Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

jameess ist offline

Tipps für Anfänger in Gothic II?

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei Gothic II und bin bisher absolut begeistert! Die Welt ist so fesselnd und die Handlung hat mich gefesselt. Allerdings finde ich einige Teile etwas herausfordernd und hoffe auf ein paar Ratschläge.

• Charakteraufbau: Was ist ein guter Aufbau für einen Anfänger? Sollte ich mich zuerst auf Nahkampf, Magie oder Fernkampfwaffen konzentrieren?
    • Tipps für das frühe Spiel: Gibt es wichtige Quests oder Gegenstände, die ich in den frühen Phasen priorisieren sollte, um meine Reise einfacher zu machen?
    • Kampfstrategien: Irgendwelche Tipps, wie ich meine Kampffähigkeiten verbessern kann? Ich habe Probleme, gegen mehrere Feinde gleichzeitig zu kämpfen.
    • Allgemeiner Rat: Irgendwelche anderen allgemeinen Tipps oder Tricks, die einem Neuling wie mir helfen können, das Spiel noch mehr zu genießen?

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge!

Vielen Dank im Voraus.

James

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz

Schnurz ist offline
    Spielst Du Gothic 2 oder Gothic 2 mit DNdR ?

Ein wenig kann mondgesaenge zur Information beitragen. Such mal oben bei "Guides".

https://mondgesaenge.de/G2ADB/index....pc.js&id=n_191
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Geändert von Schnurz (22.07.2024 um 12:32 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Ich würde dir raten, viel zu erkunden, man kann gute Gegenstände finden. Nimm nicht zu viele Missionen gleichzeitig an, sondern versuche, die angenommenen zügig abzuschließen.