Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 416
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung .
    Freu mich schon mega auf das Spiel und kann es kaum erwarten endlich los zu legen
    Ihr könnt es doch zweifelslos erstmal selber geniessen und dann ins Forum zurückkehren.

Ich mache es jedenfalls nicht, weil mich das Spiel inhaltlich und als Dragon Age Spiel sehr enttäuscht.
    Heißt das es schlecht ist? Nein es verdammt hochwertige produziertes Spiel, das in einigen Bereichen tolle Sachen wagt und bei einigen halt Geschmackssache ist.
    Nein es kein fürchterliches Spiel was andere Leute gerade aus Veilguard machen wollen gerade bei manchen Themen, die natürlich die Diskussionen damit maßgeblich bestimmen werden und jeder wird damit leider zwei Lagern eingeordnet. Sehr bedauerlich aber halt das Internet.

Ist Veilguard gut oder schlecht? Das soll jeder für sich selber entscheiden. Für ist Veilguard schlimmer als schlecht. Es ist eine ordentliche Enttäuschung.
    Ein nettes Spiel aber kein Dragon Age mehr und das leider auf die persönliche Weltlage der Vorgänger pfeift.
    Ja der Charaktereditor ist klasse und wir dürfen den Norden Thedas auch ausführlich besuchen.
    Und ja ich bin sehr überzeugt dass das Ende wie Mass Effect 2 zuvor sehr viel dazu beitragen wird ob das Spiel letztend positiv aufgenommen wird oder nicht.
    Smiling Jack ist offline
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich werde es mir auch kaufen. Schon allein wegen den Cameos von den Comics und Büchern, die ich alle gelesen habe. Ich habe mir in DA:I das taktische Pausen-Kampfsystem trotz aller Schwächen angetan, da werde ich DA:V sicher auch genießen. Aber nicht direkt zum Release.

Und ich werde das machen, von dem ich früher immer gelästert habe. Spieler, die DA auf Story durchgespielt haben und denen die Kämpfe nur im Weg waren, weil sie schnell zum nächsten Dialog mit ihrer Romanze wollten. Ich werde dieses Mal wohl auch auf Easy oder Story spielen, um das Kampfsystem so gut es geht zu umgehen und möglichst wenig von diesen effektüberladenen Gefechten mitzubekommen.

Selbst Kritiker sind sich einig, dass die finalen Stunden Gameplay echt Top sind und allein das will ich nicht verpassen.

Da fällt mir ein: ME Andromeda hatte ich mir auch für einen 10er gekauft und bis heute nicht gespielt.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Mal wohl auch auf Easy oder Story spielen, um das Kampfsystem so gut es geht zu umgehen und möglichst wenig von diesen effektüberladenen Gefechten mitzubekommen.
    Werde ich auch so machen. Erst mal schnuppern, wie es sich anfühlt.
    Und ich werde jede noch so kleine Quest machen, allerdings kann ich mir 60 Euro nicht leisten, und so werde ich auf einen Sale warten. Hätte ich das Geld übrig, würde ich heute zuschlagen. Bin echt neugierig geworden. Ich werde mit einer Qunari Magierin beginnen.
    Dawnbreaker ist offline
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung .
    Freu mich schon mega auf das Spiel und kann es kaum erwarten endlich los zu legen
    Ah eisengel - schön - freut mich

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Solche Verallgemeinerungen machen mich salty.
    Ich bin weit davon entfernt, das Spiel in Negativität zu tauchen. Deswegen lasse ich mich auch nicht auf die negative Schiene nageln.

Ich werde mir das Spiel kaufen, was ich nicht würde, wenn ich keine guten Elemente darin finden könnte.
    Diese Story, die vor 10 Jahren begann, muss für mich zum Abschluss gebracht werden. Und das werde ich sicher tun.
    Entschuldigung ... ich kann weder bei dir, noch bei allen anderen hier, die komplette Meinung vernünftig beurteilen, dafür habe ich zu wenig gelesen. Die letzten Tage waren mir nur viel zu negativ.
    Und nun hoffe ich, dass du dich nun mit mir zusammen in die Kurve wirfst.

Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es doch zweifelslos erstmal selber geniessen und dann ins Forum zurückkehren.
    Joa ... aber lieber würde ich im Forum bleiben

Ich werde es mir auch kaufen. Schon allein wegen den Cameos von den Comics und Büchern, die ich alle gelesen habe. Ich habe mir in DA:I das taktische Pausen-Kampfsystem trotz aller Schwächen angetan, da werde ich DA:V sicher auch genießen. Aber nicht direkt zum Release.

Und ich werde das machen, von dem ich früher immer gelästert habe. Spieler, die DA auf Story durchgespielt haben und denen die Kämpfe nur im Weg waren, weil sie schnell zum nächsten Dialog mit ihrer Romanze wollten. Ich werde dieses Mal wohl auch auf Easy oder Story spielen, um das Kampfsystem so gut es geht zu umgehen und möglichst wenig von diesen effektüberladenen Gefechten mitzubekommen.

Selbst Kritiker sind sich einig, dass die finalen Stunden Gameplay echt Top sind und allein das will ich nicht verpassen.

Da fällt mir ein: ME Andromeda hatte ich mir auch für einen 10er gekauft und bis heute nicht gespielt.
    Ah hallo Gleichgewicht - welch schöner Name
    Andromeda nicht gespielt ... na sowas - das ist ja wohl ein Meilenstein ... äh von was auch immer
    Dann bis später

Werde ich auch so machen. Erst mal schnuppern, wie es sich anfühlt.
    Und ich werde jede noch so kleine Quest machen, allerdings kann ich mir 60 Euro nicht leisten, und so werde ich auf einen Sale warten. Hätte ich das Geld übrig, würde ich heute zuschlagen. Bin echt neugierig geworden. Ich werde mit einer Qunari Magierin beginnen.
    Nja da sagst du was ... mein Konto zeigt mir langsam auch den Vogel bei den ganzen Spielen, die ich zum Vollpreis kaufe - hab ich früher nie gemacht ... nunja ... ich hab es immer schon für ein Gerücht gehalten, dass mit dem Alter die Weisheit kommt
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Entschuldigung ... ich kann weder bei dir, noch bei allen anderen hier, die komplette Meinung vernünftig beurteilen, dafür habe ich zu wenig gelesen. Die letzten Tage waren mir nur viel zu negativ.
    Und nun hoffe ich, dass du dich nun mit mir zusammen in die Kurve wirfst.
    Jau, alles gut. *DICKER KNUFFEL*
    Bin zur Zeit etwas dünnhäutig.

Nja da sagst du was ... mein Konto zeigt mir langsam auch den Vogel bei den ganzen Spielen, die ich zum Vollpreis kaufe - hab ich früher nie gemacht ... nunja ... ich hab es immer schon für ein Gerücht gehalten, dass mit dem Alter die Weisheit kommt
    Ich streune auf Steam herum und denke mir: "Mach's!"
    Dann kickt das schlechte Gewissen voll rein.
    Alter und Weisheit?! Nope.

Schei***! Ich habs gemacht. Oh Gott. Den Rest des Jahres gibt es Reis mit Bohnen. Egal. Gott, ich dreh' durch!
    Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.10.2024 um 14:13 Uhr)
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Schei***! Ich habs gemacht. Oh Gott. Den Rest des Jahres gibt es Reis mit Bohnen. Egal. Gott, ich dreh' durch!
    Oh Neiin - wirklich
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du mit dem Spiel zumindest etwas Freude haben wirst
    Ich freu mich zumindest schon einmal mit dir zu starten
    Butterkugel ist offline
    Oh Neiin - wirklich
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du mit dem Spiel zumindest etwas Freude haben wirst
    Ich freu mich zumindest schon einmal mit dir zu starten
    Die letzten 2 Tage wurde immer deutlicher, dass ich das Spiel kaufen werde. War jetzt nur ... sehr spontan.
    Dawnbreaker ist offline
    Schon allein wegen den Cameos von den Comics und Büchern, die ich alle gelesen habe.
    Das könnte sowohl einer großen Stärken als auch große Schwäche des Spiel sein je nachdem ob der jeweilige Spieler die jeweiligen Charaktere nun vorher kennt. Da tauchen schon relativ viele aus den sonstigen Nicht Spiele Medien auf.
    Während die Spiele Cameos sich wohl sehr in Grenzen halten sollen. Was bei nur 3 Inquisition Entscheidungen leider auch sehr viel Sinn macht.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir hätten aus Dragon Age Origins nur Morrigan und Isabela (obwohl ich sie ja mehr als DA 2 Charakter ansehe), Varric aus DA 2/DAI und halt Dorian, Solas, Harding wie den Inquisitor aus DAI. Das ist leider alles.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (31.10.2024 um 14:37 Uhr)
    Bestes Ende plus Teaser für die Zukunft. Natürlich große Spoilerwarnung.
    [Video]
    Erstmal Davrin oder Harding sterben immer. Also wer darf es sein.

Zweitens Archon Dorian Pavus. Das war ein Witz aber scheinbar wird gefühlt jeder Charakter mit einen hohen Amt rausgeschrieben.

Drittens es gibt wohl kein gutes Ende für Solas und damit die Solas Romancers oder es gibt noch andere Enden als das hier und den absolut schlechten natürlich.

Viertens wirklich das Klischee das hinter jeden Event die Kapuzenmänner standen? Sollen das die Executors sein?
    Smiling Jack ist offline
    Deus
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen

Wie oft hab ich mich mit dir gestritten und das Writing vor dir verteidigt?
    Du weißt vermutlich besser als jeder andere hier, dass ich WIRKLICH was anderes erwartet habe.

Verschenkte Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt glaub ich alles. Es gibt einfach nichts mehr was ich diesem "neuen" Bioware nicht mehr zutraue - im negativen.
    Also ja, ich glaub dir jetzt sogar dass
    es dein Video gibt das vermutlich sogar echt ist, wo Rook mit Mythal in Person spricht die aussieht wie eine engelsgleiche kindliche Andraste mit Elfenohren.

Mich erschüttert absolut nichts mehr.

Erwarte nichts (mehr) dann kann dich auch nichts (mehr) enttäuschen.

Es heißt doch so schön: Die Hoffnung stirbt als letztes.

• Ich wusste, dass die Drachengötter mit den Evanuris in Verbindung standen (Jedoch, das sie lediglich ihre Haustiere waren, derart plumpes habe ich nicht erwartet! )

Ich hoffte, nach 'Hakkons Fänge', dass dieses DLC existiert, damit uns Bioware stattdessen zeigen kann, dass die Drachengötter wie Hakkon sind. Geister des Nichts, die als Götter angebetet werden.

• Ich wusste, dass die Evanuris schnurbartzwirbelnde Schurken werden würden, nachdem dieses in DA:I als solche angekündigt wurden.

Ich hoffte, dass sie stattdessen die Komplexität des Arishock in DA 2 besitzen würden, und somit zumindest interessante Antagonisten abgeben.

• Ich wusste, dass Bioware Wiedersprüche darin, dass die Dalish die Evanuris als wohlwollende Schöpfer anbeten, schlicht mit 'Alle Informationen waren falsch!' unter den Teppich kehren würde.

Ich hoffte, dass Bioware stattdessen diesen Wiederspruch damit erklärt, dass die Evanuris tatsächlich einmal die wohlwollenden Schöpfer gewesen sind, bevor sie durch den Kontakt mit der Verderbnis zu Monstern wurden. So dass es Sinn machte, warum die Dalish sich so in den Evanuris irrten, und das gesamte Volk nicht wie die letzten Vollpfosten erscheinen würde.

• Ich wusste, dass Bioware die Verderbnis auf eine Biowaffe der Evanuris runterdummen würde, wie sie es bereits im DLC 'Eindringling' angedeutet haben.

Ich hoffte, dass Bioware stattdessen den religiösen Text um Andruil in DA:I als Ursprung für die Verderbnis nutzt, und diese somit wieder zurückführt zum Cosmic-/ Eldritch Horror aus DA:O.

Nun, lass es mich so ausdrücken: Sämtliche Hoffnung in mir ist längst gestorben!

Bioware hat ALLES vernichtet, was ich an der Franchise geschätzt habe. Egal wie sehr ich hoffte, dass ich mich in meiner Einschätzung der Entwickler irren würde.
    Was bleibt denn übrig, wenn man das Dark Fantasy, die Lovecraft inspirierten Elemente, sowie die religiösen Motive wegnimmt? 08/15 Fantasy. Danke, ich verzichte! Davon gibt es inzwischen mehr als genug, und vor allen auch weit bessere darin angesiedelte CRPG.

Ich habe inzwischen auch die hier verlinken Video mit den 'Good Ending' und 'Bad Ending' der Suicide Mission aus ME 2 ähem... von 'The Veilguard' geschehen. Jedes Mal, wenn ich glaube, erzählerisch kann 'The Veilguard' nicht noch tiefer sinken, da der Bodensatz bereits erreicht wurde.... .

Das was mich dabei am meisten überrascht... Es ist mir egal! Ich bin ich nicht einmal mehr wütend oder empfinde irgendwelche anderen negativen Gefühle, aufgrund dessen, was aus meiner (einst) so geliebten DA-Franchise geworden ist. Ich brauche die Franchise nicht mehr.

Ich habe inzwischen bessere Alternativen! Alternativen, die mich weit mehr ansprechen.

Bereue ich die Zeit, die ich mit DA:O oder DA 2 vollbracht habe? Auf keinen Fall! Beide Spiele haben mir sehr viel Freude bereitet - Ja, SELBST DA 2! Und bei DA:I - auch wenn es als Spiel nur leidlich unterhaltsam war - weiß ich zu schätzen, wie die Erzählung dort das Thema 'Religion' und 'Kirche' aufgreift. Letzteres hat mich dazu gebracht, auch bei CRPG bei Zeiten religiöse Charaktere zu verkörpern.
    Aber ich könnte nicht das selbe behaupten, wenn ich damals schon gewusst hätte, worauf das alles in 'The Veilguard' hinauslaufen würde.

Wahrscheinlich hätte ich nie eines der Spieler gespielt. Dafür wäre mir meine Zeit dann damals doch zu kostbar gewesen!

Zeit also besagte Kapitel endgültig zu schließen.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (31.10.2024 um 17:38 Uhr)
    Morrigan Spoiler Szene
    [Video]
    Wie viel persönlicher wäre es gewesen wenn Morrigan hier noch Optional Kieran und ihre Romanze mit dem Wächter kurz mal nennt. Aber nö bekommen wir nicht.
    Smiling Jack ist offline
    Deus
    Morrigan Spoiler Szene
    [Video]
    Wie viel persönlicher wäre es gewesen wenn Morrigan hier noch Optional Kieran und ihre Romanze mit dem Wächter kurz mal nennt. Aber nö bekommen wir nicht.
    Das gute an diesen Video ist, dass es womöglich erklärt, wer die Mythal ist, welche ich in einen Video gesehen und dessen Aussehen ich hier als Screenshot reingestellt habe, und warum sie wie eine 'engelsgleiche kindliche Andraste mit Elfenohren' aussieht (um einmal Yavana zu zitieren ).
    maekk03 ist offline
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Das gute an diesen Video ist, dass es womöglich erklärt, wer die Mythal ist, welche ich in einen Video gesehen und dessen Aussehen ich hier als Screenshot reingestellt habe, und warum sie wie eine 'engelsgleiche kindliche Andraste mit Elfenohren' aussieht (um einmal Yavana zu zitieren ).
    Ja das kommt später.
    Spoilerwarnung für das und alle 4 Enden. Solas stirbt wohl immer. Ich mag ganz ehrlich das false Dagger Ende.

[Video]

[Video]

Solas stirbt wohl immer. Ich mag ganz ehrlich das false Dagger Ende.
    Smiling Jack ist offline
    Ach ja ich bin mal unteranderem für dich mal kurz offtopic aber hey ist gibt mal einen neuen Bloodlines 2 Trailer.
    [Video]

Und jetzt kommt das Erstaunliche. Für was der Trailer ist also ein 1:13 Trailer kann ich nur sagen das ist ein guter Trailer.
    Male Phyre klingt auch ganz ok, aber das mit den Schusswaffen naja kein Fan.
    Das Beste was ich bislang von der Chinese Room Neuausrichtung gesehen habe und fairerweise auch besser als mancher der Hardsuit Labs Sachen. Ändert das was? Nö nicht wirklich weil das ist nur ein guter Trailer. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Smiling Jack ist offline
    Wahnsinn und kleiner Rant über die fehlenden Entscheidungen aus dem Vorgängern. Video und damit Spoilerwarnung.

https://youtu.be/fN2HqTz0WVI?t=287
    Ok der Inquisitor und Dorian sind wohl jetzt immer Freunde. Kann ich mitleben da ich ganz selten Dorian nicht als Freund habe.
    Aber auch der Süden von Thedas geht wohl für die Hunde wäre da nicht der Inquisitor. Das es vielleicht noch den Helden von Ferelden (der möglicherweise sogar Morrigan Mann ist) und Hawke noch gibt, das vergessen wir lieber. Was soll dieser Mist!?!
    Und es freut mich sehr das Aveline jetzt der Vicomte vom Kirkwall ist. Aber sie hilft jetzt immer Sebastian der Kirkwall belagert hat. Hat Bioware schon vergessen das dies möglich ist. Außerdem ist der Nachname falsch bei mir hat Aveline geheiratet. Es ist nicht Aveline Vallen sondern Aveline Hendyr.
    Und ich bin mir könnte noch hunderte weitere Sachen finden.

Da da der Süden auch ordentlich am Kämpfen ist und sogar Denerim und Kirkwall verloren hat, klingt das ziemlich nach einen ordentlich Reboot nach Veilguard.
    Gut das man eh schon warum auch immer in diesem Spiel schon, aber das nächste Spiel soll ja überhaupt keine Altlasten mehr haben.
    Smiling Jack ist offline
    Schwertmeister Avatar von Tempus
    DEN Spoiler hab ich jetzt tatsächlich mal gelesen, und es ärgert mich enorm.
    Wärs echt so ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ein paar mehr Entscheidungen aus den Vorgängern zu berücksichtigen? Gerade die WICHTIGEN Sachen. Oder wenn sie Charaktere betreffen die aktiv als Cameo zurückkehren?! Gnarf!

Aber ja, klingt echt alles nach Schlusstrich und Neuanfang. Quasi nach dem Soft-Reboot, kommt das komplette Reboot. Ich wette falls es zu einem weiteren Teil kommen sollte, spielt der direkt 100 Jahre später, oder so. Damit auch wirklich alle Altlasten entsorgt sind.

Übrigens da es Maekk und auch Smiling Jack interessieren könnten. Martin hat neulich auch ein Rant-Video zu Bloodlines 2 über einige Interview-Aussagen der Entwickler vom Stabel gelassen. Fand ich interessant. Ich packs mal in nen Spoiler wegen OT und so.

Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline Geändert von Tempus (31.10.2024 um 21:11 Uhr)
    Deus
    Ach ja ich bin mal unteranderem für dich mal kurz offtopic aber hey ist gibt mal einen neuen Bloodlines 2 Trailer.
    [Video]
    Vielen Dank, dass du so an mich denkst.

Wollen wir doch noch wetten, welches von beiden das schlechtere Spiel wird?

Der Trailer war ganz ok, aber die Stimme von Male Phyre klingt für mich nicht nach einen Vampir. Stattdessen hat The Chinese Room sich offenbar dazu entschlossen, ihn wie den typischen 08/15 Actionhelden im Shooter-Genre klingen zu lassen.

Naja, ich bin ohnehin kein Fan von Pyre. Und sein Name ist wirklich noch das kleinster Übel. Ernsthaft, wer bei den Entwicklern hielt es für eine gute Idee, einen 400 Jahre alten Elder Vampire vom Spieler verkörpern zu lassen, der unter Gedächtnisverlust leidet und deshalb bei Erfahrungsstufe 1 anfangen muss? Soll das irgendwie cool sein?
    Wäre es nicht naheliegender gewesen, die 400 Jahre zu streichen, und uns ein Küken wie bei VtM: Bloodlines' verkörpern zu lassen?

Vielleicht kaufe ich es mir, und/ oder 'The Veilguard', einmal, wenn es zum Sale für knapp 20 Euro angeboten wird. Bei Zeiten brauche ich derartige no-brainer, wenn man Kopf von monatelangen Rollenspiel zu sehr raucht.

https://youtu.be/fN2HqTz0WVI?t=287
    Ok der Inquisitor und Dorian sind wohl jetzt immer Freunde. Kann ich mitleben da ich ganz selten Dorian nicht als Freund habe.
    Aber auch der Süden von Thedas geht wohl für die Hunde wäre da nicht der Inquisitor. Das es vielleicht noch den Helden von Ferelden (der möglicherweise sogar Morrigan Mann ist) und Hawke noch gibt, das vergessen wir lieber. Was soll dieser Mist!?!
    Und es freut mich sehr das Aveline jetzt der Vicomte vom Kirkwall ist. Aber sie hilft jetzt immer Sebastian der Kirkwall belagert hat. Hat Bioware schon vergessen das dies möglich ist. Außerdem ist der Nachname falsch bei mir hat Aveline geheiratet. Es ist nicht Aveline Vallen sondern Aveline Hendyr.
    Und ich bin mir könnte noch hunderte weitere Sachen finden.

Da da der Süden auch ordentlich am Kämpfen ist und sogar Denerim und Kirkwall verloren hat, klingt das ziemlich nach einen ordentlich Reboot nach Veilguard.
    Gut das man eh schon warum auch immer in diesem Spiel schon, aber das nächste Spiel soll ja überhaupt keine Altlasten mehr haben.
    *Seufz* Die Altlasten der Vorgängerspiele abzuwerfen, indem schlicht alle darin vorkommenden Gebiete zerstört, und die dort lebenden Charaktere ermordet, ist leider eine weit verbreitete Praxis in der Spieleindustrie.

Immerhin ist es schön zu erfahren, dass Sebastian noch immer vor Ort ist, und offenbar den Abschaum in Kirkwall in den Arsch schießt ähem tritt. Ja, ich GEBE es zu! Unpopuläre Meinung und so! Sebastian ist einer meiner Favoriten in DA 2!
    Und das Aveline ihn dabei unterstützt überrascht mich auch nicht. Ich glaube sie war die einzige von Hawkes Gefährten, die WIRKLICH gut mit ihn auskam.

Allerdings blicke ich bei den ganzen Vicomte-Ding nicht mehr ganz durch.

Zuerst war es Hawke (wenn er die Templer unterstützt), dann Varric, jetzt ist es Aveline!

Der Titel wird offenbar wie eine billige Straßenhure weitergereicht. Jeder darf einmal daran, wenn er nur genug Geld besitzt.

Das weder Hawke noch der Wächter erwähnt wird, ist wohl den fehlenden Import der Vorgängerspiele verschuldet. Immerhin können beide sterben!
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (31.10.2024 um 21:11 Uhr)
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia
    Ich habe es mir gekauft und mir gefällt es. Es ist okay. Es macht mir Spaß. Und genau darum geht es. Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben.

Ganz allgemein gesprochen.

Ich habe die ganzen Anti-Woke-Propagandisten so satt.

Ich kann immer noch eine weiße blondhaarige weibliche, die sich als Frau identifiziert erstellen. So what?
    Ich habe heute ein Video gesehen ... wo man Saint Row III mit Dragon Age Veilguard in Sachen der Brustgröße verglichen hat. Ja, ist schade aber auch in BGIII konnte man sich keine großbusige Frau erstellen und mal ehrlich ... muss ich wirklich eine Sexbombe erstellen?

Bisher ist mein Eindruck ganz gut und es macht mir Spaß. Kampfsystem finde ich okay. Aber ich spiele ohnehin nur auf Geschichtsmodus und die Charakter ... Varric, Harding, nice!

Übrigens kann ich auch BGIII auseinandernehmen. Was sie mit der Viconia gemacht haben... Trotzdem ist BGIII ein gutes Spiel. Genauso wie es The Witcher III ist. Ja, ich kann mit The Witcher III nichts anfangen.

Die ganzen Reviews sind natürlich gekauft. Muss man wissen.
    Sorry, für den Rant aber was mir der Youtube-Algorithmus ausspuckt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass du so an mich denkst.

Wollen wir doch noch wetten, welches von beiden das schlechtere Spiel wird?
    Bloodlines 2 ohne Frage. Das gibt es sogar zu das es nicht mal ein Sequel zu Bloodlines 1 sein will, aber den Namen behält man trotzdem aus (natürlich Marketing) Gründen.

Wäre es nicht naheliegender gewesen, die 400 Jahre zu streichen, und uns ein Küken wie bei VtM: Bloodlines' verkörpern zu lassen?

Immerhin ist es schön zu erfahren, dass Sebastian noch immer vor Ort ist, und offenbar den Abschaum in Kirkwall in den Arsch schießt ähem tritt. Ja, ich GEBE es zu! Unpopuläre Meinung und so! Sebastian ist einer meiner Favoriten in DA 2!
    Und das Aveline ihn dabei unterstützt überrascht mich auch nicht. Ich glaube sie war die einzige von Hawkes Gefährten, die WIRKLICH gut mit ihn auskam.
    Aveline könnte nicht zu den Personen die mit ihm gut auskamen. Sowohl in DA 2 als in DAI. Da hat sie nämlich Sebastian Kirkwall Invasion beendet und ihn sogesehen in den Arsch getreten.

Allerdings schaue ich bei den ganzen Vicomte-Ding nicht mehr ganz durch.

Zuerst war es Hawke (wenn er die Templer unterstützt), dann Varric, jetzt ist es Aveline!
    Naja ist erstmal wie Bran (hast du vergessen!) nur ein ommissarischer Vicomte.

Der Titel wird offenbar wie eine billige Straßenhure weitergereicht. Jeder darf einmal daran, wenn er nur genug Geld besitzt.
    Nö Bran wie auch Varric wollten den Titel auch für viel Geld nicht. Und Aveline möglicherweise auch nicht. Das Problem ist

Das weder Hawke noch der Wächter erwähnt wird, ist wohl den fehlenden Import der Vorgängerspiele verschuldet. Immerhin können beide sterben!
    Ach was da bist jetzt ganz alleine darauf gekommen? Natürlich ist das der Grund das ist absolute Scheiße, weil man es einfach nicht erklären kann das die beide wenn lebend das aussetzen.
    Smiling Jack ist offline
    Deus
    Aveline könnte nicht zu den Personen die mit ihm gut auskamen. Sowohl in DA 2 als in DAI. Da hat sie nämlich Sebastian Kirkwall Invasion beendet und ihn sogesehen in den Arsch getreten.
    Aber Sebastian ist in DA:I herzallerliebst - so sehr dass ich gedacht habe: 'Bitte komme zurück in meine Gruppe!' - WENN du Anders in DA 2 erschlagen hast.

Du HAST doch Anders in DA 2 erschlagen? Oder? ODER?
    maekk03 ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »