Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 11 123458 ... Last »
Results 1 to 20 of 216
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Kämpfer Chromas's Avatar

Chromas is offline

Nyras Demo Feedback

Wie das Thema beschreibt, würde ich gerne euer Feedback zur Demo wissen.
    Aus meiner sicht hat es (bisher) einige positive und einige negative Punkte, welche hoffentlich bis zum Release behoben werden.

Positiv:
    Grafik
    Sound
    Kampfsystem

Neutral:
    Leveldesign, noch unsicher ob es nicht zu viel ist.
    Noch komme ich mit den neuen Stimmen nicht klar

Negativ:
    Nyras "Anmerkungen",
    Movement, sehr behebig
    Anwort Choice Optionen, sind aus meiner Sicht zu viel

Ich werde meinen Post nach und nach Updaten.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Provinzheld

Ding is offline
    bin wirklich auf die Meinungen von Gothic-Fans hier gespannt. Die Kommentare im IGN Gameplay Video sind überwiegend negativ/voll mit Skepsis. Gothic-youtuber sind da aber positiver gestimmt.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Knight Commander gamehero's Avatar

gamehero is offline
    Vielleicht eine zu simple Aussage, aber wenn ichs auf einen Punkt fassen würde, würd ich sagen es fühlt sich zu "generisch" an. Halt ein modernes RPG wie ich sie schon mehrere gespielt habe. Hier hätte ich etwas Mut zu "old school" gut gefunden. Gothic/Risen kam mit WASD und der Maus aus, dazu eine Jump-Taste. Warum die Aktionstaste separat zur Maus belegt wird, Tauchen mit C, Aufstehen von der Bank mit ESC etc. ist mir etwas schleierhaft. Steuerung fühlte sich auch etwas weich an, also Realismus anstelle direkten Feedbacks.

Problem dabei: mir hat das Gameplay keinen Spass gemacht und ich wollte die Demo eher "durchbringen" als sie zu geniessen und erforschen.

Aber ich denke das ist eine sehr persönliche Wahrnehmung.

Ausserdem störe ich mich an den teilweise perfekten Assets. Wenn ich beim Taleingang die gebrochenen Bretter sehe, die für jede Hütte aus dem Trailer ein Upgrade darstellen würde, macht das kein stringentes Bild.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Mythos Tyrus's Avatar

Tyrus is online now
    Ich habe es gerade geschlossen. vielleicht spiele ich morgen die Demo weiter.

+Dialoge sind gut geschrieben
    +Gesichter schön designed
    +Musik super!
    + man bekommt auch eine aufs Maul

-Laufen / abbiegen, also z.B nach links laufen sieht komisch aus
    -Springen sieht aus wie ein Hüpfen.
    -Langsame Anis wie z.B. Truhe öffnen, Aufheben
    -Trinkanimation; also orry zB kriegt ein Bier und die Flasche ist unterhalb des Mundes
    -Inventar, Charakterbildschirm, Questschirm alles über die Taste J. Sieht sehr generisch aus irgendwie. Hat etwas von einem MMORPG
    -Emotionslose Gesichtsausdrücke der NPC's (gefühllose Mimik)
    - ANi Fleischwanze treten läuft nicht geschmeidig

- Wieso sind Banditen da, wenn sie todfeinde des Al sind? Sie wirken mehr oder minder geduldet.
    - kein Ausrauben von NPCs, wenn man selber niedergeschlagen wurde.
    - Orry führt eine Ani aus, es dauert bis man mit ihm Sprechen kann. Wieso nicht sowas wie " warte einen moment"

-Kirgo hält permanent Waffe raus,wenn man einmal die Waffe nach dem Übngskampf wieder raushält und reagiert nicht darauf, wenn man ihn ansprechen will
    -Kirgp verprügelte mich immer wieder in Endlosschleife, also wenn man wieder aufsteht kriegt man eins auf die Mütze. Das Problem hatte ich, nachdem ich ihn angegriffen habe.

- Hauen gegen Objekte: im kampf gegen die Scavenger haute ich 2x in richtung eines Scavengers, traf jedoch gegen einen Baum und somit erhielt der Scavenger keinen Schaden.
    - Wieso Faustkampf als Schnellleiste icon? Lieber vielleicht kurztaste?

Wunsch:
    Schnellaufheben möglich?
    Waschen an Wassertonne oder Fluss? gab es sowas nicht auch in Gothic 1 ? Ich weiß, man sieht es vielleicht nicht in der Demo, aber ich denke im Hauptspiel ist es auch nicht implementiert.

Nette Nebeninfos:
    Kirgo redet verliebt über eine Rosa aus Khorinis
    Hinweis auf Quentins Bande, weil Leute aus dem Al abgehauen sind.

Ich mache morgen weiter.
    Last edited by Tyrus; 24.02.2025 at 18:21.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Local Hero Elitekampfsocke's Avatar

Elitekampfsocke is offline
    Okay ich habe die Nyras Demo bis zu einem Zeitpunkt gespielt, wo ich einen Bug hatte, wo mein Charakter sich wie aufschienen bewegt hat und ich nichts machen konnte. Das war ähnlich wie am Anfang des Bugvideos von Gothic 3 Aber gut, das kritisiere ich nicht, das Spiel ist noch in Entwicklung und das war wirklich das einzige Gröbere Problem. Und das für mich da Schluss war tja daran war ich selbst Schuld. Man muss Speichern als Gothic Veteran sollte ich das wissen.

Mein Ersteindruck. Erleichterung. Die Demo läuft bei mir auf Hoch mit 1080p mit 47 FPS das ist nicht Perfekt aber für MICH Spielbar. THQ Nordic lasst mich das Spiel auf Steam vorbestellen.

Und ich will wirklich nicht die Performance kritisieren.

Denn ich Spiele auf einem I7 5820K GTX 1660ti 32GB DDR4 Ram und einer Cruscial P1 1TB SSD. Wie die Performance auf 4K und mit besserer Hardware ist KA am PC habe ich nur 2 Full HD Monitore. Ja ich werde mir in naher Zukunft einen neuen PC zusammenstellen, aber bis zumindest Ende des Jahres bleibe ich bei diesen.

Also mein Eindruck von der Demo ist wirklich positiv.

Die deutsche Sprachausgabe ist ungewohnt, aber nicht schlecht. Ich glaube, wenn man mal länger als eine Stunde gespielt hat, ist man hier drinnen. Hier empfehle ich einfach, mit einem offenen Mindset ranzugehen.

Und die Dialoge gefallen mir in der Demo. Also ja ich bin Gespannt wie das Hauptspiel ist.

An der Grafik kann ich nichts Meckern, hier passt für mich eigentlich alles. Besonders, weil es einen Kontrastregler gibt.

Die Musik ist ein Hammer aber hier hatte ich gar keine Bedenken.

Inszenierung. Äh ja, das wurde schon in den Testvideos angesprochen. Also hier muss dringend noch an Details Arbeiten oder eine Metal Band Spielen lassen. Und von nahe an Figuren Heranzoomen, nun ja ich bin kein Freund davon. Aber gut, ich kann damit Leben. Bei der Hauptquest hoffe ich halt das da mehr ist. Ich erwarte mir kein Actionfeuerwerk wie bei Final Fantasy 7 Remake, aber etwas mehr als nur Figuren die Steif da stehen sollte schon sein. Aber hier müssen wir abwarten, den davon haben wir gar nichts gesehen.

Steuerung am PC. Ich kann das Spiel nicht mit der Tastatur Only Spielen, es ist Müll. Nein, Scherz bei Seite. Grundsätzlich mag ich die Steuerung mit Maus und Tastatur sowie Controller. Aber ja, hier habe ich meinen ersten größeren Kritikpunkt. Die Figur fühlt sich so an, als wäre sie 100 Kilo schwerer. Und beim Kampf, ja hier sind die Animationen wirklich zu langsam. Ich sage, mit etwas mehr Arbeit verschwinden hier die gröbsten Probleme und für einen ungelernten Kämpfer darf sich das Spiel nicht zu gut spielen. Also der ungeübte Kampf mit der Spitzhacke geht für mich in Ordnung. Der Kampf mit dem Schwert nach dem Training nicht. Und ich finde es schade, dass es keine einzige Spruchrolle gibt. Den zur Magie kann ich gar nichts sagen.

Und die Animationen beim Kisten Öffnen. Mich hat hier eigentlich nur eines Gestört. Dass man die Kontrolle über die Kamera verliert.Hier die Animation etwas schneller, lasst mir die Kontrolle über die Kamera und gibt mir eine Möglichkeit die Aktion abzubrechen und ich bin hier glücklich.

Äh also ja. Ich sage, das hier ist auf einem guten Weg. Aber bitte veröffentlicht das nicht im März. Denn man sieht, der Feinschliff Fehlt hier noch.
    Last edited by Elitekampfsocke; 24.02.2025 at 23:14.

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Provinzheld Major Sharpe's Avatar

Major Sharpe is offline
    Auch hier nochmal der Hinweis, unter folgendem Link kann man sein Feedback zur Nyras Demo geben:

Google form[docs.google.com]

Da gibt es am Ende auch die Möglichkeit, im freien Text noch Sachen anzumerken, habe ich gerade eben auch ausgefüllt und gemacht. Neben unseren hiesigen Diskussionen ist es vermutlich ähnlich wie damals beim Playable Teaser: je mehr Feedback, desto besser, da den Entwicklern so ein klares Bild gegeben werden kann, an welchen Schrauben idealerweise noch gewerkelt werden kann bis zum Release.

Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Mythos Tyrus's Avatar

Tyrus is online now
    Quote Originally Posted by Major Sharpe View Post
    Auch hier nochmal der Hinweis, unter folgendem Link kann man sein Feedback zur Nyras Demo geben:

Google form[docs.google.com]

Da gibt es am Ende auch die Möglichkeit, im freien Text noch Sachen anzumerken, habe ich gerade eben auch ausgefüllt und gemacht. Neben unseren hiesigen Diskussionen ist es vermutlich ähnlich wie damals beim Playable Teaser: je mehr Feedback, desto besser, da den Entwicklern so ein klares Bild gegeben werden kann, an welchen Schrauben idealerweise noch gewerkelt werden kann bis zum Release.

Gegenfrage
    Wie viel Zeit haben sie denn dafür? Es soll wohl dieses Jahr erscheinen und die Sprachaufnahmen starten im März

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    End of Humanity Atticus's Avatar

Atticus is offline
    Hab ein paar Minuten reingespielt und mir sind schon ein paar Sachen negativ aufgefallen:

-NPCs reagieren nicht auf gezogene Waffen. Das muss definitiv noch rein.
    -Hab mit Whistler eine Schlägerei angefangen. Der hat mich nachdem ich umgekippt bin direkt getötet. Normalerweise belassen es NPCs dabei, zumindest am Anfang.
    -Die Sprunganimtaion sieht dämlich aus, Da muss noch mal geschraubt werden.
    -In der Becshreibung zum Erzbrocken steht "Der Motor der Kolonie" Bin jetzt kein Experte, am Motoren hat es im Mittelalter glaube ich noch nicht gegeben.
    -Drax redet von der überflutete Mine. War die Verlassene Mine nicht einfach nur eingestürzt?
    -Animationen lassen sich nicht abbrechen, z.B das Truhen öffnen.
    -Drax hat mir beim Jagen in den Rücken geschoßen und mich gekillt.
    -Ein Protagonist der kommentiert. Das brauche ich bei Gothic nicht. Ich hoffe der Namenlose wird nicht auch so eine Quasselstrippe.

Positiv dagegen sind mir folgende Dinge aufgefallen:

-Die Grafik. Das Spiel sieht schon verdammt gut aus. Bunter, aber ähnlich rau.
    -Die Musik. Die alten Stücke wurden sehr schön neu aufgelegt, da kommt direkt Feeling auf.
    -Die Dialoge. Bis jetzt sind sie sehr nah am Original.

Bis jetzt macht die Demo einen guten Eindruck.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Ritter Ghost Rider's Avatar

Ghost Rider is offline
    Mein bisheriger erster Eindruck der Demo:

Positiv
    • Dichte Gothic-Atmosphäre in der Spielwelt dank tollem Leveldesign und guter Grafik.
    • Ruppige Sprache weiterhin dabei.
    • Kampfsystem anfangs schwergängig, was gut ist.
    • Die Musik von KaiRo ist wie immer klasse, auch in der neuen Varianz.
    • Das Gegnerdesign sieht am Anfang schon klasse aus.
    • Man kann mehrere nah beieinander liegende Objekte schnell hintereinander einsammeln.

Negativ
    • Die Steuerung ist nicht frei belegbar (was hoffentlich nur an der Demo liegt). Ich möchte ALLE Tasten gerne frei belegen können. Mit WASD komme ich überhaupt nicht klar. Pfeiltasten über alles.
    • Zum Interagieren / Benutzen / Einsammeln möchte ich gerne wieder die linke Maustaste benutzen, wie im Original auch.
    • Die Maussensitivität im Spiel ist standardmäßig viel zu hoch. Ich musste die DPI-Zahl auf 400 reduzieren, damit es angenehm ist. Dann wiederum bewegt sich der Mauszeiger im Inventar und im Menü extrem langsam. Das muss zwingend verbessert werden.
    • Die Sprecher von Drax und Diego klingen mir noch zu "langweilig" und "normal". Da fehlt mir das markante in den Stimmen und vor allem der Elan in der Aussprache. Die Sprecher sprechen für mich nicht mit voller "Überzeugung". Sie müssen bestimmte Ausdrucksweisen und Wörter stärker und lauter betonen und mit mehr Einsatz sprechen.
    • Die klassische Kamera hat eine zu nahe Zoom-Stufe. Sie sollte auch eine höhere Zoom-Out-Stufe haben. Drei Meter hinter dem Charakter würde der Übersicht gut tun.
    • Trotz abgeschalteten Objektumrissen sind diese trotzdem zu sehen. Mir wäre statt Umriss ein kleiner Text wie beim Original lieber, der mir zeigt, was ich da anvisiere.
    • Man muss zum Interagieren und Einsammeln zu nah am Objekt sein, was ziemlich stört. Bin ich 50 cm entfernt, kann ich Objekte noch nicht anvisieren und Einsammeln.
    • Die Aufsammel-Animation ist deutlich zu langsam, was schon nach kurzer Zeit das Erkunden und Einsammeln stört.
    • Im Licht ist es zu hell bzw. grell, dunkle Bereiche scheinen aber okay zu sein. Dafür sind in dunkeln Höhlen ja Fackeln da.
    • Es fehlt die Möglichkeit des Quicksaves.
    • Die Sprunganimation sieht bescheiden aus. Das Hochklettern sieht manchmal auch komisch aus, wenn der Charaktere springt und sich plötzlich tiefer festhält, als er vorher gesprungen ist.
    • Mir fehlen bei den ersten Gegnern die markanten Drohgeräusche und Sterbegeräusche.
    • Die Performance ist für die Grafikqualität zu schlecht und muss noch deutlich optimiert werden.
    • NPC's reagieren nicht auf gezogene Waffen.
    • Beim Betreten einer Hütte bewegt sich der Charakter nur noch langsam. Das stört mich sehr.
    • Beim Ziehen / Wegstecken des Knüppels hört es sich danach an, als würde man ein Schwert ziehen / wegstecken.

Das war es für den Moment nach 30 Minuten Spielzeit bisher.
    Last edited by Ghost Rider; 24.02.2025 at 19:40.

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Provinzheld Major Sharpe's Avatar

Major Sharpe is offline
    Quote Originally Posted by Tyrus View Post
    Gegenfrage
    Wie viel Zeit haben sie denn dafür? Es soll wohl dieses Jahr erscheinen und die Sprachaufnahmen starten im März
    Das ist die große Preisfrage. Ich würde daher vermuten, dass sie - auch im Kontext des Feedbacks - Prioritäten setzen werden.

Wenn z.B. 90% Leute sagen, dass die Anis zu indirekt sind, könnte ich mir vorstellen, dass das Priorität genießt als wenn nur 5 % sagen, dass ihnen die Farbsättigung nicht gefällt.

Interessant ist aber auch, dass die Sprachausgabe eine ganze Seite für sich erhält, also könnte man sogar da noch Input geben, März hin oder her. Ich finde die deutsche Vertonung aber ziemlich gelungen, der Tonfall ist schon gut getroffen. Lustigerweise mag ich Nyras Stimme am wenigsten, aber der wird ja auch später komisch, als passt schon. Bei Diego ist der Ersteindruck okay, aber mit ihm hat man einfach zu wenig interagiert, da kann ich mir wohl erst im eigentlichen Spiel ein schlussendliches Urteil erlauben. Qualitativ ist die deutsche Synchro aber top.

Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Local Hero Elitekampfsocke's Avatar

Elitekampfsocke is offline
    Quote Originally Posted by Tyrus View Post
    Gegenfrage
    Das weis niemand.

Also das im März ein Release kommt, ist völlig ausgeschlossen. Und da es hier doch das eine oder andere (lösbare) Problem gibt, wäre eigentlich ein September Release gut. Ich warte wirklich gerne noch ein halbes Jahr und habe dafür ein Erlebnis ohne kleine und nicht so kleine Probleme.

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Provinzheld

WASILA is offline
    Moin, kann man die Demo auch spielen ohne Steam Account? Bin da etwas "old school" :-)

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote

Atticus is offline
    Quote Originally Posted by WASILA View Post
    Moin, kann man die Demo auch spielen ohne Steam Account? Bin da etwas "old school" :-)
    Aktuell noch nicht. Bei GoG soll die Demo auch noch kommen.

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Waldläufer

ProStreetBoy is offline
    Als jahrelanger Gothicfan und "stiller Forummitleser" kann ich nur sagen genial außer ein paar Kleinigkeiten!

Positiv:

-Grafik
    -Quests
    -Npc's
    -Ganz fettes aufkommendes Gothicfeeling wo zum Beispiel man mit den Banditen beisammen am Lagerfeuer sitzt
    -Kampfsystem ist meiner Meinung nach super, es ist quasi wie damals nur neu "aufgesetzt"
    -Generell einfach schöne Umgebung bzw. Landschaften zum Beispiel wo man auf der Anhöhe über der Miene jagt und den toten Banditen findet
    -der raue Umgangston
    -Generell die Steuerung, es lässt sich sehr angenehm und leicht von der Hand
    Negativ:

-kein Vorwarnschreihe bei den Scavengern zum Beispiel
    -könnte alles noch "grauer und düsterer" wirken wie zum Beispiel ein grauer verregneter Sonntag in Brandenburg, hab mich da vom Feeling her ein bisschen wie in Risen 1 gefühlt was eigentlich nicht sein sollte

Das waren grob meine Eindrücke, muss es auch selber einfach erstmal verarbeiten deshalb wird da noch einiges nachkommen denke ich.
    Mein "Fazit" ist daher erstmal ganz positiv und ich freue mich schon sehr auf den Release bzw. hat mich die Demo dazu bewegt die Entscheidung zu treffen direkt zu Release zu kaufen.

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Schwertmeister Jarkhendar Gardist's Avatar

Jarkhendar Gardist is offline
    Ich habe gerade erst angefangen, ist es eigentlich Absicht das die Kamera Nyras nicht in der Mitte des Bildes wie bei Gothic anzeigt sondern er quasi links im Bild geht wenn man ihn steuert oder kann man das einstellen?
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

16. Visit Homepage View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ritter Loomix's Avatar

Loomix is offline
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Was ich besonders hervorheben möchte ist die Musik. Die ist ja mal der absolute Hammer. KaiRo hat seinem Namen absolut alle Ehre gemacht.

Größtes Manko ist aktuell meiner Meinung nach die UI, die fühlt sich etwas zu generisch an. Hoffe die wird noch etwas minimalistischer.

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Waldläufer

Pizzaschnecke is offline
    Dann lass ich das hier, was ich im anderen Thread gepostet habe, auch noch da:

Demo hat richtig Bock gemacht. Lief soweit gut. Mit ner 3090 und nem 9800X3D hatte ich im Preset "Hoch" 40-50 FPS in WQHD. Denke aber dass das fertige Spiel besser optimiert sein wird. Man konnte es aber gut spielen. Keine Mikroruckler oder sonstiges wovon das eine oder andere UE Spiel geplagt ist.

Trefferfeedback muss aufjedenfall verbessert werden meiner Meinung nach, ansonsten ist das kämpfen Ok. Starke Verzögerungen hab ich nicht ausgemacht, lediglich beim ausweichen aber könnte auch daran liegen dass ich zu spät gedrückt habe. Den Kampf gegen Kirgo (bereits mit Einhandwaffenverbesserung) konnte ich nur gewinnen indem ich immer pariert hab. Ausweichen hab ich öfter probiert aber hat einfach nicht gut geklappt weil er mich da immer getroffen hat. Denke aber wenn man länger spielt, kommt man da schon rein.

Die "Lootgeschwindigkeit" finde ich eigentlich in Ordnung. Würde es aber gut finden wenn die Kamera nicht gelockt ist sobald man das Menü geschlossen hat und man wieder aufsteht.

Gegner sind sehr dumm und haben zum Teil nicht mal angegriffen wenn man sie mit dem Bogen abgeschossen hat. Denke aber auch dass im fertigen Spiel besser laufen wird.

Bewegung des Charakters allgemein ging gut von der Hand, würde im fertigen Spiel aber die Mausgeschwindigkeit etwas runterstellen. Die war mir in der Demo zu hoch.

Die Kritik dass der Charakter zB beim bergauf laufen wirkt als ob er über dem Boden schwebt konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen beim spielen. Fällt nur auf wenn man sich darauf konzentriert. Achtet man nicht drauf, fällt es genau gar nicht auf.

Deutsche Synchro ist absolut Klasse und die Musik wie immer der Hammer.

Das Questmenü wurde auch überarbeitet und sieht jetzt viel besser aus. Mir gefällts.

Dass die Kanten von kletterbaren Objekten nicht weiß angemalt sind finde ich sehr gut. Das muss man einfach loben weil das heutzutage leider nicht die Regel ist.

Würde mir noch wünschen dass man, wenn man etwas konsumiert, das Konsumgut dann auch in der Hand sieht (zB wenn man was isst).

Was noch nett wäre, wenn man das Nahrungsmittel, das man gerade in ner Pfanne zubereitet, auch in der Pfanne sehen würde (zB ein Stück Fleisch) anstatt das was man bisher in der Pfanne sieht.

Bugs hab ich keine ausgemacht außer dass Drax, als er zum Lager ging, über die Brücke geschwebt ist.

Quote Originally Posted by Ding View Post
    bin wirklich auf die Meinungen von Gothic-Fans hier gespannt. Die Kommentare im IGN Gameplay Video sind überwiegend negativ/voll mit Skepsis. Gothic-youtuber sind da aber positiver gestimmt.
    IGN ist die BILD der Videospielmagazine = Kann man nicht ernst nehmen, zu keinem Thema.

Quote Originally Posted by Jarkhendar Gardist View Post
    Ich habe gerade erst angefangen, ist es eigentlich Absicht das die Kamera Nyras nicht in der Mitte des Bildes wie bei Gothic anzeigt sondern er quasi links im Bild geht wenn man ihn steuert oder kann man das einstellen?
    Kann man in den Spieleinstellungen einstellen aber man muss dazu im Hauptmenü sein bevor man ein neues Spiel startet oder nen Spielstand lädt denn sonst ist die Option ausgegraut.
    Last edited by Pizzaschnecke; 24.02.2025 at 21:36.

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote

Atticus is offline
    Quote Originally Posted by Jarkhendar Gardist View Post
    Das ist so ein modernes Ding. Kommt in zu vielen Spielen vor.

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Provinzheld

Ding is offline
    Ihr könnt euer Feedback auch gerne für alle sichtbar auf der Steam Demo Seite schreiben: https://store.steampowered.com/app/3...yras_Prologue/
    Bis jetzt sind die meisten Reviews positiv

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Schwertmeister Jarkhendar Gardist's Avatar

Jarkhendar Gardist is offline
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Das ist so ein modernes Ding. Kommt in zu vielen Spielen vor.
    Scheint als wäre ich bereits zu alt Gefällt mir gar nicht
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

Page 1 of 11 123458 ... Last »