Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ferami ist offline
    Hallo Leute,

schon seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem: Ich habe mir wieder mal das "alte" Witcher 3 auf den PC geladen, über die GoG-App.

Danach wollte ich natürlich auch gleich den neuesten Patch herunterladen, der meinen Recherchen nach 4.04 sein müsste.
    Allerdings war mir das in keinster Weise möglich - meine aktuelle Wichter-Version ist die 1.32 und ich würde schon gerne mit dem Next-Gen-Update spielen

Es gibt zwar im Internet zahlreiche Seiten, auf denen dieser Patch aufs Höchste angepriesen wird, jedoch nirgendwo einen Download-Link.

Was ich bisher schon probiert habe:
    - Neuinstallation über GoG-App
    - Reparaturfunktion über GoG-App
    - Automatische Update-Suche über GoG-Appp (findet aber natürlich keine...)
    - mit der Tastatur auf den Rechner hämmern und ihn zu erziehen

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Spiel nun auf die aktuellste Version patchen könnte?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Gorodkin ist offline
    Hallo Ferami,

wenn du auf deinem GOG-Konto unter "Meine Spiele" nachschaust, welche Version wird dir dort angezeigt ? Ist das die Complete Edition V. 4.04a ?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Ferami ist offline
    [Bild: attachment.php?attachmentid=53838&d=1723654253&thumb=1][Bild: attachment.php?attachmentid=53839&d=1723654253&thumb=1][Bild: attachment.php?attachmentid=53840&d=1723654253&thumb=1]

Hi,

ich habe mal drei Screenshots angehängt, die das in Etwa zeigen. Unter "Spiele im Besitz" habe ich leider keine Versions-Angaben gefunden
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Gorodkin ist offline
    Also wenn ich auf GOG.com gehe, sieht das bei mir so aus :

[IMG][Bild: Screenshot_20240814_203029.jpg][/IMG]

Ich habe immer nur die Installationsdaten heruntergeladen und selbst installiert, nicht über GOG Galaxy. Insofern weiß ich nicht, ob man überhaupt einfach von Version 1.32 auf Version 3.x bzw. 4.x patchen kann oder ob da eine Neuinstallation nötig ist.