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    General Avatar von Roland54
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    Release: Gothic 2: Lobos Definitive Edition in der deutschen Übersetzung

    Deutsche Übersetzung der polnischen Gothic 2- Mod Lobos Definitiv Edition

    Mancher von euch kennt vielleicht bereits die Polnische Mod Lobos.
    (Link zum alten Thread: Deutsche Übersetzung der polnischen Gothic 2- Mod Lobos).
    Inzwischen hat das Lobos- Team eine neue erweiterte Version dieser Mod herausgegeben. Ich biete euch hier die Übersetzung der Lobos Definitiv Edition in die Deutsche Sprache.
    Und gleich vorneweg: Dies ist nicht Lobos. Vieles ist genauso wie Lobos, aber die Welt wurde erweitert, es gibt neue Orte, Quests und weitere Änderungen, und es gibt drei Schwierigkeitsgrade.

    [Bild: oBild1.jpg]

    Was ist diese Mod:
    Modifikationstyp: TOTAL CONVERSION
    Modifikationsdauer: 20 - 30 Stunden (Länger, wenn man alles sammelt und das, was die Mod zu bieten hat, vollständig nutzt).
    Bedingungen: Von Null zum Helden
    Internet: Lobos Definitive Edition

    Die Modifikation richtet sich an ein reifes Publikum, das sich mit Gothic auskennt.

    Hier ein paar Texte vom Ersteller der Mod:

    Das Königreich Lobos, auf dem Höhepunkt seiner Macht, expandiert weiter ... und wir werden erneut in die Rolle eines Bauern schlüpfen, der mit seinen Freunden in ein geheimnisvolles Tal voller Gold- und magischer Erzvorkommen aufbricht, um schnell reich zu werden. Der Herr von Lobos, verführt von der Vision einer unendlich wachsenden Macht, schickte eine Expedition dorthin – die Elite-Lobos-Legion, bestehend aus den besten Soldaten der Armee. Darüber hinaus beginnen verschiedene Abenteurer und Banditen, angelockt von Goldgerüchten, schnell Interesse für das Tal zu entwickeln ...

    Die Lobos Definitive Edition bietet vollständige polnische Synchronisation (Polnische Version, Deutsche TTS wird folgen), einen neuen Entwicklungspfad: einen Legionär-Magier mit einer Rüstung, Zauberschadensskalierung mit Mana und neuen Fähigkeiten. Die Änderung umfasst neue Threads, Charaktere, Dialoge und Orte und bereits vorhandene Karten wurden erweitert. Wir werden in der Arena kämpfen, Bosse treffen, und das alles auf drei Schwierigkeitsstufen (Story, Balanced, Ultra).

    Ein paar Screenshots aus der Mod (von der Seite der Modersteller)



    Was die Modifikation bietet:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Abwechslungsreiche Spielatmosphäre, von idyllischen, nebligen Tropengebieten, über sonnige Wüste, dunkle Höhlen, bis hin zu dunklen Tempelstandorten, Grotten und nicht ganz klaren paranormalen Phänomenen, voller unheimlicher Magie.
    - Eine fesselnde Handlung, die eine Geschichte beschreibt, die in einem völlig neuen Universum spielt.
    - Mit jedem Kapitel erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und es werden auch neue Möglichkeiten für die Entwicklung des Helden freigeschaltet.
    - Aktualisierte Waffenmodelle (Armbrüste, Bögen, Schwerter, Äxte) und ihre Texturen. Einige der Modelle sind meine eigenen.
    - Aktualisierte Modelle und Texturen anderer Vobs (Ressourcen von L'hivera und Carnage-Paket in den Mod integriert)
    - Aktualisiertes Aussehen von G1-Rüstungen plus ein paar neue.
    - Eine große Auswahl an Waffen im Spiel.
    - Neue Artikel (alle Arten).
    - Dialoge auf hohem Niveau.
    - Quests, die Spielwelt und ihre gesamte Umgebung folgen einer Logik. Alles hat seinen Grund und Zweck.
    - Neue Anforderungen und Statistiken für Gegenstände, Monster, Charaktere, Waffen usw.
    - Ausgewogener Schwierigkeitsgrad, unterteilt in 3 Kapitel (Monster, Wirtschaft, Gehälter, Zugang zu Orten)
    - Neues Erscheinungsbild von Fenstern, Statistiken, überarbeitete Menüs und Ladebildschirme.
    - Liebe zum Detail (Dialoge sind stimmig, Charaktere, die Atmosphäre des Spiels ist in Ordnung, nichts wird aus dem Kontext gerissen)
    - Neue Fähigkeiten (Kochen, starker Körper, Basteln).
    - Neue Monologe, z. B. die Möglichkeit, Fleisch über dem Feuer zu braten oder sich in Wasserfässern zu erfrischen.
    - Möglichkeit, die Toilette zu benutzen.
    - Gürtel-Herstellungssystem und Ausrüstungs-Upgrades mit den entsprechenden, im Spiel erhältlichen Zutaten.
    - Zufällige Item-Drops von getöteten Feinden und NPCs je nach Gilde und Rang neu definiert.
    - Jeder Gegenstand findet im Spiel seine Verwendung.
    - Ständige Boni nach dem Verzehr einer bestimmten Menge verschiedener Lebensmittel. (Möglichkeit, detaillierte Informationen im Spiel zu erhalten).
    - Ändern des Gehstils je nach „Rang“ des Helden.
    - Um Geld zu verdienen, müssen Sie es mit ehrlicher/unfairer Arbeit und/oder größerem Aufwand tun. Gold ist schwieriger zu bekommen, es reicht nicht aus, es nur zu erkunden.
    - Sie müssen Ihre Ausbildung mit Gold und manchmal auch mit Gefälligkeiten bezahlen.
    - Handlungswechsel, versteckte Orte, Geheimnisse.
    - Für ambitioniertere Spieler, die Hack n' Slash mögen und statt des Wortes „Wolf“ „60 EP“ sehen, wartet eine ziemliche Herausforderung und jede Menge Spaß auf sie. (Die Bandbreite der Waffenanforderungen/-statistiken ist ziemlich breit und reicht vom 5. Attributpunkt bis zum 370.)


    Lobos verwendet Ressourcen von:
    - L'hiver (Modelle und Texturen)
    - Legend of Ahssûn (Texturen)
    - Carnage Pack
    - Einzelne Ressourcen von WOG.de und themodders.org

    Die wichtigsten Änderungen der Definitiv Edition:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Vollständige polnische Synchronisation der Mod, aufgenommen vom Autor, Spielern, Zuschauern und professionellen Schauspielern.
    (kann bei Bedarf nachinstalliert werden)
    - Ein neuer Entwicklungspfad für den Legionär-Magier, zusammen mit einem neuen Rüstungssatz, der exklusiv für ihn entworfen wurde.
    - Neue Threads und Dialoge.
    - Ein neuer Standort und erweiterte weitere Standorte.
    - Neue NPCs (einschließlich Piraten) und Monster.
    - Arenakämpfe.
    - Es wurden Bosse hinzugefügt, die bessere Beute als normale Monster/NPC-Gegenstücke und Wissenschaftspunkte liefern.
    - Drei Schwierigkeitsgrade (Story, Balanced, Ultra).
    - Verbessertes Mod-Ende.
    - Eine Teleportkarte für schnelles Reisen, wenn der Spieler den Ort zuvor entdeckt hat.
    - Fähigkeit, Zauberschaden mit Mana zu skalieren.
    - 5 neue Fähigkeiten hinzugefügt, darunter 2 für den Magier.
    - Neue Gegenstände (Schwerter, Stäbe, Rüstungen, Pflanzen, Runen, Bücher, Tränke, verschiedene Gegenstände, Vobs).
    - Ein neu definiertes Taschendiebstahlsystem.
    - Möglichkeit, ähnlich wie in Gothic 2 zu Orion zu beten.
    - Temporäre Booster, die Kampffähigkeiten, Statistiken und Schutz erhöhen.
    - Neues Statistik- und Protokollmenü.
    - Möglichkeit hinzugefügt, ein Kopftuch zu tragen, wie es einige Vorgesetzte tun. Bandanas gibt es in 5 Farben.
    - Einige zufällige Ereignisse hinzugefügt.


    Installation:
    1. Installiert Gothic 2 Die Nacht des Raben.
    2. Installiert die Reportversion von gothic2_fix-2.6.0.0.0-rev2.exe
    3. Union_Primary_Universal.exe, und dann Union Union 1.0m.exe
    4. Installiere die Mod LobosDefinitiv Edition, der Download ist hier zu finden:
    Achtung! Update auf die Version 1.3.0.1:
    Install_LDE_de_1.3.0.1.exe und LDE_1.3.0.1_2.pak

    vom World of Gothic- Download.

    Ladet beide Dateien in das gleiche Verzeichnis herunter und führt die Datei Install_LDE_de_1.3.0.1.exe aus.

    Dazu gibt es ab sofort eine hochwertige TTS- Sprachausgabe für die Definitive Edition:

    Install_LDE_de_TTS_1.3.0.1.exe

    Installiert diese in den Gothic2- Ordner, in dem die Lobos DE installiert ist.

    Mein Dank für die Erstellung geht an Waldimor, der viel Zeit und Arbeit in diese mit ElevenLabs erstellte TTS investiert hat. Ich danke auch Jorgenson, der seine Stimme für diese TTS zur Verfügung gestellt hat,
    und neocromicon, dessen Scripte geholfen haben die TTS schneller und einfacher zu erstellen und damit viel Zeit und Arbeit zu sparen.


    Hier der Changelog für die V 1.3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Dem Magiergürtel wurde eine langsame Manaregeneration hinzugefügt.
    - Die Magieresistenz ausgeglichener und Ultra-Level-Monster wurde um 10–30 verringert.
    -. Reduzierter Manaverbrauch der meisten Zauber auf allen Schwierigkeitsgraden, mit Ausnahme der meisten Aufladezauber.
    - Elias gibt uns als Belohnung für die zweite Quest nun die wiederholbare Pfeilrune anstelle der Wirbelsturmfaust, wenn wir mindestens den 2. Zauberkreis haben.
    - Javier und Ardaric wurden bis zum Ende der Handlung ihrer Rollen unsterblich.
    - Der Schadensmultiplikator für aufgeladene Zauber gegen andere wurde ausgeglichen.
    - Vor seinem Umzug nach Luzon wurde Leos Monolog durch einen Tagebucheintrag ersetzt.
    - Problem behoben, bei dem die Möglichkeit, Fertigkeiten von Lazaroth zu erlernen, verschwand, wenn wir kein Gold hatten.
    - Es wurden Konsequenzen für die Abgabe eines offenen Berichts über Wascar hinzugefügt.
    - Während des Events, bei dem Celcio in der Höhle stattfindet, wurde ein Tagebucheintrag hinzugefügt.
    - Möglichkeit eines doppelten ENDES mit Mentor in der Höhle entfernt.
    - Dialogbedingungen in der Dialogreihenfolge von Hiago und Fokus und Galos behoben, die zu Nichtimperialität führten.


    Für die Version 1.3.0.1 wurden nur die Übersetzung von ein paar Dialogen korrigiert, wer die 1.3 hat, der muss nicht unbedingt das Update laden. Allerdings werden sich dann ein paar Dialog- Untertitel von den gesprochenen Texten der TTS unterscheiden. Speicherstände der 1.3 sind voll kompatibel mit der 1.3.0.1.


    Und wer sich das Spielen der Mod etwas vereinfachen möcht, für den gibt es auch eine Übersetzung der Komplettlösung, allerdings fehlen die Neuerungen der LDE.

    Hinweis zu den Versionen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Mod LDE ist in drei Versionen im Installer enthalten
    - Story
    - Balanced
    - Ultra
    Die Versionen unterscheiden sich in der Schwierigkeit:

    Schwierigkeitsgrad Story
    Ein Schwierigkeitsgrad für unerfahrene Spieler oder solche, die sich mit der Geschichte der Modifikation vertraut machen wollen,
    aber das Kampfinterface der Gothic-Serie nicht gut beherrschen. Auf dieser Stufe stellen die Gegner keine große Herausforderung dar.

    (Änderungen gegenüber dem Schwierigkeitsgrad Balanced)
    * 15 HP pro Levelaufstieg.
    * Niedrige Tränkepreise
    * Hohe Trophäenpreise
    * Niedrige Gegner- und Bosswerte.


    Schwierigkeitsgrad Ballanced
    Ein ausgewogener, ausgeglichener und empfohlener Schwierigkeitsgrad für die meisten Spieler.

    Schwierigkeitsgrad Ultra
    Ein Level für echte Veteranen. Eine eingeschränkte Ökonomie und verbesserte Feindwerte erzwingen eine intelligente Planung der Charakterentwicklung und eine strategische Herangehensweise an das Gameplay.

    (Änderungen gegenüber der ausgeglichenen Schwierigkeitsstufe)
    * 0 HP pro Levelaufstieg.
    * Höhere Preise für Tränke
    * Niedrigere Trophäenpreise
    * NPCs haben einen besseren Kampfstil
    * Höhere Feind- und Boss- Werte
    * Niedrigere Rüstungswerte für unseren Helden.
    * Keine Regeneration von Leben und Mana durch Betten.




    Credits

    Lobos (Mod-Ersteller)
    LAVN Studio (Synchronisation)
    Synchronsprecher (siehe Outro für Details)
    Autoren der verwendeten Ressourcen (Details im Outro)

    Vollständiges Änderungsprotokoll:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Änderungsprotokoll der Definitive Edition
    • Vollständige polnische Synchronisation des Mods, aufgenommen von mir, Spielern,
    Zuschauern und professionellen Schauspielern.
    • Magie wurde hinzugefügt und die Möglichkeit, unter Magie zu spielen, wurde
    hinzugefügt.
    • Drei Schwierigkeitsgrade (Story, Balanced, Ultra).
    • Ein neuer Entwicklungspfad für den Legionär-Magier, zusammen mit einem neuen
    Rüstungssatz, der exklusiv für ihn entworfen wurde.
    • 5 neue Fertigkeiten hinzugefügt, darunter 2 für den Magier.
    • Fähigkeit, Zauberschaden mit Mana zu skalieren.
    • Neue Gegenstände (Schwerter, Stäbe, Rüstungen, Pflanzen, Runen, Bücher,
    Tränke, verschiedene Gegenstände, Vobs).
    • Erweiterte Standorte.
    • Neues ZEN (neue Karte).
    • Neue NPCs und Monster.
    • Piraten werden in Mode kommen.
    • Neue Threads und Dialoge.
    • Verbesserte Mod-Endungen.
    • Arenakämpfe.
    • Temporäre Booster, die Kampffähigkeiten, Statistiken und Schutz erhöhen.
    • Ein teilweiser Respawn von Monstern aus Kapitel 4 wurde im späten Kapitel 3 des
    Spiels hinzugefügt.
    • Es wurden Bosse hinzugefügt, die bessere Beute bringen als ihre regulären
    Monster-/NPC-Gegenstücke. Darüber hinaus erhält der Spieler für jeden besiegten
    Boss Wissenschaftspunkte.
    • Eine Teleportkarte für schnelles Reisen, wenn der Spieler den Ort zuvor entdeckt
    hat.
    • Von nun an verhängt Lord Santos eine Geldstrafe für uns, wenn wir als Mitglied der
    Legion Soldaten schlagen, und wenn der Spieler weiterhin gegen den Kodex der
    Legion verstößt, wird er bestraft, was zu einem dauerhaften Verlust von
    Lebenspunkten führt.
    • Möglichkeit, ähnlich wie in Gothic 2 zu Orion zu beten.
    • Neubewertung des Schadens und der Anforderungen aller verfügbaren Waffen
    sowie Neuausrichtung der Magie im Mod.
    • Intro und Outro zur Mod hinzugefügt.
    • Ein Fehler, bei dem NPCs durch Stacheln im Tempel schossen und rannten, wurde
    behoben.
    • Hinzufügung der Reaktionen der Vorgesetzten auf den Eintritt des Helden in die
    Krypta.
    • Den Händlern wurden mehr Pfeile und Bolzen hinzugefügt.
    • In Kapitel 1 wurde die Möglichkeit hinzugefügt, grundlegende Trophäen zu erlernen,
    wenn Sie die Jagd nicht bestanden haben.


    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zu lernen, wie man Hörner von
    Schattenkreaturen abreißt und sie Prahl für Gold und Erfahrung gibt.
    • Neues Statistik- und Protokollmenü.
    • Die Routinen „Jocke“ und „Protector“ wurden behoben, die dazu führten, dass diese
    Charaktere bei manchen Spielern starben und verschwanden.
    • Die Waffenreichweite wurde neu ausbalanciert und Informationen zur
    Waffenbeschreibung hinzugefügt.
    • Die Namen der hervorgehobenen Gegenstände wurden korrigiert. Alle Schriftrollen
    und Tränke haben den genauen vollständigen Namen anstelle von „Trank“ oder
    „Schriftrolle“.
    • Ein neu definiertes Taschendiebstahlsystem.
    • Möglichkeit hinzugefügt, ein Kopftuch zu tragen, wie es einige Vorgesetzte tun.
    Bandanas gibt es in 5 Farben.
    • Einige zufällige Ereignisse hinzugefügt.
    • Möglichkeit, alte Münzen gegen neue einzigartige Gegenstände einzutauschen.
    • Die Anzahl der Monster und deren Erscheinen in jedem Kapitel wurde an einigen
    Stellen reduziert.
    • Tabak aus dem Drop-Drop von Heavy Leather Packs entfernt.
    • Teleport zwischen dem Tal und der Grotte hinzugefügt.
    • Für den Magier wurde Schmuck hinzugefügt, ähnlich wie für den Krieger.
    • Magiergürtel hinzugefügt.
    • Einige NPCs werden nun bis Kapitel 3 unsterblich sein.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Dämonenreißer, Schattenkreaturen, Warge
    und Wölfe zu häuten.
    • Dem Spiel wurden weitere Rezepte hinzugefügt, darunter ein Suppenrezept, das
    einen permanenten Manabonus verleiht.
    • Das Erscheinen der Grottentaste wurde korrigiert, wenn der Spieler Cesar sofort
    tötet, ohne mit ihm zu sprechen.
    • Verbessertes Marschieren mit Balor in der Wüste. Von nun an können Sie das Dorf
    nicht mehr mit Soldaten betreten.
    • Weitere düstere Wendungen in der Handlung.
    • Der NPC in der Mine wurde in Kapitel 1 leicht abgeschwächt, um den Spielern den
    Kampf in der Anfangsphase des Spiels zu erleichtern.
    • Weitere zu erhaltende Gegenstände hinzugefügt.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Carlos' beste Waffen zu verbessern:
    Seelendieb, Axt des Kriegsgottes, Bogen des Kriegsmeisters, Weltenschneider.
    • Das Aufrüsten von Waffen führt zum Verlust ihrer Waffenfertigkeitsboni, ihr Schaden
    erhöht sich jedoch erheblich.
    • Einige Pflanzen und Nahrungsmittel stellen unterschiedliche Mengen an
    Gesundheits- und Manapunkten wieder her. Biere, Weine und Gin stellen jetzt mehr
    Mana wieder her.
    • Dunkle Pilze stellen jetzt 10 Mana statt 5 Leben wieder her.


    • Berücksichtigt für schwachen Schaden durch Einhandwaffen unter Geschicklichkeit
    in Kapitel 3.
    • Berücksichtigt für den Schaden einer schwachen Armbrust unter Stärke in Kapitel 3.
    • Die Forschungsquestreihe des Biologen wurde um eine Elite-Quest erweitert.
    • Die Schriftfarbe wurde korrigiert, die die Navigation im Aufgabenprotokoll mit DirecX
    11 erschwerte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Saiman auf der Plattform in der
    Mine stecken blieb.
    • Die Routinen von Santos und Wascar, wenn sie zur Krypta gehen, um Lupino zu
    holen, wurden verbessert.
    • Ein Dialog mit Lukan ist nicht mehr erforderlich, um das Spiel fortzusetzen.
    • Verbessertes Auslösen der Banditen Malik und Henry in der Mission von Aufseher
    Santos.
    • Problem behoben, bei dem die „Messenger“-Quest im Tagebuch hängen blieb,
    wenn sie nicht abgeschlossen wurde, nachdem man Soldat geworden war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lord Mordrag Soldaten tötete, weil die
    Rune „Atem des Todes“ nicht richtig funktionierte.
    • Ein Dialog mit dem Adepten unter dem Sumpf ist nicht mehr erforderlich, um das
    Spiel fortzusetzen.
    • Bevorzugter war die Mine in der Wüste in der Nähe des Dorfes, wo es nur drei
    Schwefelklumpen gab.
    • Der Manabonus von Firehouse wurde entfernt. (Die Spieler haben es gegessen und
    hatten keine Möglichkeit, zum Schutz Suppe zuzubereiten.)
    • Der Axt des Kriegsgottes wurde ein Zweihandwaffenbonus von +10 hinzugefügt.
    • Zum Kauf von Manatränken beim Biologen und Vito hinzugefügt.
    • Von nun an, nachdem Sie der Legion beigetreten sind, können Sie Waffen von
    Hector auswählen, je nachdem, was Sie spielen (zwei davon sind einzigartig und
    können auf keine andere Weise erhalten werden).
    • Von nun an, nachdem Sie der Garde beigetreten sind, können Sie die Art der
    Ausrüstung auswählen, die Sie von Gratus erhalten möchten. (Kampfmagier oder
    Soldat) Die Wahl hängt von der Entwicklung unseres Charakters ab.
    • Die falsche Anzeige der Rüstungsstatistiken im Dialog für Gratus und Fuad je nach
    Schwierigkeitsgrad wurde behoben.
    • Die beste Waffe in jeder Kategorie erhielt einen PFX-Effekt (sie leuchtet).
    • Verbesserte Anzeige der Schutzsumme über 300 im Statistikfenster.
    • Die besten Waffen und Rüstungen werden etwas früher verfügbar sein als in der
    Basisversion der Mod.
    • Dem Spiel wurden weitere Schattenkreaturen hinzugefügt.
    • Von nun an kannst du ihm in der Quest mit Louis weitere Bücher geben.
    • Verbesserter Dialog mit Abraham, als sein Bruder stirbt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Balor nach Abschluss der
    Wüstenexpedition am Tor verschwand.
    • Schwarze Phantome haben Soundeffekte.


    • Bildschirminformationen über den Fortschritt der Arbeiten zur Reparatur der
    Palisade hinzugefügt.
    • Informationen auf dem Bildschirm hinzugefügt, wenn wir alle Käfer für Hiago getötet
    haben.
    • Wenn Benito während einer Mission für Tadeusz stirbt, erhält der Spieler
    Informationen auf dem Bildschirm und kann die Mission trotzdem abschließen.
    • Beschreibungen von Gegenständen, einschließlich Tränken, wurden vereinheitlicht.
    • Von nun an gibt uns der Biologe in der 5. Aufgabe der Forschungsaufgabenreihe
    einen permanenten Trank, abhängig von den Attributen des Spielers.
    • Um „Volles Leben“ und „Volles Mana“ zu brauen, sind jetzt zwei statt drei Essenzen
    erforderlich.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Lobos, dem Ersteller der Mod, für seine Arbeit bedanken.

    Und nicht vergessen möchte ich die Ersteller des Easy Gothic Mod Translators, die mir mit diesem Programm erst ermöglicht haben, die Mod in die deutsche Sprache zu übersetzen.

    Besonder Dank geht auch an Damianut für das Bereitstellen der Texte der Intro und an Waldimor, der diese Texte als Sprachausgabe in die Intro der Mod eingesetzt hat. Seht euch die Intro an, es lohnt sich!
    Geändert von Roland54 (10.08.2024 um 14:20 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
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    uhrparis ist offline
    Glückwunsch,

    mach langsam .:-)

    Das ist jetzt quasi Lobos II. Von den Bildern her vielversprechend. Ich sehe, lese immer Union, Ninja ist nicht kompatibel .:-) ?

    Trotzdem tolle Arbeit Roland54

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Ninja sollte vermutlich keine Probleme machen. Ich nenne immer Union, weil das ja das neueste Systempack ist und die noch kommende TTS ohne Union nicht gehen wird.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Glückwunsch,

    mach langsam .:-)

    Das ist jetzt quasi Lobos II. Von den Bildern her vielversprechend. Ich sehe, lese immer Union, Ninja ist nicht kompatibel .:-) ?

    Trotzdem tolle Arbeit Roland54
    Union und Ninja schliesen sich nicht aus, es kommt darauf an wie die Mod mit den Scriptpaketen "Ikarus" und "LeGo" intern umgeht, wenn der Modder was an diesen ändert, gibt es zwangsläufig probleme.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Fighter Avatar von Damianut
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    Damianut ist offline
    Glückwunsch zum Release.

    If somebody played Lobos, it is worthy to play Lobos Definitive Edition, because it contains a lot of changes.
    Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    Who has the book of Magic Vol 2 Part 2 ? Elias has Part 1 - Im in Ch 2

    Cheers
    Geändert von Dude333 (16.05.2024 um 13:31 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld
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    GothicGamer23 ist offline
    Ich habe Lobos durchgespielt und bis auf die eine Sache, dass man richtig skillen muss, oder man sitzt fest,
    war es eine großartige Mod.
    Ich warte dann auf die TTS und bin dann gespannt, wie viele Änderungen neu dazugekommen sind.
    Danke für eure Mühe beim übersetzen und bereitstellen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Fighter Avatar von Damianut
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    Damianut ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Who has the book of Magic Vol 2 Part 2 ? Elias has Part 1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In the cave with gold, where you kill bandits to prove your abilities. One of bandits has a key to the chest, which is in this cave.
    Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    Not very logical but thx

    Edit : if your playing a mage be careful. From level 2 you buy a book - part 1 from Elias & runes ; you then use LPs but you
    cant use the rune until you get the part 2 book & then spend more LPs for the same level.
    Geändert von Dude333 (16.05.2024 um 18:31 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister
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    evil 150 ist offline
    bei wenn kann man schlösser knacken erlernen in der mine

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    Careful : if you want to play as a Mage watch out for the "Revenge" mission at the Crypt.
    Before you go to the crypt put your uniforms & gear somewhere you can retrieve them.
    Because you will end up in jail with nothing. And if you show up to pickup your mage
    uniform dressed with your shorts you will not get it.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    BTW who has the key to the old chest in the "Grey Area" mission ?

    Cheers

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
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    Georg1988 ist offline

    hänke fest.

    Bin im 2. Kapitel auf der Insel. Habe gerade die 2 faulen Wachen wieder zum Arbeiten gebracht und dies der Frau mitgeteilt.
    Sie meint daraufhin das Sie niemanden vertraut dem Sie nicht bezahlt und deshalb sich nicht traut die Insel zu verlassen um mit den goveneur zu reden.
    Danach hat niemand eine neue Quest und es geht nicht weiter.
    Der Schattenläufer ist immernoch unverwundbar.

    Was habe ich übersehen?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    Look around the island for an important but "hidden" quest. The shadowrunner quest will be taken care of later.

    Zitat Zitat von Georg1988 Beitrag anzeigen
    Bin im 2. Kapitel auf der Insel. Habe gerade die 2 faulen Wachen wieder zum Arbeiten gebracht und dies der Frau mitgeteilt.
    Sie meint daraufhin das Sie niemanden vertraut dem Sie nicht bezahlt und deshalb sich nicht traut die Insel zu verlassen um mit den goveneur zu reden.
    Danach hat niemand eine neue Quest und es geht nicht weiter.
    Der Schattenläufer ist immernoch unverwundbar.

    Was habe ich übersehen?
    Geändert von Dude333 (20.05.2024 um 16:53 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling
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    Georg1988 ist offline
    @Dude333
    Danke für den Tipp Habe es gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt eine Höhle die man findet wenn man um die Insel schwimmt, circa hinter dem Sachttenläufer


    Ah, wenn man 2 hat wird mann zum 3 geleitet. Nice. Danke.

    So der Rest den Inselabenteuer war dann auch ganz angenehm.
    Bin zurück im Lager und räume gerade das Inventar auf wenn ich auf einmal den Piraten Schmöker finde, Mh ok, alten Save laden.

    Ich muss jetzt 3Schlüssel finden anhand von Hinweisen.

    Quelle des Reichtums, Keine Ahnung.
    Ort der Warane, war einfach da nur an einer STelle Warane auftauchen und ein neuer Gegner gespawnt wurde
    Magischer Ort, Die Kryta ist es nicht und bei den 2 Teleporter habe ich auch nichts gefunden. Von einen weiteren Ort der Magie weiß ich nicht.

    Wo sind die beiden fehlenden Keys?
    Gibt es irgendwo eine Wiki? Auch wenn man diese übersetzen muss?
    Sollte man Boni die Attribute erhöhen sofort nehmen oder abwarten?

    Danke.
    Geändert von Georg1988 (20.05.2024 um 23:30 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
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    Dude333 ist offline
    Source wealth :

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    Mine

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
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    uhrparis ist offline
    Bevor man in die Mine kommt, sind ein Razor links 150 XP hinterm Baum und ein Snapper rechts 200 XP am Felsen und in der Höhle 2 Molerats 2x 30 XP.
    Sind die später für eine Quest? Weis da jemand was? Hab mir die Punkte gleich noch mit geholt.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nights
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    Nights ist offline
    Hey,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    seit ich die Berserkerstufen gelernt habe, befindet sich mein Spiel in Zeitlupe. Das hatte ich schon öfter, gerade wenn ich Lupino traf. Aber da half ein neustarten des Spiels. Jetzt seit dem Training zum Berserker lässt es sich nicht beheben

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
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    MettMax ist offline
    Very beautiful mod with nice landscapes and many details that are thought through well.

    In chapter 2, I took a potion of speed and ran past the demonic rippers only to get grilled by a dark mage with a strange dick shaped hat. After a few reloads, I managed to kill his aide (called dark novice or sth. like that) and got away. Is this guy important later or can he remain dead? (so I dont have to reload and can be proud of my hit and run raid)

    Is there a map for the swamp? I keep getting lost and always run in circles along the border mountains until I find the place I am looking for. The swamp still looks all the same to me

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Fighter
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    Dude333 ist offline
    Non named NPCs are unimportant & no map unfortunately. I did get used to the whole swamp looking at the different colored big rocks in certain areas.

    Cheers

    [Bild: attachment.php?s=86ae9a39f1143d161493c3f6a0c5bcba&attachmentid=53679&d=1716395282&thumb=1]
    Geändert von Dude333 (22.05.2024 um 17:28 Uhr)

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