht die Bugs wären.
    zBsp. Kap Dun der Orkchef gibt dir die Aufgabe das Rebellenlager in Redock zu vernichten. Wenn man aber den Orkchef killt und Kap Dun befreit dann ist die Aufgabe immer noch drin. Normal müßte der Quest scheitern.
    Genau =(
    Quest von Uruk..
    das is so bekackt....

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer

Armorium ist offline
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Genau =(
    Quest von Uruk..
    das is so bekackt....
    Naja die Diskussion gab es schonmal!
    Und so "bekackt" ist das eigentlich nicht. Weil die Quests sich ja nicht widersprechen, ich kann ja wenn ich Uruk und Kap Dun befreit habe, auch anschließend das Rebellenlager auslöschen. Gothic3 gibt einen die Freiheit.

Wenn man das Ziel hat, das einzigste lebenen Wesen in Myrtana zu sein.... man kann es machen!!!!
    "Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf, ich fahre nach Hause und krieg ein Herzinfarkt."