Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Zeigt her eure Screenshots #01

  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Sehr lieb. Viel Dank



    Krass! Ja, das Feuer im Hintergrund kommt gut. Wird Zeit für einen eigenen Fotomodus. Aber der kommt ja bald

    Hoffe, du kommst diesmal weiter oder sogar ganz durch. Wobei letzteres natürlich dauern wird. Aber auf jeden Fall komm diesmal weiter Drücke Daumen!
    wenn es zu einfach ist lösche ich den charakter. ich will mich ja auch nicht durchcheaten.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    - Ogg, Pogg und Rogg - drei Saftsäcke auf dem Weg zur Hölle -



    Vera; So, nun passt mal auf ihr drei Arschgesichter.
    Vera; Meine Gang und ich müssen hier durch.
    Ogg; Verpiss dich, du Scheißkerl ...
    Pogg; Haha, genau. Verpi...




    Schattenherz; Irgendwie habe ich das Gefühl, dass war ihr Todesurteil ...
    Vera; mhmm ...
    Vera; Ihr wollt es auf die harte Tour, oder?
    Rogg; Freunde, es geht auch ohne Gewalt. Lasst uns kurz reden ...
    Vera; Ich wusste, dass ihr Saftsäcke gute Kumpels seid! Dann lasst uns reden.




    Vera; Zum Abschluss gibts für euch Arschgesichter einen Gratiszauberspruch aus meinem kleinen Zauberbuch.
    Ogg; Ich will neue Schuhe ...
    Vera; Wartet es ab ...




    Schattenherz; Ich bewundere dich immer wieder, Vera.
    Schattenherz; Du hast Pogg und Rogg sich gegenseitig fressen lassen und Ogg darf die Reste an den Füssen tragen.
    Vera; Er wollte doch neue Schuhe, oder? Kommt, lasst uns weiter. Das Unterreich wartet auf uns.





    Wyll: Was für eine Aussicht!
    Vera: Das hat sich nach aller Gewalt der letzten Tage wirklich gelohnt, oder?
    Schattenherz; Absolut!






    Magie, Mut, ein paar neue Schuhe und ein bisschen Wahnsinn – so geht Vera in die nächste Runde.

    ..:: ENDE
    melcom ist offline

  3. #43 Zitieren
    melcom ist offline

  4. #44 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.919
    Tolle screenshots und spannende Stories

    Mein Char ist schwer verschossen und genießt noch ein bisschen die Zweisamkeit, bevor wir uns in die Moonrise Towers aufmachen. Wie in Skyrim habe ich den DoF auch hier abgestellt. Ich kann damit nicht spielen.

    [Bild: vYoREVC4Screenshot__91_.png]

    Tharisa ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Tolle screenshots und spannende Stories
    Lieben Dank

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Mein Char ist schwer verschossen und genießt noch ein bisschen die Zweisamkeit, bevor wir uns in die Moonrise Towers aufmachen. Wie in Skyrim habe ich den DoF auch hier abgestellt. Ich kann damit nicht spielen.
    ...
    Oh ja, sie stirbt ja jeden Moment für Gale
    Echt gut eingefangen. Danke für den Screenshot


    Was mir nicht gefällt, ist die Bewegungsunschärfe, die es hier, soweit ich weiß, nicht gibt. Sie stört mich jedoch enorm in anderen Spielen. Die Tiefenschärfe hingegen finde ich manchmal ziemlich gut, besonders weil ich gerne hervorhebe, was im Vordergrund passiert (Gesichter, Mimik usw.), und weniger das, was im Hintergrund interessant sein könnte. Mit den Tools von meiner Nvidia-Karte kann ich das dann auch umkehren, wenn ich im Hintergrund was hervorheben möchte. Aber im Grunde alles Geschmacksache.

    Einen schönen Abend noch. Startet gut in die neue Woche, alle zusammen.
    melcom ist offline

  6. #46 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.737
    es macht wirklich spaß, deinem spielverlauf zu folgen. und noch so schöne bilder

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    es macht wirklich spaß, deinem spielverlauf zu folgen. und noch so schöne bilder
    Lieben Dank

    Heute mal Pause gemacht. Ich kam in der letzten Nacht leider nicht wirklich zum Spielen. Habe die halbe Nacht im Netz verbracht nur mit Lesen und Videos anschauen, weil ich für meinen Charakter, einen ganz bestimmten Charakter benötige: Minthara. Und da gibt es verschiedene Wege, um sie in meine Gruppe zu rekrutieren.
    melcom ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    - Im Schatten des Verrats: Der Fall von Vera Dreadmore -


    ..:: Crumble, die kleine Schwester, besucht Vera mitten in der Nacht ::..
    Crumble; Hör mir zu, Schwesterherz. Lae'zel wird dich heute Nacht töten!





    Vera; Wie kommst du darauf, Crumble?
    Crumble; Ich weiß es einfach. Bitte pass auf dich auf. Du bist schließlich meine große Schwester.
    Vera; Ich bin der Chef meiner Truppe. Niemand würde mich anfassen. Glaub mir ... und jetzt geh bitte Heim. Ich komm schon klar ...





    Lae'zel; Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich holen werde!
    Vera; Und ich dachte, wir wären damit durch. Also hatte Crumble doch recht. Man kann dir nicht trauen...





    Vera; Wenn du denkst, ich würde jetzt anfangen zu betteln...
    Vera; Los, mach schon! Wenn du zögerst, werde ich dich in tausend Stücke reißen.




    Lae'zel; Hta'zith! Dann sollte ich wohl schnell machen ...
    Lae'zel; Htak'a!!










    Vorschau auf die nächste Episode unserer kleinen Wahnsinnigen ...

    - The Resurrection! -





    Außerdem ...
    Vera überredet *hust* einen Goblin, einen Kackhaufen zu essen. Ganz frisch ... herrlich saftig.




    ..:: ENDE
    melcom ist offline

  9. #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.490
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    Nice, ich hätte ihn den Kackhauen ins gesicht gehauen.

    ...
    Haha Nice, ne, ich dachte mir, das überlasse ich dir



    Vielen Dank für deine Screens. Wirklich toll geworden.
    Nebenbei ... Habe ich heute morgen alles durchgemacht. Nur war der Gobbo davon nicht so angetan.
    Auch hat sich meine Vera damit eingeschmiert. Das fand sie aber nicht so lustig, der Gobbo aber schon

    Herrlich verrücktes Game
    melcom ist offline

  11. #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Haha Nice, ne, ich dachte mir, das überlasse ich dir



    Vielen Dank für deine Screens. Wirklich toll geworden.
    Nebenbei ... Habe ich heute morgen alles durchgemacht. Nur war der Gobbo davon nicht so angetan.
    Auch hat sich meine Vera damit eingeschmiert. Das fand sie aber nicht so lustig, der Gobbo aber schon

    Herrlich verrücktes Game
    wenn man ihn abwirft eskaliert es. Ich hatte jetzt ein dialog verlauf gehabt, der ohne einschmieren ging und ohne eskalation. KA wie.

    Bis auf die Fake Paladine ist alles tod. Ich hatte überlegt den Hain nicht zu säubern
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aber das mit den Schattendruiden und der Charakter entwicklung bei Kurgha klappen nur, wenn man sich noch nicht um das Goblin lager gekümmert hat. Ich fand es schade
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dass wenn man Kurgha zur einsicht bringt und sie bereut, dass sie trotzdem so massiv bestraft wird. Letzt endlich kann man Kurga irgenwie nachvollziehen, auch wenn man selber nicht zu handelt. Alles was sie tut, tut sie nur um das Leben der Druiden im Hain zu schützen, die durch die Goblin und Draws bedroht sind.
    -

    [Bild: 20240913215713_1.jpg]
    Mutter mit adaptiv Onkel gekrillt.
    Screenshot modus wo man die zeit zurück drehen kann, alle ui elemente ausblenden und die kameraposition frei wählen könnte, wäre praktisch.

    Mir sind so viele Charaktere am Wochenende ´weg gestorben. das meiste war selbst überschätzen oder ausersehen im tutoriell nicht mit bekommen, dass das runde beenden funktioniert hat oder es nicht ok ist, aus dem letzten Kampf gebiet zu gehen, um sich zu heilen. Dann sind paar in unterzahl gestorben oder weil die irgendwo herunter gefallen sind. ups
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    wenn man ihn abwirft eskaliert es. Ich hatte jetzt ein dialog verlauf gehabt, der ohne einschmieren ging und ohne eskalation. KA wie.
    ...
    Nachdem ich fertig war, mit den Antworten zu spielen, was wirklich Spaß macht und lustig sein kann, bin ich auf folgende Weise an ihm vorbeigekommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meine Vera hat sich in seine Gedanken geschlichen und sich als wahre Seele offenbart.

    Er wurde sofort noch kleiner, verneigte sich und ließ meinen Charakter vorbeigehen. Sie konnte dann leicht über ihn hinwegsteigen.



    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    Screenshot modus wo man die zeit zurück drehen kann, alle ui elemente ausblenden und die kameraposition frei wählen könnte, wäre praktisch.
    Sie arbeiten ja Gott sei Dank an einem Fotomodus. Sollte jetzt bei Patch 7 dabei sein, aber dann haben sie den Kram verschoben.



    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    Mir sind so viele Charaktere am Wochenende ´weg gestorben. das meiste war selbst überschätzen oder ausersehen im tutoriell nicht mit bekommen, dass das runde beenden funktioniert hat oder es nicht ok ist, aus dem letzten Kampf gebiet zu gehen, um sich zu heilen. Dann sind paar in unterzahl gestorben oder weil die irgendwo herunter gefallen sind. ups
    Übel, sehr übel ... ich fühle mit dir. Ich hoffe du kannst dir deinen Wunsch irgendwann noch erfüllen. Drücke Daumen
    melcom ist offline

  13. #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen


    Übel, sehr übel ... ich fühle mit dir. Ich hoffe du kannst dir deinen Wunsch irgendwann noch erfüllen. Drücke Daumen
    glaube der Klerika ist für das Vorhaben recht gut. Mit Schutzgeister eine AOE die lange andauert (solange die konzentration gehalten wird) und der Weisheit wert schützt vor Lähmung und das meiste unangnehme zeug. Zumal ich mich neben Weisheit nur auf Geschick und Konstitution konzentrieren muss.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.490
    Tiefengnom - Akt1 - ist jetzt kein wirklich großer spoiler aber sicher ist sicher
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.302
    - SCHMERZ - GEiL!



    Da freut sich aber jemand ...




    Härter = Besser!
    Ein paar Schläge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.




    Schon vorbei?
    Das macht die Vera aber traurig ...





    Auf zur nächsten Station ...





    Ein schönes branding abgeholt!
    Jawoll, das freut die Vera. Da kommen ihr sogar ein paar Krokodilstränen.
    So gut wurde sie lange nicht behandelt.




    Nun muss sich Vera von all der Freude erholen. Es war eine gute Zeit!

    melcom ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •