-
Lehrling
5 Orkanführer in Nordmar
Moin zusammen,
wie ich leider feststellen mußte, ist mir wohl bei der Befreiung von Nordmar der Fehler unterlaufen, einen (oder mehrere!) Anführer nicht erwischt zu haben, da die mit den andern das Weite gesucht haben, und nun aus dem Spiel sind... 
Da ich aber zunächst weitergespielt habe, gibts keinen speicherstand mehr, zu welchem ich zurückkehren und das anders machen könnte!
Nun die Frage: Ich finds zwar extrem nervig, aber hab wohl keine andere Wahl als hier zu cheaten! Kann mir einer sagen, wie das in der "Befreiung von Nordmar"-Quest funktioniert? ..bzw. wie und wo ich was eintippe um die Quest erfolgreich zu beenden? (...evtl. diese "Marvin"-Sache?)
Danke
-
Ehm ... wenn sie das weite gesucht haben weil du ihre lager zerstört hast (5 Lager) dann müsste die Quest "Befreie Nordmar" zu ende seien .
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Wenndu das Lager zerstört has müsste der Quest "Orklager zerstört" abgeschlossen sein.
-
Lehrling
Befreie Nordmar - Quest-Abschluss nicht möglich?
Hallo,
da mein Problem gut zu diesem Thema passt - ich habe ein ähnliches Anliegen:
Ich bin mir zu 99% sicher, alle fünf Orklager ausgelöscht zu haben, inklusive der Schmelze - habe das anhand eurer Karten mit den entsprechenden Markierungen überprüft. Problem ist jedoch, dass ich zum ersten Mal nach Nordmar über den Pass, der an dem ersten Orklager direkt bei der Schmelze vorbeikommt, gekommen bin - habe somit dieses Orklager + Schmelze befreit u. kam dann durch diese Höhle hoch zum Hammerclan - einen Questabschluss bezüglich des Orklagers u. der Schmelze habe ich aber bekommen. Ebenfalls für das Orklager nördlich davon u. das in der Nähe vom Turm vom Xardas. Bei den anderen beiden Orklagern jedoch habe ich die Orks einzeln aus den Lagern gelockt, um zu verhindern, dass mir die Hälfte davon wegrennt, dabei u.a. die Anführer getötet. Und jetzt kommt das Problem: Ich habe für diese beiden Eroberungen KEINEN Questabschluss erhalten! Ich habe praktisch einen nach dem anderen umgelegt und das war es - heute habe ich dann die Quest "Befreie Nordmar" bekommen und kann diese nicht abschließen, Kerth lässt sich diesbezüglich nicht ansprechen.
Wisst ihr zufällig irgendeinen Lösungsweg - Cheaten möchte ich nicht bzw. nur ungern. Außerdem stellt sich die Frage, ob sich die beiden Orklager überhaupt "abschließen lassen", sollte man sich z.B. einen Anführer ercheaten und dann umlegen.
-
Neuling
könntet ihr mal anzeigen wo die 5 lager sind hab nur 2 bis jetzt
-
hHier eine Karte, für absolute Richtigkeit übernehm ich keine Verantwortung, sieht aber gut aus^^
http://www.worldofgothic.de/misc/G3_Nordmar.jpg
MfG Eddie
-
 Zitat von eddievedder
Klasse Karte, Eddie, sogar mit einer Legende. *strahl*
Mir fehlen nur noch 2, muss jetzt zwar alle abklappern, weiß aber wenistens wo. Nordmar ist doch recht unübersichtlich, wenn man zu Fuß gehen muß.
Mir ist jetzt klar, warum die dort so heftige Schnäpse machen, man fällt elatischer in die Gletscherspalten.
regs
geezer
-
15.11.2006 16:31
 Zitat von Txxxxs
Hallo,
da mein Problem gut zu diesem Thema passt - ich habe ein ähnliches Anliegen:
Ich bin mir zu 99% sicher, alle fünf Orklager ausgelöscht zu haben, inklusive der Schmelze - habe das anhand eurer Karten mit den entsprechenden Markierungen überprüft. Problem ist jedoch, dass ich zum ersten Mal nach Nordmar über den Pass, der an dem ersten Orklager direkt bei der Schmelze vorbeikommt, gekommen bin - habe somit dieses Orklager + Schmelze befreit u. kam dann durch diese Höhle hoch zum Hammerclan - einen Questabschluss bezüglich des Orklagers u. der Schmelze habe ich aber bekommen.  Ebenfalls für das Orklager nördlich davon u. das in der Nähe vom Turm vom Xardas. Bei den anderen beiden Orklagern jedoch habe ich die Orks einzeln aus den Lagern gelockt, um zu verhindern, dass mir die Hälfte davon wegrennt, dabei u.a. die Anführer getötet. Und jetzt kommt das Problem: Ich habe für diese beiden Eroberungen KEINEN Questabschluss erhalten! Ich habe praktisch einen nach dem anderen umgelegt und das war es - heute habe ich dann die Quest "Befreie Nordmar" bekommen und kann diese nicht abschließen, Kerth lässt sich diesbezüglich nicht ansprechen.
Wisst ihr zufällig irgendeinen Lösungsweg - Cheaten möchte ich nicht bzw. nur ungern. Außerdem stellt sich die Frage, ob sich die beiden Orklager überhaupt "abschließen lassen", sollte man sich z.B. einen Anführer ercheaten und dann umlegen.
hab auch des prblem, dass bei einem orklager(des bei akaschas grab)nicht kam , dass ich des orklager zerstört hab, weil ich die schamanen einzeln weggelockt hab.
-
Neuling
Das Orklager direkt bei Akaschas Grab gehört auch nicht zu den 5 Lagern. Es ist noch ein größeres Orklager weiter westlich davon am Weg beim Knick nach Süden.
Edit: Ich hab auch nicht alle Anführer töten können, der Quest wurde trotzdem geschafft.