Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline

Problem mit Huawei Handy beim Anruf

Ok, erstmal vorweg ich bin kein Handy Experte. Meins ist schon recht alt, ich habs mir glaube ich vor >5 Jahren gekauft. Eigendlich benutz ich es nur für telefonieren, Nachrichten schreiben und Internet wenns dringend sein muss.

Heute wollte ich meinen Vater zum Vatertag anrufen. Ging in Telefonliste bzw. letzte Anrufe und klickte auf Familie. Normalerweise wird die Nummer dann dargestellt, ich sehe die Zeit des Gespräches und unten ist ein roter Hörer zum beenden des Gespräches. Dies war nicht so. Ich hatte irgendwie keine Kontrolle mehr. Es erschien eine Meldung, die App telefonieren funktioniert nicht mehr. Ich drückte auf App beenden aber das klappt nicht. Statt dessen erschien oben ein grüner Rand, mit der Dauer des Gesprächs. Die Bar zog ich nach unten, dort standen Optionen wie anruf beenden und stummschalten. Ich klickte drauf aber das Gespräch wurde nicht beendet. Die grüne Bar oben konnte ich auch nicht entfernen außer durch einen Handy Neustart. Gesprächskontakt bestand jedoch, ich konnte meinen Vater hören und er mich.

Habe nach dem Neustart nochmal bei jemanden angerufen. Ich konnte den Anruf nicht beenden. Fragte jemanden ob er mich anrufen konnte. Ich konnte den Anruf nicht annehmen. Ich klickte zwar auf annehmen aber es passierte nichts.

Also für den absoluten Notfall kann ich nach wie vor jemanden anrufen aber woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Wenn mir da jemand Hilfe geben könnte wäre ich SEHR dankbar. Da ich mein Handy auch beruflich nutze wäre eine schnelle Hilfe notwendig.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Liebelein ist offline
    Kannst du dein Handy auf den Werkszustand zurücksetzen?