Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kar'niss am Zugang zu der Schattenwelt

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    Ich versuche, Kar'niss die Lampe abzunehmen. Gibt es einen Trick, wie ich die Lampe bekomme, ohne mit der ganzen Truppe zu kämpfen? Das überlebe ich nämlich nicht. Ich bin auch noch nicht so stark, weil ich die Unterwelt ausgelassen habe.

    Bestimmte Sprachoptionen sollen erreichen, dass der mir die Lampe gibt, ich kriege es aber nicht hin

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.640
    Du musst dich ihnen zeigen, dann sagen dass die Absolute dich schützt und dann müsste sich die Gesprächsoption ergeben dass du die Lampe verlangst. Mein Sorcerer hat so getan als würde er sie segnen und hat sie in den Fluch befohlen.
    Die sind dann abgezogen, hängen später aber nördlich des Turms ab.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    hab leider keine entsprechende sprachoption gefunden, obwohl das zu meinem dark-urge gepasst hätte. überhaupt spiet sich dark-urge schwer. ich hab echte probleme mit den anforderungen an einen Killer. so sollte ich das pixie in der lampe töten, was die schattenlande praktisch unspielbar macht. ich war also wieder mal nicht wirklich böse

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.125
    Ich kann auch kein "Dunkles Verlangen" spielen. Also derzeit nicht. Das ist mir ne Spur zu krass. Also habe ich meinen Durchgang auf Eis gelegt und habe ja mit Divinity: Original Sin 2 (GOG) begonnen und habe es nicht bereut. Aber auch dort, muss ich wohl am Morgen erstmal pausieren. Das Game ist unfassbar gross und Pausen, finde ich bei solch riesigen Game wichtig. Also fuer mich wichtig. Zudem stehen ab morgen auch noch 2-3 andere Games fuer mich an, die wohl ebenfalls kein Ende nehmen werden. Aber zurueck zum "Dunkles Verlangen" .... es ist echt nur was fuer die harten unter uns. Meine Freundin ist bei ihrem ersten Versuch da durch, wie in einem verdammten Spaziergang. Aber sie ist von Haus aus ne ziemlich gemeine und miese Type *duck*

    Ne, aber im Ernst ... ich glaube, ich bin dafuer nicht geschaffen. Werde es aber weiter probieren, wenn ich mal gerade weniger Games zum Zocken habe.

    Sorry, dass ich nicht mehr zum Thema beitragen kann. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich auch nicht so der "Killer" bin
    melcom ist gerade online

  5. #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    kennt denn jemand irgendein portal, wo sich spieler genau über dark urgent austauschen und man mal erfahrungen teilen kann?

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    kennt denn jemand irgendein portal, wo sich spieler genau über dark urgent austauschen und man mal erfahrungen teilen kann?
    Du koenntest es im offiziellen Forum probieren: Larian Studios forums - Forums. Die Seite laedt sehr schwer. Brauchst vielleicht etwas Geduld. Oder im Discord.

    Ich kann mich die Tage mal umhoeren, wenn das nicht ausreicht. Eventuell finde ich ja noch ein deutsches Forum.
    melcom ist gerade online

  7. #7 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    also so einzelne tzexte aus dem englischen geht schon noch, aber das suchen mit rudimentären englischkenntnissen ist ein bisschen problematisch. ich freue mich über jeden hinweis.

    ohmann, ich soll schon wieder ne sehr wichtige person töten

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •