Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt nicht mehr am BG3 weiterentwickelt wird?
Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt nicht mehr am BG3 weiterentwickelt wird?
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
Guten Morgen,
Momentan scheint es, als ob die Hauptaufgabe darin besteht, aufgetretene Bugs zu beheben, was wohl noch eine Weile so bleiben wird. Zudem fehlt immer noch der Fotomodus, der sicherlich bald mit einer großen Ankündigung vorgestellt wird. Kürzlich gab es ein umfangreiches Update, das viele neue Enden für das Böse Ende (Das Dunkle Verlangen) und einen Mod-Manager mit hunderten von Mods hinzugefügt hat. Der Patch war so groß, dass Larian sogar empfohlen hat, das Spiel neu zu installieren. Seitdem gab es weitere Hotfixes, der letzte davon vor neun Tagen. Ich denke, dass es noch eine Weile so weitergehen wird. Final? Nun, für mich ist das Spiel bereits final genug, um es fast zweimal durchgespielt zu haben. Andere haben es sicher schon vier oder fünf Mal durchgespielt.
Liebe Grüße,
melcom
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin