Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist die aktuelle Version von BG3 die finale?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt nicht mehr am BG3 weiterentwickelt wird?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt nicht mehr am BG3 weiterentwickelt wird?
    Guten Morgen,

Momentan scheint es, als ob die Hauptaufgabe darin besteht, aufgetretene Bugs zu beheben, was wohl noch eine Weile so bleiben wird. Zudem fehlt immer noch der Fotomodus, der sicherlich bald mit einer großen Ankündigung vorgestellt wird. Kürzlich gab es ein umfangreiches Update, das viele neue Enden für das Böse Ende (Das Dunkle Verlangen) und einen Mod-Manager mit hunderten von Mods hinzugefügt hat. Der Patch war so groß, dass Larian sogar empfohlen hat, das Spiel neu zu installieren. Seitdem gab es weitere Hotfixes, der letzte davon vor neun Tagen. Ich denke, dass es noch eine Weile so weitergehen wird. Final? Nun, für mich ist das Spiel bereits final genug, um es fast zweimal durchgespielt zu haben. Andere haben es sicher schon vier oder fünf Mal durchgespielt.

Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (25.10.2024 um 06:28 Uhr)