Guten Morgen
Na, freut ihr euch auch schon auf Dexter: Original Sin (Fernsehserie 2024– ) - IMDb ?
Hier ein kleiner Vorgeschmack
DEXTER: ORIGINAL SIN Trailer (2024) (youtube.com)
[Video]
Guten Morgen
Na, freut ihr euch auch schon auf Dexter: Original Sin (Fernsehserie 2024– ) - IMDb ?
Hier ein kleiner Vorgeschmack
[Video]
Ich bin Crumble!
Kriegerin, Nekromantin und mein Zuhause ist die Trauerwach!
[Bild: crumbleggklein.png]
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
Finde es witzig, dass Michael C. Hall die "Innere Stimme" spricht, aber abseits davon bin ich sehr skeptisch.
Dexter war für mich schon eine echte Achterbahnfahrt der Qualität und gerade am Ende ging es bergab.
Also bin ich doch gespannt, ob sie es diesesmal besser hinbekommen oder zumindest konstant scheisse bleiben
Hi,
da das GGP zu macht, wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Danke nochmal an den entsprechenden, übergreifenden User.
Anyways...
Danke für diesen Post. Ich dachte nach Dexter: New Blood geht es nicht weiter (war teilweise gut wie schlecht).
Aber ein Prequel fände ich interessant.
Besonders mit Patrick Gibson als Dexter.
Er hat mir schon als der reudige Raubein in the OA gefallen, der Dank Prairie zu sich fand.
Vídeo enthaltet SPOILER zu besagter, leider nicht abgeschlossener Serie:
[Video]
Aber auch sein Auftritt als Nikolai Lantsov in Shadow und Bone hat mir gut gefallen.
Video enthaltet SPOILER zu besagter, leider in der Schwebe für eine Staffel 3 stehender Serie:
[Video]
Danke.
Ja, das Forum hat sich irgendwie verflüchtigt und jetzt wurde auch die Schließung angekündigt.
Ich hab das mit Dexter: New Blood im Forum nicht weiter ausgeführt.
Fand es teilweise wirklich etwas eigen, dass Harrison dazu kam... Aber naja, hat trotzdem einen schönen Platz auf meiner Platte in der Dexter-Sammlung.
Und wie gesagt, Patrick Gibson ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen. Da bin ich mal gespannt wie er sich als der junge Dexter gibt.
DE-Trailer
DEXTER: Original Sin Teaser Trailer 2 German Deutsch (2024) (youtube.com)
[Video]
EN-Trailer
[Video]
//EDiT:
Ab dem 13. Dezember 2024 auf Paramount+
..:: Quelle:
Der erste Trailer zur neuen "Dexter"-Serie – wieder mit Michael C. Hall - Serien News - FILMSTARTS.de
Ich bin Crumble!
Kriegerin, Nekromantin und mein Zuhause ist die Trauerwach!
[Bild: crumbleggklein.png]
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin