Leider geht filehost.de (Warnung wird nur bei Link auf ein gehostetes File angezeigt) nun am 30.06.2024endgültig offline. Da ich weis das der ein oder andere dort noch etwas gehostet und/oder verlinkt hat, weise ich mal kurz darauf hin.
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
Eine schnelle Suche nach (relevanten) filehorst-Links in den WorldofGothic-Foren:
vielen Dank für die Liste, Blubbler ist ja noch ein wenig Zeit die durchzuarbeiten.
habe auch eine Mail bekommen von abload.de - das ist ja der gleiche Betreiber.
schade das war aber absehbar, dass sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken hatten sie in den vergangenen Monaten ja schon des öfteren thematisiert.
Leider geht filehost.de (Warnung wird nur bei Link auf ein gehostetes File angezeigt) nun am 30.06.2024endgültig offline. Da ich weis das der ein oder andere dort noch etwas gehostet und/oder verlinkt hat, weise ich mal kurz darauf hin.
Hallo, danke für die Info. Betrifft dies auch das Story-Forum?
Hallo, danke für die Info. Betrifft dies auch das Story-Forum?
Was für ein "Storyforum"? Ein bestimmter Free-Hoster geht komplett vom Netz, das hat doch nichts mit einem Forum zu tun.
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
Ich verstehe die Frage aber auch noch immer nicht.
Was hat ein Unterforum hier mit einem externen Hoster zu tun?
Es geht darum, dass eine externe Website, auf dem man Dateien hochladen kann, um diesen anderen zur Verfügung zu stellen, offline geht.
Wenn also Dateien z.B. Mods, Bilder, oder was auch immer dort hochgeladen wurden, diese nicht mehr verfügbar sind.
Ich hab jetzt alle Dateien heruntergeladen, sofern der Download noch vorhanden war (betraf ca. 5 Dateien, wo der Link tot war) oder der Download nicht gesperrt war (betraf eine Datei).
Ich werde die in den nächsten Wochen/Monaten in die WoG-Downloads einpflegen, sofern es sich nicht um
- veraltete Modversionen, von denen wir neuere Versionen anbieten,
- Dateien mit Copyright-Problemen oder
- irgendwelche Spezialdateien, die für sich genommen keinen eigenen Download rechtfertigen, handelt.
Vielen Dank auch an Blubbler für die Recherchearbeit!