Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran

Kirk ist offline

Parallel Universe Patch 1.0.5 - Konnte die Datei FileSystem.dll nicht sichern.

Moin,

ich möchte gerne die o g Mod installieren aber es erscheint die Meldung "Konnte die Datei FileSystem.dll nicht sichern.". Was muss ich machen?

Gruss

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal

MadFaTal ist offline
    Vermutlich ist dein Gothic3 in einem von Windows überwachten installiert.
    Versuche den Parallel Universe Patch per rechte Maustaste als Administrator zu starten.

Wenn das nicht hilft kopiere deinen kompletten Gothic3 Installationsordner wo Windows keine so strenge Überwachung ausführt wie z.B. unter Programmex86.
    Starte Gothic3 dann aus der Kopie mit dem installierten Patch.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran

Kirk ist offline
    Hallo,

Danke für die Antwort. Meine Windows-Installation liegt auf C. Der Ordner von Steam, mit den ganzen Spielen, liegt auf D. Den Patch als Administrator auszuführen hatte ich schon gemacht, dass hilft leider auch nicht. Gothic 3 startet zwar aber man kann kein Savegame laden. Beim Laden eines Saves hängt er sich leider auf.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von P.K.Charmant

P.K.Charmant ist offline
    Wenn du zwei Monitore hast , dann nur einen anschalten. Manchmal hilft das ^^

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran

Kirk ist offline
    Zitat Zitat von P.K.Charmant Beitrag anzeigen
    Wenn du zwei Monitore hast , dann nur einen anschalten. Manchmal hilft das ^^
    Das hat leider weder für die Installation des Parallel Universe Patch 1.0.5, noch für die Umstand, dass er sich beim Laden der Savegames aufhängt, geholfen. War aber ein interessanter Lösungsansatz, der tatsächlich bei einigen älteren Spielen funktioniert.