|
|
-
12.03.2024 08:59
-
Schnellleiste für Gesundheit nicht mehr sichtbar
-
12.03.2024 09:25
|
Du kannst das in den Einstellungen anpassen (die bei TESO leider etwas wirr sind, weil es so viele Bereiche gibt).
Ich meine, dass sich die Optionen für die Lebensleiste bei Kampf befinden, kann mich aber auch täuschen. Da lässt sich dann einstellen, ob die Lebensleiste immer oder situativ angezeigt werden soll (oder eben gar nicht), d.h. wenn du bspw. Schaden nimmst.
|
|
-
12.03.2024 10:21
|
Schau mal unter "Einstellungen" > "Kampf"
Dort kannst Du einstellen, ob die 3 Leisten permanent sichtbar sein sollen.
Warum bei Dir eine Leiste fehlt, aber die anderen sichtbar sind, ist mir ein Rätsel.
Das ist wieder so ein Pursuivant Special.
|
|
-
12.03.2024 10:57
|
Hast du ein addon aktiv, das da Einfluss drauf nehmen kann, wie aui. Kann es sein das das nicht aktualisiert wurde und daher den Fehler verursacht?
|
|
-
12.03.2024 11:33
-
12.03.2024 12:09
-
ATT zeigt keine Liste der Verkäufe mehr
|
Hi! Seit dem Patch gestern tritt obiges Phänomen bei mir auf. Erhalte folgende Fehlermeldungen:
UI-Fehler: 665AD979
user:/AddOns/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools.lua:39: function expected instead of nil
stack traceback:
user:/AddOns/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools.lua:39: in function 'RequestMoreGuildHistoryCategoryEventsLocal'
user:/AddOns/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools.lua:63: in function 'ScanGuildHistoryEvents'
user:/AddOns/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools/ArkadiusTradeTools.lua:732: in function 'OnPlayerActivated'
Die restlichen Funktionen (außer der Sales list) gehen noch. -- Falls jemand dazu etwas einfällt...
|
|
-
12.03.2024 14:52
|
Att wird glaube ich nicht mehr aktualisiert. Da macht es möglicherweise Sinn auf mm (mastermerchant) umzusteigen.das war zumindestens früher von den Funktionen ähnlich, aber hatte Performance Probleme, die aber wohl zwischenzeitlich behoben/verbessert wurden.
|
|
-
13.03.2024 21:22
|
@CKomet: Habe Deinen Rat befolgt und bin auf MM umgestiegen. Funzt.
|
|
-
14.03.2024 14:15
|
@ Pursuivant: Wie ging das denn weiter mit dem Lebensbalken? Ist er wieder da?
|
|