|
-
 Zitat von SimonderKiller
1. Was genau meinst du mit 'versteckte Bereiche'?
Es gibt 2 Verstecke und ein Gitter welches man öffnen kann.
Ein Gitter bleibt zu bis zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel. (Dort wo der Soldat sitzt)
2. Soweit ich weiß gibt es kein Talent welches dabei hilft. Starker Körper ist nur für Lebensenergie.
Ich meine genau diese 2 Verstecke. Ich weiß wo sie sind (glaube ich zumindest) aber keine Ahnung wie ich dort reinkomme.
Bei einem der Verstecke (da es die gleiche Formation ähnlich wo anders nochmal gibt, denke ich beide zu kennen) hat mir ein Buddler einen Tipp gegeben. Ich verstehe aber nicht so ganz was damit gemeint ist.
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
Geändert von Darian (19.07.2024 um 06:38 Uhr)
-
 Zitat von Darian
Ich meine genau diese 2 Verstecke. Ich weiß wo sie sind (glaube ich zumindest) aber keine Ahnung wie ich dort reinkomme.
-
Neuling
 Zitat von outwiser
Mach dir nichts draus gibt immer ein paar Erbsenzähler, leute die einfach einen an der Waffel haben oder welche die keine eigenen Probleme haben. Denke der Großteil von uns ist in dem Alter wo solche Bezeichnungen normal waren und man das selbst nicht mal mit Rassismus in Verbindung gebracht hat. Schreib halt in Zukunft bei deinen Übersetzungen mit rein das es eine von dem Verfasser bestmögliche Übersetzung ist und du nicht für deren Inhalt verantwortlich bist.
Wir alle Schätzen die Mühe und Zeit die ihr dafür Investiert und sind euch sehr Dankbar! Gerade eine etwas derbere Aussprache bei den Mods zaubert uns doch immer wieder ein lächeln ins Gesicht.
Ps. Ich bin mit einer stark pigmentierten (schwarzen) Frau zusammen, und wir beide finden solche Sachen lächerlich.
Geschichten aus dem Paulanergarten
-
Lehrling
Ist eine schöne Mod und hat mir viel Spaß gemacht. Nur das Ende fand ich ein bisschen zu abrupt.
De Übersetzung fand ich auch gut und gelungen. Bei Made habe ich allerdings eine Minecrawlerkönigin oder irgendwas madigeres erwartet als einen Sumpfhai. Und ich glaube, irgendwo gab es noch ein paar Kleinigkeiten, die in den Dialogen anders geschrieben waren als in den wählbaren Dialogoptionen (Juan bzw Huan oder sowas) oder Items, die leicht anders hießen, aber mir war eigentlich immer klar, was gemeint ist, weil der Sinn ja voll getroffen war, und es war nie ein Problem. Das war allerdings noch in der Version vom Mai.
// Hier gibts nicht ernsthaft Leute, die einen Übersetzer wegen einer Übersetzung anpimmeln???! Habt ihr echt keine anderen Probleme?
Geändert von MettMax (19.07.2024 um 10:22 Uhr)
-
 Zitat von MettMax
// Hier gibts nicht ernsthaft Leute, die einen Übersetzer wegen einer Übersetzung anpimmeln???! Habt ihr echt keine anderen Probleme? 
Nein, aber auf Youtube. Und über das meiste wo sich im Internet drüber aufgeregt wird, kann man nur gähnen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Neuling
Hallo,
ich habe die made bzw. den kranken wurm vor der quest getötet und die leiche ist despawned und jetzt habe ich die zähne nicht.
kann mir jemand den insert code für die made / den wurm nennen oder für die zähne?
-
Wie ist denn der genau Name von dem Monster?
Vielleicht hilft das ja, ich geh davon aus du meinst den kranken Wurm:
Geändert von Nobbi Habogs (19.07.2024 um 14:31 Uhr)
-
nabend
kann mir jemand sagen wo ich luis finde wegen der zwei leute ohne pass??
THX im voraus
-
 Zitat von markus
nabend
THX im voraus
Glaub das ist der Minenvorsteher in der kleinen Mine. Also dort wo die zwei Typen ohne Pass sind etwas gradeaus und rechts halten.
-

Abenteurer
 Zitat von markus
nabend
THX im voraus
-
Tiertrophäen
Moin nochmal^^
Ich bin jetzt soweit, dass ich aus dem Lager raus darf und habe bisher über ein Buch die Entnahme von Blutfliegenstacheln gelernt.
Generell tendieren solche Mods dazu die Tiertrophäen wichtiger bis hin zu essenziell zu machen.
Nun die Fragen dazu: Habe ich den entsprechenden Lehrer im Lager übersehen oder kann man das erst später lernen?
-
 Zitat von Darian
Moin nochmal^^
Ich bin jetzt soweit, dass ich aus dem Lager raus darf und habe bisher über ein Buch die Entnahme von Blutfliegenstacheln gelernt.
Generell tendieren solche Mods dazu die Tiertrophäen wichtiger bis hin zu essenziell zu machen.
Nun die Fragen dazu: Habe ich den entsprechenden Lehrer im Lager übersehen oder kann man das erst später lernen?
Tiertrophäen kannst du bei Locke lernen, nachdem du mit ihm auf der Jagd bist.
Quest bekommst vom Koch, der braucht Fleisch.
Und ja Trophäen sind essenziell in Lobos. Besonders Reptilienhäute. Die wird dir jemand für sehr viel Gold abkaufen.
Die restlichen Trophäen sind optional, aber bringen auch ne Menge Gold, welches in Lobos immer sehr knapp ist.
-
 Zitat von SimonderKiller
Tiertrophäen kannst du bei Locke lernen, nachdem du mit ihm auf der Jagd bist.
Quest bekommst vom Koch, der braucht Fleisch.
Und ja Trophäen sind essenziell in Lobos. Besonders Reptilienhäute. Die wird dir jemand für sehr viel Gold abkaufen.
Die restlichen Trophäen sind optional, aber bringen auch ne Menge Gold, welches in Lobos immer sehr knapp ist.
Danke, dann habe ich ja nichts verpasst. Ich dachte ich könnte das vielleicht vor dem Jagdausflug lernen, um wirklich jede Lurkerhaut etc mitzunehmen aber einem entgeht ja nicht viel.
Jetzt darf ich schauen, wie ich als Magier den kranken Wurm umhauen kann. Feuerpfeil macht schonmal keinen Schaden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Notfalls mit dem Kopf durch die Wand. 
Edit: Habs geschafft und bin jetzt in Kapitel 2... Ist es gewollt, dass man jetzt kein Mana mehr am Wasserfass auffrischen kann? Ohne Mana vom Fass oder Schlafen, wird es plötzlich erheblich schwieriger weiterzukommen.
Geändert von Darian (20.07.2024 um 14:29 Uhr)
-

Abenteurer
 Zitat von Garruki123
Hey, ich spiele aktuell und bin ~Stufe 9, habe soeben Zugang zum Lager (Quest für Santos/Salomon) erhalten. Hat jemand einen Tipp, bei wem ich Magier werden kann bzw. worauf ich zu achten habe?
Aktuell habe ich Einhand auf 30% für den Start geskillt, weitere Punkte würde ich gerne sinnvoll ausgeben und mir meinen zukünftigen Magier nicht kaputt machen.
Danke!
Als Magier Zweihand wegen den Zauberstäben ansonsten immer Mana hochskillen meiner Meinung nach.
-

Abenteurer
Guten Tag,
hänge auf Luzon fest, hab allen Arbeitern geholfen, war in der Krypta und der Schattenläufer ist tot.
Ich vermute mal ich muss den Schlüssel von Xen finden damit die Hauptquest weiter geht?
Weis nur leider nicht wo der sein soll.
-
you have to do a certain quest for one of the workers
 Zitat von Jxhey
Guten Tag,
hänge auf Luzon fest, hab allen Arbeitern geholfen, war in der Krypta und der Schattenläufer ist tot.
Ich vermute mal ich muss den Schlüssel von Xen finden damit die Hauptquest weiter geht?
Weis nur leider nicht wo der sein soll.
Geändert von Dude333 (20.07.2024 um 21:03 Uhr)
-
Übrigens, wegen dieses bösen Wortes in meiner Übersetzung und der Meinung, dass ich so etwas doch kontrollieren sollte und dann ersetzen, der deutsche Text, den ich in einer der drei Lobos- Varianten zu überprüfen hätte, umfasst etwa 397.000 Wörter, ich habe die mal zählen lassen. Wer möchte?
-
Man muss auch nicht jeder Meinung umbedingt ein Gewicht geben, sondern kann sie sich auch einfach am Arsch vorbei gehen lassen [Bild: Troll_Chiller05.gif]
 Zitat von markus
moin moin
ich kann die urzeit nicht lesen sie überlappt sich mit der schrift
kann man da was machen??
THX im voraus
Du kannst den "Feature-Patch" ShowGameTime benutzen, dazu musst du aber auch Ninja 2 installieren.
Geändert von Nobbi Habogs (20.07.2024 um 23:41 Uhr)
-
Neuling
 Zitat von Nobbi Habogs
Wie ist denn der genau Name von dem Monster?
Vielleicht hilft das ja, ich geh davon aus du meinst den kranken Wurm:
Danke hat funktioniert und kann endlich weiterspielen
-

Abenteurer
Hey Leute, Kurze Frage:
Was hat es mit dem Schlüsselteilen auf der Insel Luzon auf sich? Nachdem ich den Piratenkapitän besiegt habe gab mir seine Leiche ein Buch. Darauf steht das es 3 Schlüsselteile geben soll, einen hab ich auf der Insel mit dem Waran gefunden aber wo findet man die restlichen ? hab alles abgesucht