Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten Charakter, eine Nekromantin, lange nicht gespielt, eigentlich seit kurz nach Release von Diablo IV. Das Problem ist, dass sie beim Spielstart ohne ihre Armee dasteht; nur der Golem ist noch da. Anfangs dachte ich, es könnte an ihrer Skillung liegen (keine Opferung) und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht. Aber jetzt, ein Jahr später, besteht das Problem immer noch, obwohl ich sie umgeskillt und ihr komplett neues Equipment gegeben habe. Etwas scheint nicht zu stimmen. Meine anderen Nekromanten aus der ersten und der derzeigen vierten Saison haben dieses Problem nicht. Wenn ich das Spiel starte, stehen sie dort, wo ich ausgeloggt habe, mit ihrer Armee.
Ich habe im Netz gesucht und folgenden Beitrag gefunden:
Spielstart ohne Skelette - Totenbeschwörer - Diablo IV Forums (blizzard.com)
Kennt jemand dieses Problem genauer? Und falls es jemanden interessiert, was ich im Ewig-Realm mache, wenn es doch eine neue Saison gibt, kann ich gleich helfen. Meine damalige Nekromantin erreichte nie Level 100, sondern nur 85. Jetzt wollte ich sie mit all den Geburtstags-Buffs schnell auf Level 100 bringen.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen oder vielleicht findet jemand mehr zu dem Problem als ich.
Danke für jede Hilfe oder Antwort.
Liebe Grüße,
melcom