|
-
Aaaah es geht
wir sehen uns dann gleich
edit: nein es stürtzt nur später ab
..und jetzt geht es wieder gar nicht mehr *sich aufreg
Geändert von Nincompoop (08.11.2006 um 18:08 Uhr)
-
Es scheint wieder zu gehen das patchen hat es nicht abgebrochen.
-
patchen geht im moment...aber is nur die "neuinstallation"
Edit:syr wegen spam...
@venator: wieso kannst du schon mit dem board fliegen??bei mir steht da immer das geht erst ab stufe 20 oder mit einem aviatdingens-punkt...
Geändert von VenatorDraconis (08.11.2006 um 21:34 Uhr)
Grund: doppelpost
-
 Zitat von Waragath
@venator: wieso kannst du schon mit dem board fliegen??bei mir steht da immer das geht erst ab stufe 20 oder mit einem aviatdingens-punkt...
....weil ich lvl 20 bin?
tja, ab lvl 20 kann man fliegen, dass ich doch schonmal erklärt, oder?
wenn du fliegen willst, dann geh nach flaris, dort beim brunnen steht ein npc, der dir einen besen oder board verkaufen kann, egal welches lvl, fliegen kannst du aber erst, wenn du entweder die quest gelöst hast, oder aber lvl 20 bist.
-
 Zitat von VenatorDraconis
....weil ich lvl 20 bin?
tja, ab lvl 20 kann man fliegen, dass ich doch schonmal erklärt, oder?
wenn du fliegen willst, dann geh nach flaris, dort beim brunnen steht ein npc, der dir einen besen oder board verkaufen kann, egal welches lvl, fliegen kannst du aber erst, wenn du entweder die quest gelöst hast, oder aber lvl 20 bist.
ok brett hab ich... hab gedacht weil du letztens glaube mit lvl 15 geflogen bist....aber welche quest meine denn??
-
Wenn du Level 16 bist, kannst du den NPC Dior, die in der Stadtmitte steht, wegen der Flugquest anquatschen- was dir aber, außer Erfahrungspunkten nichts weiter bringt. >_< *sich ärgert, weil geglaubt hat nach Beendigung der Quest fliegen zu können*
-
So, ha seit einiger Zeit auch meinen Charakter "speedylee".
Das Game macht richtig fun. Momentan bin ich Level. So vllt. geh ich heut abend gegen 10 oder so nochmals rein - weiterleveln...
-
N'Abend,
@Venator: Was ist denn nun mit dem Quest, nach dem man angeblich fliegen kann? ScheissBear hat mir nämlich einen "Magic Broom"-Besen und 99 Barbecues gegen 3.010 Penyas aus meiner Tasche gegeben, er meinte, sogar, der Besen wäre "ein Erbstück von Venator". 
@Daric: Adde doch alle, die mitspielen, im Ingame-Messenger (Hotkey: Taste E) und frag sie selber. Meistens sind ScheissBear, Venator & Co. mit der gesamten Gruppe auf Monsterjagd. 
Nedwyn
Geändert von Nerdwyn (10.11.2006 um 18:56 Uhr)
-
Wo seid ihr eigentlich alle? Kann man euch irgendwo finden gerade?
-
 Zitat von Daric
Wo seid ihr eigentlich alle? Kann man euch irgendwo finden gerade?
versuch uns doch einfach ma zu finden...^^ nene musst ma gucken ... meistens is es am besten wenn man an der brücke mit paul wartet da kommt jeder vorbei....
aber wo zur hölle ist der ausbilder zum acrobat???
-
Hm ich hab’s jetzt auch mal “angespielt“, bin inzwischen Dex basierter Mercenary auf Level 23 (Ingame Name: Rayvan). Ich wäre auch gerne für ein paar Kontakte offen, allein wird es nun doch langsam langweilig. Haben wir eigentlich ne eigene Gilde? Wenn das WoP schon ne eigene GW und WoW Gilde hat, sollten wir auch in Flyff präsent sein^^
Zitat von Nedwyn:
Was ist denn nun mit dem Quest, nach dem man angeblich fliegen kann?
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber wenn ich schon dabei bin. Der bringt wie Scarlett schon gesagt hatte außer ein paar Erfahrungspunkten und einem kostenlosen Besen (den man ehrlich gesagt in die Tonne kloppen kann, weil er viel zu langsam ist) rein gar nichts. Fliegen kann man trotzdem erst ab Level 20, vorher muss man wohl leider weiterhin laufen oder sich mit Schriftrollen zwischen den Städten hin und her beamen. Früher gab es scheinbar mal einen Testbesen, der wurde aber im Nachhinein genau wie der Treibstoff abgeschafft.
-
Also ihr könnt immer einen anschreiben der noch on ist und am besten gleich in den Messanger Adden... Da wären:
Wargath
Depressivo
Nedwyn
Venator
ElChupakneebray
DevilSecond (meine wenigkeit)
ScheissBaer (weis gar nicht mehr ob mit kleinem oder großen B, das ist übrigens wichtig)
-
-
 Zitat von NaShir
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber wenn ich schon dabei bin. Der bringt wie Scarlett schon gesagt hatte außer ein paar Erfahrungspunkten und einem kostenlosen Besen (den man ehrlich gesagt in die Tonne kloppen kann, weil er viel zu langsam ist) rein gar nichts. Fliegen kann man trotzdem erst ab Level 20, vorher muss man wohl leider weiterhin laufen oder sich mit Schriftrollen zwischen den Städten hin und her beamen. Früher gab es scheinbar mal einen Testbesen, der wurde aber im Nachhinein genau wie der Treibstoff abgeschafft.
Der Besen trägt sicher den Namen "Magic Broom" und kostet 3.000 Penyas, oder? Wenn ja, macht nichts, ich wollte mir für's Level 20 sowieso ein Hoverboard kaufen, finde ich besser. Muss ich den "Magic Broom"-Besen eben wieder für 750 Penyas verkaufen.
 Zitat von Corten
Wargath
...
Nedwyn
...
ScheissBaer
Mein Name im Spiel lautet "nedwyn", "Wargath" heißt "waragath" und "ScheissBaer"s Name ist "ScheissBear". 
Nedwyn
Geändert von Nerdwyn (11.11.2006 um 16:42 Uhr)
-
so habs jetz auch bin jetz lvl 7 is ganz gut des spiel mein account name is hirnsuppe und mein char heßt galadrie
wann genau soll denn dieser deutschpatch raus kommen?
-
mein name ist "Thanatos13" und bin im moment level 14 werde mich also bald entscheiden müssen was ich werden will. aber ich glaube ich werde magier.
MfG, Tartaros
"Can’t you see our Saviour? Our long-awaited Saviour with his agleam crown forged from our distraught dreams.
He is within us. Within all of us."
[Bild: sigdeprived405x135lw9.jpg]
-
Ist jemand on? Mir ist stinklangweilig! Falls jemand on ist, bitte melden (DevilSecond)
-
 Zitat von Corten
Ist jemand on? Mir ist stinklangweilig! Falls jemand on ist, bitte melden  (DevilSecond)
Kommeeeee =)
Ich habe gerade mal geschaut was wir für eine WoG Gilde bräuchten...
dauert wohl noch ^^
Voraussetzungen
Level 50 und höher
20 Peakyrind von Peakyturtle
10 Furious Match von den Pumpkins
5 Orbins von Pranksters
5 Droils von Drillers
8 Bobands von Hobo
300.000 Penya
EdüT:
öhm blubb das funzt net :/
Geändert von ScheissBear (13.11.2006 um 12:30 Uhr)
-
dann schlag ich vor, wir schicken einen, der noch nicht so hoch im Level ist vor, um die Peakyrinds zu holen (mit steigendem Level sinkt ja die Warscheinlichkeit, dass niedrigere Level-Gegner einen Gegenstand fallen lassen) und legen jedmanden fest, der die ganzen items horten kann. Ich wäre für Venator! ^^
-
 Zitat von Daric
dann schlag ich vor, wir schicken einen, der noch nicht so hoch im Level ist vor, um die Peakyrinds zu holen (mit steigendem Level sinkt ja die Warscheinlichkeit, dass niedrigere Level-Gegner einen Gegenstand fallen lassen) und legen jedmanden fest, der die ganzen items horten kann. Ich wäre für Venator! ^^
Ich wäre für mich 
Nein wirklich ich denke da ich mehr spiele bin ich eher auf dem nötigen Level, das Geld hätte ich afair sogar jetzt schon zusammen. Items horten ist ja kein Problem, wofür hat man ein Lager? 
Also alle die noch Exp bei den Peakyturtels bekommen sammeln mal ein wenig "Peakyrinds", ich kümmere mich schonmal um die "Furious Match", bin eh gerade da am leveln. Bei den restlichen war ich nochnichteinmal, also erledigt sich das wohl später ^^