|
-
Nadja Abd el Farrag gestorben
Sie wird mit Sicherheit nicht in die Geschichte als einflussreichste Person eingehen, aber sie hat mich doch durch ihre "Skandale" in meiner Jugend begleitet. Ich hoffe sie hat nun im Tod ihren Frieden gefunden der ihr (soweit ich das beurteilen kann) im Leben nicht zuteil wurde.
-
Ehrlich gesagt hat mich nie interessiert was sie macht und ich habe ihre Aktivitäten nicht verfolgt.
Trotzdem schade. R.I.P.
-
Das Model das mal mit Dieter Bohlen zusammen war? War die nicht noch relativ jung?
Das ist natürlich bedauerlich.
-
Jahrgang von meiner Mutter. Das gibt zu Denken. 
R.I.P.
-
Dieter Bohlen war nicht gut für sie.
-
Oh. :/ Ich hoffe, sie findet nun die Ruhe, die sie gebraucht hat.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
 Zitat von Raider
Das Model das mal mit Dieter Bohlen zusammen war? War die nicht noch relativ jung?
60 Jahre alt. Alkoholbedingte Leberzirrhose.
Den Angehörigen jedes Mitgefühl.
"A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when the Age of Men comes crashing down, but it is not this day! This day we ... no, wait, actually, it IS this day. Théoden won't sell us all their horses, and their import taxes are preposterous. And have you seen how woke these Elves are lately? Let's have a chat with Saruman over how much of Rohan they get. Also I'm sure Mordor will stop their war once we give them Lothlórien." ~ Aragorn, The Lord of the Rings: The Return of the King
-
 Zitat von Ajanna
Dieter Bohlen war nicht gut für sie.
für wen ist Dieter Bohlen schon gut, ein fürchterlicher Typ. aber sie war ja wohl freiwillig mit ihm liiert, da kann man leider nichts machen.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ehrlich gesagt hat mich nie interessiert was sie macht und ich habe ihre Aktivitäten nicht verfolgt.
Ich glaube die wenigsten haben sich für sie interessiert oder ihre Aktivitäten verfolgt. Sie war und das muss man leider so sagen ein Mülleimer der Gesellschaft und der Inbegriff von Trash.
-
Sie war schon ein Begriff als Anhang von Dieter Bohlen, und meistens etwas tollpatschig und vom Pech verfolgt. Das auffälligste waren ihre weißen Zähne. 60 ist deutlich zu früh
-
 Zitat von Namenloser_held
Ich glaube die wenigsten haben sich für sie interessiert oder ihre Aktivitäten verfolgt. Sie war und das muss man leider so sagen ein Mülleimer der Gesellschaft und der Inbegriff von Trash.
Doch, Naddel hatte ein eigenes Standing - Lebensfreude, Optimismus... Und der Mülleimer ist Bohlen.
Edit: Bohlen hat Naddel unterschätzt (und später Feldbusch), genauso wie Björn Ulvaeus die Abba-Frauen. Die Männer mögen sich was ausdenken, aber die Frauen leben es. Es wird in ihnen lebendig. Ohne sie merkt man, was die Männer für alte Knacker sind.
-
Mögest du in Frieden ruhen.
-
Hatte zu ihrem Schaffen nie einen wirklichen Bezug, allerdings war sie für mich noch eine der sympathischeren Leute um den Bohlen herum. Möge sie in Frieden ruhen.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Ich bin auch ein Mülleimer der Gesellschaft und der Inbegriff von Trash.
-
 Zitat von Raider
Hör auf!
-
So weit würde ich jetzt nicht gehen, denn ich glaube, was man so durch die Medien gehört hat, hatte sie eine Zeitlang ein gutes und erfolgreiches Leben gehabt, nur ist am Ende alles schief gelaufen und sie durfte wieder von vorne anfangen. Hat sie nicht mal als Discjockey gearbeitet?
 Zitat von Raider
Jetzt übertreibst du aber.
-
Mythos
 Zitat von Raider
Das Gefühl kenne ich. Habe vorhin Haribo im Sonderangebot ergattert, das hilft wenigstens kurzfristig.
Lasse dich nicht runterziehen, von Schwachköppen, die sich mit einer schönen Fassade umgeben. Die haben es öffenbar nötig und du nicht. Also bist du freier als die.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
So weit würde ich jetzt nicht gehen, denn ich glaube, was man so durch die Medien gehört hat, hatte sie eine Zeitlang ein gutes und erfolgreiches Leben gehabt, nur ist am Ende alles schief gelaufen und sie durfte wieder von vorne anfangen. Hat sie nicht mal als Discjockey gearbeitet?
 Zitat von Ajanna
Doch, Naddel hatte ein eigenes Standing - Lebensfreude, Optimismus... Und der Mülleimer ist Bohlen.
Es geht mir nicht um Naddels menschliche, dafür kenne ich sie nicht. Ich meinte mit Mülleimer, dass die Gesellschaft sich bei ihr Probleme entsorgen konnte.
Du hast Streit mit deinem besten Kumpel? Kein Problem, denn Naddels Brust wiegt soviel wie eine Mango.
Du hast Schulden? Kein Problem, denn Naddel ist insolvent.
Du hattest einen schweren Tag? Kein Problem, schau einfach Naddel zu wie sie Kakerlaken verspeist
usw...
-
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Es geht mir nicht um Naddels menschliche, dafür kenne ich sie nicht. Ich meinte mit Mülleimer, dass die Gesellschaft sich bei ihr Probleme entsorgen konnte.
Du hast Streit mit deinem besten Kumpel? Kein Problem, denn Naddels Brust wiegt soviel wie eine Mango.
Du hast Schulden? Kein Problem, denn Naddel ist insolvent.
Du hattest einen schweren Tag? Kein Problem, schau einfach Naddel zu wie sie Kakerlaken verspeist
usw...
Das habe ich noch nie jemanden sagen oder denken hören. 
Ich verbinde Naddel primär mit Dieter Bohlen, menschlich wirkte sie auf mich aber immer sehr offenherzig, freundlich, sympathisch und lieb, sie hatte einfach nur Kontakt zu den falschen Leuten und das hat sie am Ende runtergezogen. Sie ist jetzt auch ein weiteres Beispiel, wie gefährlich Alkohol ist und wie sehr dieser in unserer Gesellschaft nach wie vor verherrlicht wird. Es wird überall getrunken, vermutlich auch auf ihrer Beisetzung und du kommst an keine Droge schneller (und günstiger) als an Alkohol.
Gefahrenhinweise auf Spirituosen, ähnlich wie bei Zigaretten? Fehlanzeige.
Preise anpassen und Alkohol mit +400% besteuern? Fehlanzeige.
Alkohol aus gesellschaftlichen Zusammenkünften streichen? Fehlanzeige.
Jemanden, der nicht trinken will, sagen "es ist doch nur ein Bier/ein Sekt!"? Natürlich.