Ergebnis 1 bis 7 von 7

Skull and Bones

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Morgen

heute startet die "Open Beta" (8. Februar um 03:00 Uhr bis zum 12.Februar um 00:01 Uhr).

Macht jemand von euch mit? Oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel gesammelt? Moechte jemand ueber das Game berichten? Kann man das Game auch alleine spielen? Fragen uber Fragen

..:: Zur Open Beta
    Skull and Bones Open Beta (ubisoft.com)

Bin auf eure Berichte / Erfahrungen gespannt.

Liebe Gruesse,
    melcom

//EDiT:
    Okay, alleine kann man sich wohl abschminken. Ist ja ein Coop-Action-RPG. Das habe ich jetzt erst gelesen.
    melcom ist offline

2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Nö, kein Interesse. Das Ding kommt einige Jahre zu spät. Ich glaube auch nicht, dass es erfolgreich wird.
    Atticus ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Leider auch nix fuer mich. Dachte ja, man kann es alleine spielen. So ueber die Meere schippern, Pirat spielen usw. Schaut aber trotzdem interessant aus. Ich denke, ich werde mir das Game bei Release im Stream ein wenig anschauen. Aber das schon alles.
    melcom ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Peregrine
    Ich habe es gestern mal angetestet, hab es aber nach ca 3 Stunden wieder aufgegeben. Der Anfang war schon recht ordentlich und hat mir so einige Black Flag-Vibes gegeben, die Zwischensequenzen fand ich auch recht gut, den Rest vom Spiel... eher weniger. Die Charaktererstellung ist eine Katastrophe und völlig veraltet, und der Rest des Spiels besteht eigentlich nur aus Grind.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach dem Tutorial muss man ja Holz farmen damit man auf der Werft sein eigenes Schiff bauen kann, nur leider sind da noch ungefähr 1000 andere Spieler die dasselbe tun, kurz gesagt, ich bin ca 2 Stunden von Insel zu insel gegondelt und habe in der Zeit nicht ein einziges Stück Holz bekommen weil immer irgendwer schon vor mir dort war und der Respawn des Materials ein schlechter Scherz ist.

Inzwischen habe ich die Demo wieder deinstalliert und das Hauptspiel werde ich mir nicht antun.
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst!
    Peregrine ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Abend,

Danke fuer deine Berichterstattung, @Peregrine

Das klingt ja gar nicht gut. [Bild: igitt.gif]
    Ich hatte kurz, vielleicht 30min in den Ubisoft-Stream reingeschaut und fand einfach alles nur langweilig. Vielleicht lag es auch am Stream ... na jedenfalls wird das Game nichts sein, was ich mir kaufen werde. Ich habe mir jetzt erstmal Tomb Raider I-III Remastered auf GOG vorbestellt und das naechste was ich mir kaufe, wird Horizon Forbidden West: Complete Edition (PC) sein, auf das ich mich sehr freue. Ich denke, damit bin ich ganz gut bedient fuer etliche Stunden.

Na gut, mal schauen ... eventuell gucke ich mir bei Release ja nochmal einen anderen Stream an. Aber ich denke nicht, dass Skull and Bones was fuer mich sein wird.

Nochmals Danke!

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ubisoft meint, es wäre ein AAAA-Titel..
    DWS ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ubisoft meint, es wäre ein AAAA-Titel..
    Video habe ich mir noch nicht angeschaut. Werde ich aber gleich tun vor dem zu Bettgehen

Also wenn Skull and Bones ein AAAA-Spiel ist... dann gute Nacht! - Test / Review (youtube.com)

[Video]
    melcom ist offline