Kann ich Irgendwie eine Quest Abbrechen oder wird eine Quest Irgendwann gescheitert?
Weil ich habe 3 Quests die ich nicht machen will/muss und gerne Abbrechen will das diese aus meinem Quest Log Buch geht^^
nein man kann quests nicht selbst abbrechen,gescheitert sind sie nur dann wenn du den quest geber tötest oder ein npc der für den quest vorgesehen ist
Tja wenn da nur nicht die Bugs wären.
zBsp. Kap Dun der Orkchef gibt dir die Aufgabe das Rebellenlager in Redock zu vernichten. Wenn man aber den Orkchef killt und Kap Dun befreit dann ist die Aufgabe immer noch drin. Normal müßte der Quest scheitern.
Tja wenn da nur nicht die Bugs wären.
zBsp. Kap Dun der Orkchef gibt dir die Aufgabe das Rebellenlager in Redock zu vernichten. Wenn man aber den Orkchef killt und Kap Dun befreit dann ist die Aufgabe immer noch drin. Normal müßte der Quest scheitern.
Naja die Diskussion gab es schonmal!
Und so "bekackt" ist das eigentlich nicht. Weil die Quests sich ja nicht widersprechen, ich kann ja wenn ich Uruk und Kap Dun befreit habe, auch anschließend das Rebellenlager auslöschen. Gothic3 gibt einen die Freiheit.
Wenn man das Ziel hat, das einzigste lebenen Wesen in Myrtana zu sein.... man kann es machen!!!!
"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf, ich fahre nach Hause und krieg ein Herzinfarkt."