Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline

@meditate, wie hast du bg3 gespielt?+

Welche Klasse? Rasse? Schwierigkeitsgrad? Wen hast du Romanzed und wer ist dein lieblingscharakter und wieso? Welche Entscheidungen hast du getroffen?
    Bei 750 Stunden Spielzeit muss du ja auch schon einiges in dem Spiel gesehen haben

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ich beschreibe das doch gerade im bg3-forum.

meinen ersten durchgang habe ich gecheatet und größtenteils im gott-modus gespielt, hab auch vieles nicht verstanden und war mit dem endkampf völlig überfordert.

mein zweiter durchgang als druidin ist gerade aktuell (ich hatte vor der stadt pausiert)

mein dritter durchgang als dunkles verlangen ist mit mehreren versuchen zu ende und ich muss sagen, das war schon etwas verstörend.

solltest du weitere fragen haben, dann stelle sie doch bitte im entsprechenden forum. ich antworte gern und es macht auch mehr spaß, das forum dort etwas zu füllen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline
    Ich Blicke nicht mehr durch zwischen den ganzen thresdverschiebungen. In den Foren für diverse Spiele is so gut wie nichts los und keiner guckt da rein

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    du wirst doch wohl einem link in meinem post folgen können. das ist ein forum zu bg3

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    du wirst doch wohl einem link in meinem post folgen können. das ist ein forum zu bg3
    Die Katze erweist sich als dein Stalker.