Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Dreamlord ist offline

Wenzel verpasst was ist nun mit Schürfen?

Ich habe vergessen vor dem Absegeln mit Wenzel zu sprechen und kann jetzt nicht schürfen. Heißt das ich muss jetzt für das gesamte Spiel auf eine Mechanik verzichten?

Grüße

Dreamlord

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dreamlord Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen vor dem Absegeln mit Wenzel zu sprechen und kann jetzt nicht schürfen. Heißt das ich muss jetzt für das gesamte Spiel auf eine Mechanik verzichten?

Grüße

Dreamlord
    Nein, keine Sorge. Du kommst auch ohne seine Tipps weiter und wirst später andere Lehrer treffen.

Grüße
    blackpirate

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Dreamlord ist offline
    Danke für die Antwort.

ich bin jetzt auf Tamora und dort finde ich viele Adern aber keinen lehrer. Kann ich später zurückkehren und die adern nachschürfen ohne das ich was verpasse? Gibt es eine möglichkeit mein Schürfen zu editieren?

Liebe Grüße!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dreamlord Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

ich bin jetzt auf Tamora und dort finde ich viele Adern aber keinen lehrer. Kann ich später zurückkehren und die adern nachschürfen ohne das ich was verpasse? Gibt es eine möglichkeit mein Schürfen zu editieren?

Liebe Grüße!
    Lehrer findest du erst wieder in Kapitel 3. Aber keine Sorge. Ab Kapitel 4 kannst du überall wieder hinreisen.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS