Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Arwin ist offline

spitzeljob für Marik

Hallo!

Hab ein kleines Problem und zwar bin ich in Mortana und soll die Söldner ausquetschen was sie von Marik halten. Hab aber schon alle gefragt die ich finden konnte. Hab ich vielleicht einen übersehen? Wenn ich die Aufgabe nich löse komme ich nicht in die Burg rein mir fehlen nur noch 3 Ruf-Punkte!
    Hab alle in der Stadt gefragt, aufm Milchhof und auf dem Getreidehof.

Hoffe mir kann einer helfen
    Viel Spaß beim Zocken

Arwin

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von die geile Feige

die geile Feige ist offline
    du musst den rebellen um der stadt herum helfen, dann verraten sie dir wer der spitzel ist, und du kannst ihn bei marik verpfeifen, somit ist der quest gelöst.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

Arwin ist offline
    Und dann lassen die Orks mich noch in die Stadt rein ohne mich gleich abzumetzeln?
    Dh. Kühe aufm Milchhof töten?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackNemesis

BlackNemesis ist offline
    eine kuh töten und wegrennen immer wieder bis du alle hast, dann passiert nix

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wagge

wagge ist offline
    Hast du auch schon den Söldner am Turm gefragt ? Denjenigen der nicht arbeiten will. Mir fällt gerade der Name nicht ein.
    Zitat Arthur Spooner:Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

Arwin ist offline
    Alles klar dann werd ich das machen. Im Wegrennen hab ich ja schon Erfahrung, da ich mir bisher noch keine Rüstung leisten kann.
    Man muss doch auch aufpassen welche rüstung man trägt, wenn in die Stödte geht oder? Kann ja nicht zb mit ner Rebellenrüstung mitten in Orks reinlaufen.
    Wie kommt man eigentlich an soviel Gold dass man sich das leisten kann? Ne Mine suchen und dann schürfen?
    In Trelis haben die ja ganz viel Gold rumliegen. Klappt dass da auch mit nehmen und weglaufen und danach greifen die einen nicht mehr an?

lg Arwin

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

Peregrin ist offline
    wenn du die kühe mit einem schlag tötest greift dich niemand an

du kannst mit einer pala rüssi mitten in die Orks

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wagge

wagge ist offline
    Du darfst nur niemand mit gezogener Waffe zu Nahe kommen. Geh einfach ein paar Schritte weg und benutz den Bogen.
    Zitat Arthur Spooner:Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Hurin

Hurin ist offline
    Zitat Zitat von Arwin Beitrag anzeigen
    Alles klar dann werd ich das machen. Im Wegrennen hab ich ja schon Erfahrung, da ich mir bisher noch keine Rüstung leisten kann.
    Man muss doch auch aufpassen welche rüstung man trägt, wenn in die Stödte geht oder? Kann ja nicht zb mit ner Rebellenrüstung mitten in Orks reinlaufen.
    Wie kommt man eigentlich an soviel Gold dass man sich das leisten kann? Ne Mine suchen und dann schürfen?
    In Trelis haben die ja ganz viel Gold rumliegen. Klappt dass da auch mit nehmen und weglaufen und danach greifen die einen nicht mehr an?

lg Arwin

Nein es ist egal welche Rüstung du trägst, die Fraktionen reagieren darauf nicht!.
    Die Kühe kannst du einfach so alle töten, mich hat dabei niemand angegriffen.
    In Trelis dagegen wirst du als Dieb gesucht, wenn du einfach das ganze Gold einsackst.
    Um an viel Gold zu kommn lohnt sich das Lernen eines Berufs, zum Beispiel Jäger oder Schmied, damit kommt man ganz gut zu Gold.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren!"

Saturas

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

Phyrex ist offline
    Die Kühe würde ich Nachts abmurksen.Dann liegen sie am Boden, dann einfach neben sie stellen auf den Kopf zielen und den Bogen ganz spannen und sie sind mit einem Schuss tot und keiner merkt irgendwas .
    Bei dem Turm neben Montera ist noch ein Södner den man nleicht vergessen kann.Und man muss die Pacht von dem Bauerhof eintreiben der auf dem Weg von Kap Dun nach Montera liegt.Dann die Rebellen Quests um Montera machen und man erfährt wer der Spitzel ist.Quest beendet

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Boglius

Boglius ist offline
    Habt ihr eigentlich den Söldner am Turm getötet nachdem ihr seine Quests erledigt habt?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld

NeoSono ist offline
    Zitat Zitat von Boglius Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich den Söldner am Turm getötet nachdem ihr seine Quests erledigt habt?
    trano? der gibt keine quests...
    der sitzt da nur wegen des rebellenquests, wo man ihn vertreiben muss. ausserdem kann man ihn halt durch das verpfeiffen bei marik dort verjagen. man brauch den kerl nicht töten.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    Der Spitzel ist auch leicht zu enttarnen, wenn man im Auftrag von Daryl die Sklavenwachen einzeln zu seinem Lager führt. Daryl verrät dann die Erkennungsparole, die man nur noch austesten muß.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld

FreeTurtle ist offline
    Zitat Zitat von NeoSono Beitrag anzeigen
    trano? der gibt keine quests...
    der sitzt da nur wegen des rebellenquests, wo man ihn vertreiben muss. ausserdem kann man ihn halt durch das verpfeiffen bei marik dort verjagen. man brauch den kerl nicht töten.
    ich glaube, ihr meint Follek, den muss man k.O. haun, damit er runterkommt.
    er ist jedochin der innneren burg!
    ich bin nicht die signatur; ich putze nur hier unten