Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ianua Nova

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Go_1/2/3_thic
    Vieleicht keinen die einen oder anderen das langweilende buch Ianua Nova und ich habe schon von vielen gehört das es eine seite gibt wo die übersetzten texte drin stehen, und meine hoffnung is das jemand so ne seite kennt
    PLEASE MELDEN!
    [Bild: rm2kjt8hy5.gif]Das Beste Forum der Welt! (Vor world of Gothic etc.)
    [Bild: headerrechtshi4.gif] Das zweit Beste Forum der Welt^^
    Go_1/2/3_thic ist offline Geändert von Ankou (17.11.2006 um 16:13 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Troy Paladin
    Mhh imho gibt es keine solche seite. aber proberis mal mit Latein24.de oder 21 hab die seite nie benutzt ist allerdings recht populaer gewesen als ich noch in der 7. war.
    Leonidas at the beginning of the last day- "Men eat a good breakfast, tonight we will be dining with Hades in hell !"
    Troy Paladin ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Go_1/2/3_thic
    Na Danke die seite is zu GEIL
    Latein24.de!!!!
    [Bild: rm2kjt8hy5.gif]Das Beste Forum der Welt! (Vor world of Gothic etc.)
    [Bild: headerrechtshi4.gif] Das zweit Beste Forum der Welt^^
    Go_1/2/3_thic ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Guck in ein Lateinforum, irgendwer hat sich vielleicht die Mühe gemacht, diese Texte zu übersetzen. Ob er sie dir dann gibt, ist eine andere Sache.

Die direkte Übersetzung wirst du im Netz kaum finden, da Übersetzungen aus Lehrbüchern das Copyright verletzen.
    Lucya ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Schnarcher
    Inventar: 2300 Gold und diverses anderes Zeug. Skills: 4/5 icq: 264 723 382
    Ja es gibt eine Übersetzung. Hab nur den Link verloren War aber auch nicht wirklich empfehlenswert, da die alle ein wenig krumm waren ...
    Ich habe auch noch ein bisschen gegoogelt und einen Thread bei Mogelpower gefunden. Dort waren zig Links von nicht mehr existierenden Seiten. Soweit ich das feststellen kann, machen die Verlage den Verfassern der Seiten den Hintern heiß, wenn sie die Übersetzungen reinstellen. Wenns interessiert, hier ein gutes Beispiel.

Bei Google habe ich auch noch diesen Übersetzer aufgegabelt. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert, von daher weiß ich nicht wie nützlich das Ding ist, einfach mal ausprobieren
    Schnarcher ist offline Geändert von Schnarcher (19.11.2006 um 21:05 Uhr) Grund: Hey man kann ja wieder beim Edit einen Grund angegeben, wie geil ist das denn :D