Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    [Bild: News_fight-with-wolves_900x322.jpg]

In einen Gespräch mit Eurogamer hat sich CEO Michał Nowakowski von CD Projekt Red über ein Reveal des Rollenspiel Epos geäußert.

"Man habe aus den vergangenen Projekten wie Cyberpunk 2077 gelernt.
    Man wolle erst dann ein Release Datum ankündigen, wenn man sich wirklich sicher sei, dass dieses Datum auch erreicht werden könnte.
    Für einen neuen Titel würde man keine zweijährige Marketing Kampagne mehr anstoßen. Dazu sei aber Folgendes gesagt: Das bedeutet nicht, dass wir keine coolen Assets zeigen oder Dinge andeuten. Denn die Marketing Kampagne, das ist etwas anderes als die, sagen wir, 'volle Breitseite."
    Anders gesprochen man werde Stück für Stück kleinere Details preisgeben, bevor man auf die ganz große Werbetrommel haut.

Fans werden sich also weiterhin in Geduld üben müssen.

Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter eddievedder's Avatar
    eddievedder is offline
    Oh Mann, hat erschreckend lange gedauert, bis ich geschnallt hatte, dass es nicht um ein Rollenspiel namens "Epos" geht, sondern um den nächsten Witcher-Teil...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Quote Originally Posted by eddievedder View Post
    Oh Mann, hat erschreckend lange gedauert, bis ich geschnallt hatte, dass es nicht um ein Rollenspiel namens "Epos" geht, sondern um den nächsten Witcher-Teil...
    Und woran hast du das erkannt?
  4. #4 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Ging mir aber auch im ersten Moment so. Gemerkt habe ich es dann am Kommentar von eddievedder.
  5. #5 Reply With Quote
    Guten Morgen,

Danke für die News, @Khoronis

Wurde hierüber schon geschrieben/gesprochen?

CD Projekt Red hat in einem Interview angekündigt, dass das nächste Spiel in der Witcher-Reihe weder kleiner noch schlechter als die Vorgänger sein wird. Sie streben an, ihre technischen und kreativen Ambitionen weiter zu steigern und möchten nicht zu früheren Standards zurückkehren.

..:: Quelle:
    Technical ambition, optimism, and timeframes: what we learned about The Witcher 4 from speaking to CD Projekt Red | Eurogamer.net

PS: 4P.de hat das Interview aufgenommen und darüber am 02.12 berichtet:
    The Witcher 4: CD Projekt Red über ambitionierte Pläne - 4P.de

Liebe Grüße,
    melcom

//EDiT:
    Falls wir darüber schon geschrieben haben, dann sorry. Kann krankheitsbedingt gerade nicht so viel hier sein, wie sonst. *hust*
    Last edited by melcom; 05.12.2024 at 11:27.
  6. #6 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Dann mal gute Besserung melcom

Aber besser jetzt die Viren ausbrüten, als über die Feiertage!