Ich habe vergessen vor dem Absegeln mit Wenzel zu sprechen und kann jetzt nicht schürfen. Heißt das ich muss jetzt für das gesamte Spiel auf eine Mechanik verzichten?
Ich habe vergessen vor dem Absegeln mit Wenzel zu sprechen und kann jetzt nicht schürfen. Heißt das ich muss jetzt für das gesamte Spiel auf eine Mechanik verzichten?
Grüße
Dreamlord
Nein, keine Sorge. Du kommst auch ohne seine Tipps weiter und wirst später andere Lehrer treffen.
ich bin jetzt auf Tamora und dort finde ich viele Adern aber keinen lehrer. Kann ich später zurückkehren und die adern nachschürfen ohne das ich was verpasse? Gibt es eine möglichkeit mein Schürfen zu editieren?
ich bin jetzt auf Tamora und dort finde ich viele Adern aber keinen lehrer. Kann ich später zurückkehren und die adern nachschürfen ohne das ich was verpasse? Gibt es eine möglichkeit mein Schürfen zu editieren?
Liebe Grüße!
Lehrer findest du erst wieder in Kapitel 3. Aber keine Sorge. Ab Kapitel 4 kannst du überall wieder hinreisen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.