Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Abend

Das Warten hat nun ein Ende. Endlich zocken

Aber wie sehen eure Charaktere aus? Postet sie doch bitte.
    Wer möchte, kann auch gerne Klasse und Hintergrundgeschichte hinzufügen. Diejenigen, die mich kennen, wissen, was jetzt folgt: Ich werde natürlich etwas über meinen Charakter schreiben und hoffe, das ist in Ordnung für euch. Bitte fühlt euch nicht verpflichtet, es mir gleichzutun. Postet eure Charaktere, wenn ihr möchtet. Ich bin sehr daran interessiert, wie eure Charaktere aussehen.

Crumble, Kriegerin der Trauerwacht

In einer Welt, in der die Schleier zwischen Leben und Tod dünn sind, existiert eine Kriegerin namens Crumble. Klein an Statur, doch gewaltig im Geiste, ist sie bekannt für ihre Frechheit und die unerschütterliche Bereitschaft, stets die Wahrheit zu sagen. Diese Eigenart bringt sie oft in Schwierigkeiten, doch es ist auch genau diese Ehrlichkeit, die sie einzigartig macht und ihr zahlreiche Feinde und ebenso viele Bewunderer einbringt.

Crumble wurde als Findelkind in den düsteren Hallen der Großen Nekropole gefunden, umgeben von den stillen Wächtern des Todes. Die Nekromanten der Trauerwacht nahmen sie auf, zogen sie groß und lehrten sie die Künste der Dunkelheit und der Verteidigung. Ihre Fähigkeiten als Kriegerin entwickelten sich schnell, und bald wurde sie zu einer der gefürchtetsten Kämpferinnen ihres Ordens.

Doch Crumble ist nicht einfach nur eine Kriegerin; sie ist ein Mysterium. Ihre scharfsinnigen Augen entgehen nichts, und ihre schnellen Reflexe haben sie mehr als einmal aus einer heiklen Lage befreit. Die Mitglieder ihrer Gruppe wissen, dass sie sich auf ihre Gerissenheit und ihren Mut verlassen können, auch wenn ihre Wahrheitssucht manchmal zu Reibereien führt.

melcom ist offline
  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Sehr, sehr chic
    ... aber du weißt, sag es Crumble nicht
    .. musste sofort an sie denken als ich von der Trauerwacht gehört habe
    Danke für die Geschichte

Hat dir der Editor gefallen? Ich konnte eben erst starten und bin noch in der Findungsphase
    Butterkugel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia
    Ich habe es mir auch gekauft. Ich poste hier mal ein Bildchen von meiner Rhaenyra. Sie ist eine Magier-Elfin.

[Bild: ScreenshotWin32__6723c7765e10815f5a8345cf_001.png]

Ich bin echt scheiße im Charakter erstellen aber die Haare haben sie gut hinbekommen. Das muss man ihnen lassen. Ich habe meinen Spaß.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr chic
    ... aber du weißt, sag es Crumble nicht
    Auf keinen Fall. Das steigt ihr sonst zu Kopf

.. musste sofort an sie denken als ich von der Trauerwacht gehört habe
    hehe

Danke für die Geschichte
    Immer gern Freue mich schon auf deinen Charakter.

Hat dir der Editor gefallen? Ich konnte eben erst starten und bin noch in der Findungsphase
    Ich habe bereits zweimal von vorne begonnen. Der Editor ist enorm umfangreich. Allerdings bin ich noch nicht vollständig zufrieden mit meinem Charakter. Wie ich jedoch gelesen habe, kann man das Aussehen auch während des Spielverlaufs ändern. Das finde ich großartig, da ich sowieso oft meine Charaktere später umgestalte, sei es durch neue Frisuren oder Make-up. Das war bereits in Baldur's Gate 3 möglich und hat mir sehr gefallen.

So, dann möchte ich dich nicht länger aufhalten Ich werde auch gleich wieder ins Spiel eintauchen. Ich bin noch ganz am Anfang und habe erst ein paar Schritte gemacht.

Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir auch gekauft. Ich poste hier mal ein Bildchen von meiner Rhaenyra. Sie ist eine Magier-Elfin.
    ...

Ich bin echt scheiße im Charakter erstellen aber die Haare haben sie gut hinbekommen. Das muss man ihnen lassen. Ich habe meinen Spaß.
    Ich finde sie klasse.
    Oh ja, die Frisuren sind der Hammer und sie bewegen sich sooo gut

So, ich bin dann gleich wieder im Game
    melcom ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ich dachte mir, wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann wird meine Qunari non-binär, so wie ich.

Darf ich vorstellen? Sihu. Meister des Schicksals.
    Gefällt mir so weit echt gut. Hat nen weiblichen Body und einen rasanten Bartwuchs.

Mein Bildmaterial wird etwas mäh sein, denn ich muss alle Grafikeinstellungen auf niedrig stellen. Egal. Das Spiel ist auch so richtig nice. Zumindest die ersten Schritte zusammen mit Varric machen Laune.

[Bild: 20241031221422_1.jpg]

[Bild: 20241031222046_1.jpg]

[Bild: 20241031222533_1.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Sehr toller Charakter @Dawnbreaker. Wirklich gut geworden

Die Grafik ist der Hammer. Spiele auf "Hoch" mit meiner 2070 Super. Sind die Standardeinstellungen. Eine Freundin von mir spielt auch teils auf Niedrig und bei ihr sieht das immer noch fantastisch aus. Lass es krachen Bin auch gleich wieder im Game. Nur kurz was mampfen
    melcom ist offline
  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Der Charaktereditor ist wirklich klasse, kann man nicht anders sagen. Ich liebe die Heterochromie <3
    [Bild: 2024_10_31__2_.png]
    [Bild: 2024_10_31__8_.png]
    [Bild: 2024_10_31__9_.png]
    [Bild: 2024_10_31__10_.png]
    [Bild: 2024_10_31__12_.png]
    [Bild: 2024_10_31__13_.png]
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
  8. #8 Zitieren
    Sooo bin nun endlich auch drin ... darf ich vorstellen:

Hatte ja eigentlich - Plan II - vor einen Schattendrachen zu spielen, aber heute morgen war mir nicht so nach "die Welt verbessern" deswegen entstand Nurtis meine Schleierspringerin.
    Wollte eine oriantalisch

Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist alles eine Frage der Geduld - diesen Editor finde ich zwar sehr gut aber auch tricky und ich find Rhaenyra interessant und sympatisch.

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann wird meine Qunari non-binär, so wie ich.
    Hey, ich dachte die Gesichttatoos sähen meist blöd aus, aber hier passts super.

Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Der Charaktereditor ist wirklich klasse, kann man nicht anders sagen. Ich liebe die Heterochromie <3
    ich musste Heterochromie zwar erst mal googeln , aber ja, das fand ich klasse.

Ich finds super, dass man echt viel unterschiedliches hinbekommt. Obwohl wir jetzt zwei Qunari und zwei Elfenmagierinnen haben - haben sie doch ihren ganz eigenen Stil.
    Butterkugel ist offline
  9. #9 Zitieren
    Eure Chars sehen allesamt total super aus
    Was bedeutet, dass wir aus dem Charaktereditor mehr rausholen können, als die Kritiker uns erzählt haben.

Ich werde mal ins Spiel gehen und mit anderen Rassen experimentieren.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eure Chars sehen allesamt total super aus
    Was bedeutet, dass wir aus dem Charaktereditor mehr rausholen können, als die Kritiker uns erzählt haben.

Ich werde mal ins Spiel gehen und mit anderen Rassen experimentieren.
    Ja, man kann sehr viel einstellen.
    Und man kann nach der Einführung seinen Char jederzeit komplett anpassen - sogar das Geschlecht kann man ändern. Nur die Rasse und die Fraktion nicht.
    hagalaz ist offline
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Sooo bin nun endlich auch drin ... darf ich vorstellen:

Nurtis

...

Oh la la ... sehr toller Charakter, Butti. Sieht wirklich toll aus.

Na dann kann es ja losgehen, wa Viel Spass dir. Lege auch gleich wieder los. Erstmal ein Kaffee
    melcom ist offline
  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Wow, eure Chars sehen wirklich alle super aus, bin begeistert! Man kann mit dem Charaktereditor echt Stunden verbringen

Ich spiele wie immer in DA als erstes eine Dual-Wield-Schurkin und bin bei den Grauen Wächtern.

Hier noch bei der Feinanpassung (finde super, dass man Teile der Tattoos auch ausblenden kann, sonst wär hier das ganze Gesicht voll):

[Bild: 20241031202432_1.jpg]

und so sieht sie dann fertig aus:

[Bild: 20241031211727_1.jpg]

[Bild: 20241031210144_1.jpg]

hier ist sie dann schon unterwegs:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

und hier mein Geliebter aus DA:I
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (01.11.2024 um 15:26 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wow, eure Chars sehen wirklich alle super aus, bin begeistert! Man kann mit dem Charaktereditor echt Stunden verbringen
    Ja deine Klene ist aber auch süß geworden
    Ansonsten ... ich versteh den Konjunktiv hier nicht
    Butterkugel ist offline
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen

Ich spiele wie immer in DA als erstes eine Dual-Wield-Schurkin und bin bei den Grauen Wächtern.

Hier noch bei der Feinanpassung (finde super, dass man Teile der Tattoos auch ausblenden kann, sonst wär hier das ganze Gesicht voll):

...

und so sieht sie dann fertig aus:

...
    Toller Charakter Ayn Super gut geworden.

Ich mach erstmal eine kleine Pause. Mein Körper verzehrt sich gerade selbst und das kann ich nicht zulassen ^^
    Huuuunger
    melcom ist offline
  15. #15 Zitieren
    Sam ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Yvette - Elf - Magier
    Immer diese Elfenmagier tzzzttzzz
    Schön das du da bist Sam
    Mag deine Yvette
    Butterkugel ist offline
  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Yvette - Elf - Magier

...
    Schön dich hier zu sehen, Sam
    Schicke Elfe
    melcom ist offline
  19. #19 Zitieren
    Beschte
    Auch schön Dich zu sehen mein Butterkügelchen
    Freut mich Dann hab ich noch mehr für Dich
    Immer her damit ... wenn ich das sehe bekomme ich auch richtig Lust mich etwas "selbst" zu porträtieren
    Butterkugel ist offline
  20. #20 Zitieren
    Es kam, wie es kommen musste. Ich plante also, mit meiner Qunari Magierin loszuziehen, und wollte den Charaktereditor nochmal testen. EINMAL ...

Da entschlüpfte mir Grem, ein zwergischer Nahkämpfer.
    Also das krasse Gegenteil. Ich dachte mir, "den behalte ich mal" und dann zog ich mit ihm los. Es machte so viel Spaß, als Flummi herum zu zischen, dass ich recht lange mit Grem zockte und mir dachte: "Hebe ich mir Sihu halt auf".

Dazu muss ich sagen, dass mein Grem auch der Wächter war, kastenloser Zwerg. Und auch als Inquisitor kehrte er zurück. Nun also Spiel Nr. 3 mit Grem. So sei es. Natürlich mit roten Haaren, weil Morrigan damals eine Aversion gegen rothaarige Zwerge hatte. Er ging trotzdem mit ihr durch den Eluvian.

[Bild: 20241101131233_1.jpg]

[Bild: 20241101131334_1.jpg]

[Bild: 20241101131439_1.jpg]

... wenn ich das sehe bekomme ich auch richtig Lust mich etwas "selbst" zu porträtieren
    Ich auch, aber ich glaube, das wäre irgendwie wenig erfreulich fürs Auge. Ich sehe aus wie ein oller Wasserspeier.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »