Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von fredie

fredie ist offline

Lederjacke?

HI, ich wolte mir demnächst vieleicht ne Lederjacke zulegen und wolt mahl fragen ob da jemand ein Parr gute Adressen im Inet kennt

Und ob so ne Lederjacke empfelenswert fürn Winter is( Also ob sie warm is )

THX schon mahl im voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    Warum holst du dir nicht lieber so ne richtig fette Daunenjacke von nike oder so? Hab ich mir auch gekauft (60€ und meine Mutter hat gesagt dass ich sie jetzt mindestens 3 Jahre tragen soll und in mindestens 3 Jahren eine neue bekomm^^)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight

Lekstil ist offline
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    Warum holst du dir nicht lieber so ne richtig fette Daunenjacke von nike oder so?
    Weil er nicht im Hopper Stile rumlaufen will?

Gut, Hopper-Stil ist das jetzt auch nicht unbedingt... aber ihr wisst was ich mein.
    Geändert von Lekstil (09.11.2006 um 20:10 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Cyco
    Gast

Es gibt im RL ( ja, stell dir vor, das gibt es! ) Läden, die haben sich auf Klamotten spezialisiert.
    S geht auf ne etwas kältere Jahreszeit zu, gerade dann soltlest du da was finden. Un der Vorteil is, dass du da auch mal anprobieren kannst un schauen, ob alles ok is ...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    Rapepr Style ist doch geil...yeah
    Also ich würd mir G-Unit Schuhe holen und eine Goldkette und so^^
    Aber wenn er nicht will dann gibts doch auch andere gute Jacken bei Karstadt zum Beispiel.
    Lederjacke sieht so Punkig aus^^

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von fredie

fredie ist offline
    Lederjacke sieht so Punkig aus^^
    Deswegen will ich mir doch eine Holen

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker

The Joker ist offline
    Nicht im Internet schaun, sondern in irgend nem öffentlihcen Geschäft. ist alles was ich dazu sagen kann weil die qualtiät vor allem bei Lederjacken sehr schwankt.

Omg, wasi s das bitte für ne blöde Stile diskussion o_O
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kevinius

Kevinius ist offline
    Ich weiß ja nicht wie es in deiner Stadt so aussieht, einen themenbezogenen Laden sollte fast jede Stadt besitzen, also nen Punk bzw. Alternative Laden, in Leipzig gibt es z.B. mehrere. Naja dorthin solltest du dich wenden. Wenn du erstma ne Lederjacke hast, geht die so schnell nicht kaputt, das ist das gute an so einer Jacke und natürlich das sie geil aussieht . Greez Kevinus

9. #9 Zitieren
    .Arthoc
    Gast

....
    Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 23:29 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Kevinius

Kevinius ist offline
    @Arthoc Beides keine rosigen Alternativen finde ich!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Landogar

Landogar ist offline
    http://www.alpha-shop-germany.de/
    Jacken->Leather Jackets->eine von beiden.
    Einfach nur hammer, ich hab zwar nur die noramle cwu/45p aber nur weil mein geldbeutel alles andere nicht mitmacht

E: ich seh grad du willst punkig aussehen... Weis ja nicht dann is wohl eher nichts für dich, soweit ich weis is die marke bei den zecken verpönt(ich bin hopper
    Geändert von Landogar (09.11.2006 um 21:08 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    lederjacke sieht punkig oder hopper mäßig aus?

mhh...ich hab hier ein sehr nettes exemplar von armani und das sieht zum glück weder nach dem einen noch nach dem anderen aus.
    es gibt diverse marken, die lederjacken im motorradjacken stil anbieten. oft sogar mit pelz/kunstpelz kragen und viele sind auch innen gefüttert und somit für den winter gut geeignet.

kommt natürlich auf deinen preisrahmen an

du kannst von belstaff kaufen aber auch bei c&a. generell würde ich aber grade bei leder produkten eher etwas mehr bezahlen, da man dort an der verarbeitungsqualität bei billigeren produkten oft starke mängel finden kann.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tenkai

Tenkai ist offline
    Ich verkaufe diese tollen Lederjacken. tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen.
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Jacke oder Mantel?

Jacke würd ich nicht tragen, aber mein Mantel müsste bald eintrudeln... der ist 100% nicht "punkig" da bodenlang und schwarz.
    Die schauen am geilsten aus und wie schon beachrieben nicht punkig.
    Offtopic: Den dreck Hopper dingens Müll schreibts in den: "Man muss Hopper nicht hassen" Thread(außer ihr seid da schon rausgeflogen ).

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tasse

Tasse ist offline
    Rapepr Style ist doch geil...yeah
    Also ich würd mir G-Unit Schuhe holen und eine Goldkette und so^^
    Mh und für den 2Rapper Sytle" muss man auch nur einmal in der Woche duschen ich weiß ^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ghlight=duscht
    "Einst lebten und starben die Sterne auf unseren Befehl hin, und doch wagt ihr es, unserem Willem zu trotzen?!"

Runenüprophet Mirehn Bielann
    Geändert von Tasse (09.11.2006 um 21:34 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Burgherrin

Schmuddl ist offline
    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    http://www.alpha-shop-germany.de/
    Jacken->Leather Jackets->eine von beiden.
    Einfach nur hammer, ich hab zwar nur die noramle cwu/45p aber nur weil mein geldbeutel alles andere nicht mitmacht

E: ich seh grad du willst punkig aussehen... Weis ja nicht dann is wohl eher nichts für dich, soweit ich weis is die marke bei den zecken verpönt(ich bin hopper
    Mh, weil diese Marke von diversen Rechten getragen wird.. ich hab ne Hose von Alpha Industries, die hat mir auf Anhieb gefallen und ist superbequem..

Und ich bin kein Nazi, wie man glaubich merkt..

Naja, wie bereits gesagt, ich würde in nen Laden gehn... ich hatte mal vor Jahren ne Kunstlederjacke, die sah auch schick aus, und hat statt 100 € aufwärts nur 50 € gekostet... naja, mittlerweile trag ich eh meinen geliebten Parka

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Zitat Zitat von Tasse Beitrag anzeigen
    Mh und für den 2Rapper Sytle" muss man auch nur einmal in der Woche duschen ich weiß
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ghlight=duscht
    sag mal, was hast du denn gefrühstückt, dass du in einem thema zu lederjacken irgendwelche absurden anti hip hop phrasen in verbindung mit einem noch absurderen thema postest?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline
    Ich persönlich besitze 4 Lederjacken, eine davon trage ich im Winter, da sie mit Fell gefüttert ist. Wenn du eine für den Winter kaufen möchtest, solltest du auf eine gute Fütterung achten und auf ein möglichst robustes Leder(am besten glattes Rindsleder, oder Büffelleder). Zudem solltest du schon ne stange Geld haben, wenn du wirklich eine vernünftige haben möchtest. Wenn dein Budget aber begrenzt ist, kannst du dich ja mal im Kaufho* oder bei Karsta** umsehen Da haben die auch ne Menge auswahl. Im Internet würde ich nicht bestellen, da es mit der Größe meistens Probleme gibt, ist bei mir jedenfalls so.
    Vielleicht gibt es ja auch ein Lederbekleidungsgeschäft in deiner Stadt, dort könntest du dich ja auch mal umsehen.
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Tasse ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    sag mal, was hast du denn gefrühstückt, dass du in einem thema zu lederjacken irgendwelche absurden anti hip hop phrasen in verbindung mit einem noch absurderen thema postest?

Ich hab einen Clown gefrüchtigt und mit Peter Lustig geduscht :-)

Azusserdem sollte das nicht eher eien anti Hiphop phrase sein. Ich fand den Aussdruck nur so lustig ^^
    "Einst lebten und starben die Sterne auf unseren Befehl hin, und doch wagt ihr es, unserem Willem zu trotzen?!"

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline
    Zitat Zitat von Tasse Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Clown gefrüchtigt und mit Peter Lustig geduscht :-)

Azusserdem sollte das nicht eher eien anti Hiphop phrase sein. Ich fand den Aussdruck nur so lustig ^^
    Mit solchen Aussagen machst du dich nicht gerade beliebt, man sollte doch schon beim Thema bleiben
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Tasse ist offline
    Is ja in Ordung des war jetzt mein erster Spam hier in dem Forum so.

2topic. Ich hab emine ausm C&A (böse nich? ^^) Aber die seiht zum glück net punkisch aus

Seite 1 von 2 12 Letzte »