Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    seit dem 13. Okt. 06 nur noch in Myrtana, Varant und Nordmar; vielleicht auch bald in den unbekannten Landen

Korti92 ist offline

Wo sind die ganzen Nomaden Lager???

Hallo ich habe ein kleines Prob... ich habe nur 2 Nomadenlager gefunden... das von Saturas bei Al Shedim und das in den Bergen bei den Nomaden die Aila haben... aber ich finde die Lager von Nefarius und Merdarion nicht.... und wie kann ich Vatras befreien???... Bitte könnt ihr mir helfen??? Mit einer Kartenmarkierung am Besten... und der Lösung von Vatras Befreiung!!!

mfg Korti

P.S. Schon mal danke ;-)
    Gothic 3 macht MEGA Spass

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zc-Y

Zc-Y ist offline
    guck mal auf der karete in der Hülle, überall wo kleine Zelte sind, sind auch Nomaden

für Vatras:

Rede mit Shakyor - kleines Stück östlich von Lago - und zettele die Befreiung an
    oder versuch Fabio niederzuschlagen ohne eine Revolution zu starten
    oder du erreichst die 75% Grenze in Lago
    "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." - John Maynard Keynes, 1936

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ZERO.TEH-N00B

ZERO.TEH-N00B ist offline
    Vernichte Lago. Dann schnappst dir den schlüssel von dem assassinen, und befreist vatras.
    Nefarius ist nahe Brage und sitzt in einer ruine.

edit: da war mal wieder einer schneller als ich

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder

eddievedder ist offline
    So, hier eine Karte der Wassermagier-Standorte: http://img124.imageshack.us/img124/6...rmagiersr0.jpg

Dann gibt es noch ein Nomadenlager bei der Oase von Bakaresh und eines westlich vom Tempel von Ben Sala

Zu Vatras, du scheinst den Namen ja schon rausgefunden zu haben, den Schlüssel hat Fabio, der ihn aber nicht freiwillig herausrückt, also entweder in einer stillen Minute einen Kampf mit ihm provozieren, umhauen, schlüssel nehmen, vergessenszauber oder Lago befreien (mit Shakyor zB)

5. #5 Zitieren
    Bloto
    Gast

Geändert von Bloto (08.10.2007 um 21:15 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    seit dem 13. Okt. 06 nur noch in Myrtana, Varant und Nordmar; vielleicht auch bald in den unbekannten Landen

Korti92 ist offline

Danke

danke für die posts... zum ersten: ich habe die CE und da ist nur die schlecht erkennbare Stoffkarte bei

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Korti92 ist offline
    ... aber wo ist HURIT???

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dolce

Dolce ist offline
    ziemlich in der mitte des dreiecks Mora sul -> Bakaresh -> Braga
    hat's ne oase und dort in der nähe bei den ruinen. übrigens diese assasinen sind diebe oder so die man irgendwann in ner quest umbringen muss...

ich habe zwar kompliziert geschrieben aber hoffe du verstehst es!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

Korti92 ist offline
    ja danke hat geklappt