Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. Beiträge anzeigen #21
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators

Xelar ist offline
    Zitat Zitat von sten Beitrag anzeigen
    fkk baden?.... ah das ist so eine sache... würde es wohl nicht machen.... warum hat mehrere gründe... zum einen gehe ich nicht viel an den strand da ich nicht so der fan von menschenmassen bin... desweiteren ist mein schamgefühl einfach zu gross (gehe zwar in die sauna aber das ist irgendwie was anderes...)
    also lange rede kurzer sinn ich geh nicht fkk baden aber hab respekt vor denen die es tun
    Menschenmassen?
    Dann warst du bisher wohl nur an Seen xD
    Wenn du auch nur einmal an der Nordsee seien wirst, wirst du sehen, dass bei völliger Ebbe ungefähr alle 300 m mal nen Mensch kommt^^

2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass ich ab einer bestimmten Promillegrenze nackt mit ein paar Freunden und Freundinnen ( ) im Fluss rumschwimme. das war noch toll, bis auf die erkältung die hinterher kam, aber ansonsten renn ich nie nackig rum.^^ War damals irgendwie 5°C, wir hatten keine Badesachen und haben in der nähe des Flusses gefeiert.... Joa, irgendwann sind wir in Unterwäsche ins Wasser gehüpft und letztendlich war ich der erste, der nackig reinsprang. War jedenfalls sehr toll, auch wenn es sehr dunkel war.^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.

KARhaBs ist offline
    Also wenn das Wasser 30°Grad hätte könnte selbst ich Kälteempfindlicher Kerl mich zum FKK überreden lassen.

4. Beiträge anzeigen #24
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Ne,ein FKK ist nichts für mich.Hab ich bisher noch nie gemacht und würde es freiwillig auch nicht mal ausprobieren.Ich halte nichts davon,dass mich viele andere Leute nackt sehen können.Von daher hab ich dafür nichts übrig.Aber denen es gefällt,die können das ja machen.

5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von Erzgeist

Erzgeist ist offline
    Unter all den Schambolzen hier oute ich mich mal als FKKler. Dieses Jahr war ich nicht aber eigentlich sind meine Familie und ich jedes Jahr nach Kroatien auf einen FKK-Campingplatz gegangen.

Naja, was soll ich sagen, man weiß einfach nicht wie es ist wenn man nicht dabei war. Jedenfalls hat es nichts mit Perversion zu tun. Es macht einem einfach nichts aus wenn alle nichts an haben.
    Geändert von Erzgeist (12.11.2006 um 20:28 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #26
    Burgherrin Avatar von Schmusekatze

Schmusekatze ist offline
    mich erinnert das an wacken (versteht das jetzt nicht falsch oder so) aber da gab es nur dieses massenduschen (ja ich war auf wacken duschen .... dann bin icht halt nicht krieg ), da war keine trennwand oder so. Ich bin das ja doch irgendwie gewohnt vom turnunterricht her, aber wenn mir da ein 2 meter großer metaler andauernd aufs Zentralmassiv schaut, dann werd ich da auch unruhig.

ALso grundsätzlich hab ich nix gegen FKK, und ich kann mein Glied auch im Zaum halten wenn es nötig ist, aber ich will echt nicht leute nackt sehen, die ich ich nichtmal angezogen sehen will!

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass ich ab einer bestimmten Promillegrenze nackt mit ein paar Freunden und Freundinnen ( ) im Fluss rumschwimme. das war noch toll, bis auf die erkältung die hinterher kam, aber ansonsten renn ich nie nackig rum.^^ War damals irgendwie 5°C, wir hatten keine Badesachen und haben in der nähe des Flusses gefeiert.... Joa, irgendwann sind wir in Unterwäsche ins Wasser gehüpft und letztendlich war ich der erste, der nackig reinsprang. War jedenfalls sehr toll, auch wenn es sehr dunkel war.^^
    *hehe* bei 5°C würden mir die Eier abfrieren
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

8. Beiträge anzeigen #28
    General Avatar von Andarieth

Andarieth ist offline
    ich war zwar noch nie, aber he, wenn da ne 17 jährige vollbusige junge dame vorbeilaufen würde, bestenfalls unrasiert... da spannts doch.. ACH kacke, hab ja nix an, da kann wohl nix spannen, außer ich, der dame hinterher :O

9. Beiträge anzeigen #29
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    Zitat Zitat von Erzgeist
    Unter all den Schambolzen hier oute ich mich mal als FKKler.

Also ich hab mit FKK überhaupt kein Problem, bloß dass wir keinen Strand/ Bad/ sonstwas in der Art in der Nähe haben. Im Urlaub in Kroatien jedoch konnte man in fast allen Buchten auf lästige Badebekleidung verzichten ohne dass es jemanden gestört hätte. Mich stört es nun auch wirklich nicht, wenn körperlich weniger ansprechende Leute sich dort unbedeckt zeigen.
    Ansonsten geh ich halt gerne in die Sauna, vor allem im Winter macht das Spaß, wenn man sich dann nach dem Aufguss in den Schnee legen kann

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.

KARhaBs ist offline
    Zitat Zitat von Andarieth Beitrag anzeigen
    ich war zwar noch nie, aber he, wenn da ne 17 jährige vollbusige junge dame vorbeilaufen würde, bestenfalls unrasiert... da spannts doch.. ACH kacke, hab ja nix an, da kann wohl nix spannen, außer ich, der dame hinterher :O
    Ich lieg grad flach vor lachen! Herrlich. Schöner, kann man doch das alles nicht auf den Punkt bringen

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    General Avatar von Nirazul

Nirazul ist offline
    Zitat Zitat von NeXt DaYz Beitrag anzeigen
    *hehe* bei 5°C würden mir die Eier abfrieren
    Die Eier hängen deshalb ausserhalb von deinem Körper, DAMIT sie nicht heisslaufen . Bei 5°C fühlen die sich pudelwohl .

Naja, wär nix für mich. Obwohl man nachm Sport in der Dusche ja auch nackt ist. Und einer hat's treffend formuliert: Nackt sind die meisten Menschen viel weniger attraktiv als angezogen! Klingt irgendwie konfus, ist aber so o.o (wer sich jetzt fragt, woher ich das weiss: Wir haben ab und zu Akt-Modelle, die wir abzeichnen dürfen ).

@Ponti:
    Was treibst du denn für schindluder mit deinem Namen ?

12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von tool_hero

tool_hero ist offline
    Ne, lieber kein FKK. Mir hat schon der Gemeinschaftsduschraum in der Bauarbeiterbaracke gereicht. Der Mensch trägt seit tausenden Jahren Kleidung, ich sehe das als was natürliches an...
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    banned Avatar von Pontifex Maximus

Pontifex Maximus ist offline
    also an all die leute die da skupel haben das andere leute ihr wuseldusel sehen können.... Dort schaut keiner auf sowas... Dadurch das niemand was anhat(ich spreche da jetzt von größeren Stränden, bei welchen mit 5 Leuten oder so is es was anderes) schaut auch keiner darauf... Also ich finde nackt schwimmen auch viel entspannender als mit Badehose...

@Ponti:
    Was treibst du denn für schindluder mit deinem Namen ?
    das war bf^^ man sollte sich nie mit wem anlegen der einen umbennen kann^^

14. Beiträge anzeigen #34
    Krieger Avatar von rock-roy

rock-roy ist offline
    ich war bis jetzt einmal an einem fkk strand finde die ungezwungenheit dort sehr schön finde es eigentlich auch so ganz cool
    aber warum so viele was dagegen haben ist mir immer noch unklar

15. Beiträge anzeigen #35
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Naja...Fkk nicht direkt......diesen Sommer in kroatien, sind unsere Clique und ich mitten in der Nacht Nackt-schwimmen gewesen.

Das einzigste problem dabei war, das keiner so recht den anfang machen wollte als alle da in Shorts oder Bikini standen

Ich und zwei weitere männliche Wesen haben dann, als keiner so recht hinsah, die initiative ergriffen und flugs flog die Boxershorts auf den sand und man hörte es nur noch platschen, als wir ins wasser liefen, dort im dunklen wasser sah man nix^^ gut so....so konnten wir genüsslich zusehen wie sich die Mädels ganz schnell auszogen und ins wasser huschten

Es hat auf alle fälle etwas...ähh....befreites?....richtig, man fühlt sich so losgelöst..auch wenn man später nicht drum herum kam den blanken hintern zu zeigen als man wieder als ertes aus dem wasser lief und sich die shorts schnappte.....auch danach konnte man seelnruhig wieder zusehen, wie die weibliche gesellschaft sich abmühte, ungesehen aus dem wasser zu kriechen( wir hatten mitleid und haben uns nach protesten umgedreht^^

Aber es ist auf alle fälle sehr spassig nackt schwimmen zu gehen, auch wenn es bei nacht zu empfehlen ist, da man dann so gut wie gar nichts sieht.
    Mit guten freunden würde ich das auch machen, aber auch nur mit denen die ich wirklich gut kenne...mit denen würde ich auch mal zum Fkk gehen....selbst wenn dann auch gute weibliche freunde dabei sind...freunde sind freunde.

16. Beiträge anzeigen #36
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Nein, ich finde sowas auch schrecklich, ekelig und würde es niemals machen.
    Nennt mich prüde uns konservativ, ihr mögt damit recht haben. xD
    Vielleicht würde mir das von der Einstellung her mal ganz gut tun, aber ich fürchte, ich werde mich nie im Leben dazu überwinden.

Mit der Familie? Erhlich gesagt fänd ichs schrecklich meine Mutter nackt zu sehen. xD
    entfernt

17. Beiträge anzeigen #37
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Ich persönlich war erst ein mal, aber ich empfands nicht sooo anders als ganz normal mit Badehose wo Baden zu gehen, naja da war ich auch 6 Jahre jünger als jetzt aber trotzdem. Was ist daran so interessant, wenn man mal davon absieht, dass man bei jedem sieht was er baumeln oder nicht baumeln hat?

18. Beiträge anzeigen #38
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Ich hasse es schon, mich in der Öffentlichkeit auch nur Teilweise auszuziehen, auch wenn es sich nur um den Oberkörper handelt - keine Ahnung, woher ich diese Aversion her habe, aber ich bin zum Beispiel unheimlich schwer dazu zu bewegen, ins Schwimmbad zu gehen. Obwohl ich weder Dick bin noch irgendwelche Furunkel oder sowas hab. xD
    entfernt

19. Beiträge anzeigen #39
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    Die Natur hat uns unsere Felle genommen, damit wir Klamotten erfinden. Naturzustand des Menschen ist in Vollrüstung mit runtergeklapptem Visir! Nackt schwimmen? Das Quallengift an den Genitalien erspart die Domina...

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Zitat Zitat von Xelar Beitrag anzeigen
    NEIN x_X !

Sowas find ich einfach absolut steinzeitlich und eklig.
    Gewisse Sachen teile ich einfach nicht mit anderen und das ist auch richtig so.
    Besonders unangnehm wirds dann, wenn ne aktraktive Frau vorbeigeht und man selbst nackt ist. Da macht der Onkel Willi Purzelbäume
    Ich würde auch nie FKK baden gehen. Und zwar weil ich mich in meinem Körper nicht 100% wohl fühle. Was ich mich frage ist, warum es euch wegen den Männern stören würde. Bei denen wärs mir egal. Die haben doch selber einen Schniedel und würden mich in Ruhe lassen, aber wenn dann so Frauen ankommen und mir mitleidig ziwschen die Beine glotzen... ne, dass brauch ich nicht^^(Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Mit meiner Penisgröße bin ich voll zufrieden) Außerdem macht wie Xelar schon so schön gesagt hat der Willi Purzelbäume. Ich habe schon Probleme mit meinem Onkel Willi bei gutaussehenden angezogenen Frauen. Bei nackten würde der abheben

Das Problem ist halt, dass es entweder hässliche Frauen sind, die man gar nicht sehen will oder heiße wo man nicht anderes kann als hinzusehen und bevor ich mich blamiere bleib ich daheim^^

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »