Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dann hab' viel Spaß, und vielleicht magst Du ja dann und wann ein paar Screens mit uns teilen?
    Anastasya • Oblivion ~ Beginn
    VRanger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Anastasya • Oblivion ~ Beginn

Sweet! Dein Char ist Dir wirklich toll gelungen, VRanger!
    Ich hatte gestern gesehen, dass es mit dem Charaktereditor nicht leicht ist.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ ups der Kaiser & erste ordentliche Klamotten
    VRanger ist offline
  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [td][URL="https://upload.worldofplayers.de/files12/VR_OBL_02G.jpg"][Bild: VR_OBL_02K.jpg]

Die Skizzen in den Ladebildschirmen mag ich auch sehr. Gut, dass Oblivion so viele davon hat.

Atticus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    @ Vranger Deine Bilder und die Mühen die du dir damit gemacht hast in allen Ehren, aber vielleicht solltest du auch die andere Seite des Spiels hervorheben, wo es halt doch noch den Eindruck von einem 20 Jahre alten Spiel macht. Was denn die Lebendigkeit der Spielwelt angeht kann es noch nicht einmal mit Spielen konkurieren die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, und dass wohlgemerkt zum Vollpreis eines Tribbel A Titels

Klar, einige Cutscenen sehen schon recht gut aus und die Mimik dazu ist dann meist auch erstklassig, aber das Spiel besteht leider nicht nur aus Sonnenschein, sondern auch sehr viel Schatten, wie viele Bugs, Abstürze und halt auch die Lebendigkeit der Spielwelt

https://ibb.co/W4sCWKYq

https://ibb.co/ksmps5Nf

https://ibb.co/nsbjzG3h

Und ja, ich spiele auf 4k und maximalen Details .)
    Yomyom ist offline
  6. #6 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia
    VRanger, kann exakt die Bilder posten, die er posten möchte. Er muss auch nichts hervorheben. Was erwartest du? Es ist ein Remaster und kein Remake. Du bekommst ein Oblivion im Gewand von UE5. Nicht mehr und nicht weniger.

Schöne Bilder!

[Bild: 20250423235730_1.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    [QUOTE=Almalexia;27481093]VRanger, kann exakt die Bilder posten, die er posten möchte. Er muss auch nichts hervorheben. Was erwartest du? Es ist ein Remaster und kein Remake. Du bekommst ein Oblivion im Gewand von UE5. Nicht mehr und nicht weniger.

Schöne Bilder!

Du musst schon gucken was ich schreibe, denn ich habe folgendes geschrieben: " ... in allen Ehren, aber vielleicht solltest du auch die andere Seite des Spiels hervorheben...."! Somit habe ich einen Vorschlag gemacht und sonst nichts und den Unterschied zwischen "Müssen" und "vielleicht solltest du" solltest du eigentlich kennen. (ist in dieser Formulierung mit " es wäre vielleicht eine Überlegung wert, auch den anderen Teil hervorzuheben..." gleichzusetzen).

mfg

PS.: Und ja, ich hasse es, wenn man einen flachen Konter fährt und nur Stress anzetteln möchte, denn der gute VRanger ist mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen und kann bei Bedarf selber seine Meinung kundtun!
    Yomyom ist offline Geändert von Yomyom (24.04.2025 um 23:08 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, was du hasst. Weder sollte das ein Konter sein noch bin ich auf Stress aus. Es ist nur bei mir so angekommen. Ein Missverständnis. Danke für deine Klarstellung.

[Bild: Kvatch.jpg]
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro

Almalexia ist offline
  9. #9 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Sehr schöne Bilder von euch, gefallen mir richtig gut .

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Yomyom Beitrag anzeigen
    @ Vranger Deine Bilder und die Mühen die du dir damit gemacht hast in allen Ehren, aber vielleicht solltest du auch die andere Seite des Spiels hervorheben, wo es halt doch noch den Eindruck von einem 20 Jahre alten Spiel macht. Was denn die Lebendigkeit der Spielwelt angeht kann es noch nicht einmal mit Spielen konkurieren die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, und dass wohlgemerkt zum Vollpreis eines Tribbel A Titels
    Zuerst Danke für das Lob Dann erstelle ich die Bilder immer so ein. Zudem bin ich leider noch im Höhlensystem. Da kann ich ja nur zeigen, was mir vor die Linse kommt und ich habe alles von einem Hersteller Bord + Grafikkarte. Da gibt es eben dann auch ein Tool, mit dem man sich alles bei Grafikkarte, Prozessor usw. anzeigen kann und eine Bildfunktion.

Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder von euch, gefallen mir richtig gut .
    Nett, dass Du hier reinschaust und danke für die Komplimente. Ja, es sind ja alles gute Screens

Anastasya • Oblivion ~ Wie kommt man denn ins Freie?
    [Bild: VR_OBL_06K.jpg]
    einen Eindruck aus Licht und Reflexionen
    [Bild: VR_OBL_07K.jpg]
    Elemente, wie hier Pilze, in der richtigen Sprache
    [Bild: VR_OBL_08K.jpg]
    das ist Anastasya ihr Ding: Schleichen und Bogen
    [Bild: VR_OBL_09K.jpg]
    Reparatur mit einem gefundenen Hämmerchen, hat gehalten
    [Bild: VR_OBL_10K.jpg]
    So etwas ist echt sinnlos. Habe dann irgend wann aufgehört und die "Roten" zum Kaiser durchgelassen. Beute übrigens ein Fläschchen
    [Bild: VR_OBL_11K.jpg]
    endlich frische Luft
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (25.04.2025 um 15:32 Uhr) Grund: Tippfehler OMG
  11. #11 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ich bin froh, dass Ihr Euren Knatsch beigelegt habt.
    Wenn nicht, komme ich in die Taverne und huste Noroviren in Euer Met

Die Screens sehen alle fantastisch aus.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Tipp mit der Sichtweite - siehe Wop-Webseite - ist nicht mehr erforderlich. Man kann im Optionsmenü den Wert von 75 auf 100 in Zwischenschritten ändern. Danach sind auch die Füße des Chars mit auf dem Screen.[Bild: v.gif]

[Bild: VR_OBL_T1.jpg]
    VRanger ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ Trödeln in der Kaiserstadt
    [Bild: VR_OBL_12K.jpg] [Bild: VR_OBL_13K.jpg]
    Anastasya hat endlich verstanden, wie ein Überredungsversuch funktioniert gleiches trifft auch auf den Part der Alchemie zu. Hier lassen sich ja relativ rasch ein paar Goldstücke verdienen.
    [Bild: VR_OBL_14K.jpg] [Bild: VR_OBL_15K.jpg]
    An das aus dem Jahr 2007 habe ich mich noch erinnert. zuschauen bringt Punkte Sicher musste Frau auch etwas ordentliches zum Trödeln sich erwerben. Aber auch die Bognerei macht sich
    VRanger ist offline
  14. #14 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    [Bild: 20250425211009_1.jpg]

"Ich muss wahnsinnig geworden sein mich freiwillig auf eine Expidition in die Reiche des Vergessens zu melden. Aber wenn das der einzige Weg ist Martin zur Abreise zu bewegen, dann sei es so.
    Ich mag eine Mietklinge sein, aber ich halte mein Wort!"

[Bild: 20250425213028_1.jpg]

"Ruhe in Frieden Ilend. Ich werde berichten, dass du mutig und in Ausführung deiner Pflichten gefallen bist und dich nicht feige zurückgezogen und deine Kameraden im Stich gelassen hast."

"Ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten, doch mir ist es gelungen das Tor zu schließen. Ilends Schild ist das einzige, was ich vo ihm mitnehmen konnte. Er soll als Symbol für seine Tapferkeit dienen."
    Atticus ist offline
  15. #15 Zitieren
    [Bild: 20250425021720_1.jpg]
    Die Rattenkönigin braucht Hilfe. Fiese Berglöwen fressen ihre Haustiere.
    [Bild: 20250425022913_1.jpg]
    Als nächstes bekommt die böse Bubenbande was aufs Maul, die den guten Lelles bestehlen.
    [Bild: 20250425023430_1.jpg]
    Huurwen geht heute "Oben ohne"
    [Bild: 20250425023602_1.jpg]+
    STALKER! GET OUT OF HERE! Ups, falsches Spiel aber der verfolgt mich die ganze Zeit in der Kriegergilde, obwohl ich Angehörige der Kriegergilde!

Almalexia ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ Schwimmen und Reiten
    [Bild: VR_OBL_16K.jpg]
    Im Händlerviertel kann man nett schwimmen gehen und so auch manche Zutat pflücken
    [Bild: VR_OBL_17K.jpg]
    das erste Pferdchen ist einem immer am liebsten
    VRanger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ Grundsätze über Bord ~ so schnell?
    [Bild: VR_OBL_18K.jpg]
    Das erste Haus, vollständig ausgestattet im Hafenviertel
    [Bild: VR_OBL_19K.jpg]
    auf der Suche nach den Schlachterfischen
    [Bild: VR_OBL_20K.jpg]
    Doch kein Leder mehr? Wer kann so eine Beute liegen lassen? Und eine Kaiserliche kann schwere Rüstung.
    VRanger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ endlich, endlich
    [Bild: VR_OBL_21K.jpg]
    Es hat gedauert. Der 7. hat irgendwie im Spiel "gehangen". Anastasya war dann mal bei Nacht schwimmen. Der Fischer hat sich gefreut.
    VRanger ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ visuelle Effekte und fliegende Gebäude
    [Bild: VR_OBL_22K.jpg]
    Der Trank Feder hat eine nette Animation
    [Bild: VR_OBL_23K.jpg]
    Anastasya hat nicht schlecht gestaunt, als sie ihr einfaches Haus aus dem Hafenviertel im Großen Forst wiederfindet. Ein fliegendes Anwesen vielleicht?
    VRanger ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Anastasya • Oblivion ~ ein schöner Ausblick
    [Bild: VR_OBL_24K.jpg]
    Mit Empfehlung von Ulfgar Nebelauge, dem Meister des Leuchtturms von Anwil, besucht Anastasya das Leuchtfeuer und hat einen imposanten Blick auf den Hafen und die Stadt.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »