Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Palworld

1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Morgen

ich wollte bzw. habe mir gerade unter Technology, auf Level 29 im Antike Technologie-Baum (rechts) die Waffe: Einzel-Sphaerenwerfer gebaut.

Siehe Screenshot:
    [Bild: Screenshot_2024_01_30_051338.png]

Wie ich ja auf dem Screenshot markiert habe, kann man das Teil an der Waffen-Werkbank herstellen.

Nur leider finde ich die Waffe nicht in der Waffen-Werkbank. Dann dachte ich mir, schaue ich mir die anderen Werkbaenke an wie Primitive Werkbank oder Hochwertige Werkbank, ja selbst am Fliessband habe ich mal nachgeschaut. Aber leider nichts zu finden

Jemand aenliches Problem?

Danke fuer eventuelle Antwort.

- mel

//EDiT:
    Ab- und aufgebaut habe ich die Waffen-Werkbank mittlerweile auch ein paar mal, in der Hoffnung, dass die Waffe dann erscheint.

//EDiT#02:
    Gibt einen Uebersetzungfehler! Gemeint ist nicht die Waffen-Werkbank, sondern das Waffen-Fliessband, was man sich bauen kann.
    melcom ist offline Geändert von melcom (30.01.2024 um 13:22 Uhr)

2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Guten Morgen,

ein paar Koordinaten, um Schwefel abzubauen. Vorsicht, Level 30+ Mobs.

Schnellreisepunkt:
    -352, 491 Vulkanauslaeufer

Schwefel zum Abbauen (es sind nur ein paar. Mehr habe ich das Gebiet noch nicht erkundet)
    01) -378, -503
    02) -376, -519
    03) -389, -525
    04) -408, -528
    05) -425, -530
    06) -404, -562

Ihr koennt euch da ja so Marker machen, wie ich es gemacht habe:

[Bild: Screenshot_2024_01_30_082947_MitKoordinaten.jpg]

//EDiT:
    Koordinaten auf dem Screenshot eingebaut.
    melcom ist offline Geändert von melcom (30.01.2024 um 07:45 Uhr)

3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Mahlzeit

Was meinen Thread bzgl. Einzel-Sphaerenwerfer angeht, so scheint es hier einen Uebersetzungfehler zu geben. Gemeint ist nicht die Waffen-Werkbank, sondern das Waffen-Fliessband. Nur dort laesst sich der Einzel-Sphaerenwerfer bauen!

Ihr wisst Bescheid!
    melcom ist offline

4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hallo

weiss jemand, wie ich Steinkohle herstelle?
    Was uebersehe ich? mhmm ...

Den verbesserten Hochofen habe ich gebaut fuer die neuen Barren:

Danke fuer eventuelle Hilfe / Antwort.
    - melcom

//EDiT:
    Steinkohle muss selbstverstaendlich abgebaut werden Tja, wenn man keine Ahnung hat

Fuer den unwahrscheinlichen Fall, falls jemand einen guten Punkt sucht, fuer Steinkohle & Erze, hier die Koordinaten. Dort habe ich mir auch eine Base gebaut und lasse alles abbauen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    190, -39
    melcom ist offline Geändert von melcom (01.02.2024 um 04:37 Uhr)

5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Oh mein Gott ...

Ich habe gerade Penking & Bushi zusammen ... nun ja ...
    Ich mache es kurz: Sie hatten Sex

Nicht wundern ... ich gebe meinen Pals Namen. Penking heisst bei mir: Seefahrerin Federica und Bushi heisst bei mir: Bruce Leeroy. Erstmal die Paarung ... man darf die Torte nicht vergessen Also baut euch ne Torte und legt sie in die Kiste des "Geheges", wo sie gleich ne fette Nummer schieben.

Ich darf vorstellen: (Bushi) aka Bruce Leeroy:

Und hier kommt die Braut: (Penking) aka Seefahrerin Federica. Ein Traum!

Der Akt:
    Es knistert zwischen den beiden ... sieht man ja auch eindeutig

Crumble
    und ihr Reittier Ramses waren Zuschauer!
    Die Arbeit ist getan. Das Ei ist geflutscht ... es muss jetzt abgeholt werden.

Auf zur Brutstation in Crumbles Haus, unter dem Dach.
    Ignis (ein weiteres Reittier von Crumble) heizt den Ofen an ...
    Das Ei braucht etwas ueber ne Stunde, mit Ignis Hilfe.

Das Ei ist ausgebruetet!

Und hier die Aufloesung!
    Das Licht der Welt erblickt ...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Was ein Experiment
    melcom ist offline

6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von McArti
    Hi,

ich spiele gerne ab und zu Pal World und ihr?
    Habe seit mehreren Std Spielzeit nun leider das Problem, dass es recht früh abstürzt.
    Liegt wohl am Early Access.

Mir gefällt die Narrenfreiheit in diesem Game und auch die grafische Darstellung.
    Ich finde aber, dass das ganze mit platziere die Werkbank hier und baue ein Haus da inzwischen etwas überhand nimmt. Jedes Survival Spiel nutzt da die gleichen Elemente.

Wie steht ihr zu Palworld und seiner Pokemon Ähnlichekeit? Soll ja sogar Morddrohungen gegeben haben.
    [Bild: Tainted-Grail-Banner.jpg]
    Cooles Indie Game - ähnlich wie Skyrim, gefällt mir!
    DEMO
    McArti ist offline

7. #27 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Das Spiel verrät einem im Grunde in der ersten Stunde alles was man tun kann und da kommt da nichts neues mehr. "Neu" sind nur die unterschiedlichen Pals aber das war es auch schon.
    Wenn ein Spiel mir schon nach kurzer Zeit alles zeigt was möglich ist, verliere ich schnell die Lust. Habe es im XBox Game Pass mal ausprobiert aber nicht lange ausgehalten. Schon nach 2 Stunden habe ich immer wieder das gleiche gemacht.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl als würden die Pals wie vor einem Greenscreen rumlaufen. Keine Ahung wie ich es am besten erklären soll aber die wirken ab und an vollkommen deplaziert in der Welt. Ist aber nun meine Meinung.
    Lina ist offline

8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von McArti
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das Spiel verrät einem im Grunde in der ersten Stunde alles was man tun kann und da kommt da nichts neues mehr. "Neu" sind nur die unterschiedlichen Pals aber das war es auch schon.
    Wenn ein Spiel mir schon nach kurzer Zeit alles zeigt was möglich ist, verliere ich schnell die Lust. Habe es im XBox Game Pass mal ausprobiert aber nicht lange ausgehalten. Schon nach 2 Stunden habe ich immer wieder das gleiche gemacht.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl als würden die Pals wie vor einem Greenscreen rumlaufen. Keine Ahung wie ich es am besten erklären soll aber die wirken ab und an vollkommen deplaziert in der Welt. Ist aber nun meine Meinung.
    Hallo,

ja das mit nach kruzer Zeit nichts neues erlebe ich grade selbst auch so. Mich juckt eigentlich am meisten das World exploring und überall vllt mal eine kleine Basis aufzubauen oder so.
    Finde die Kämpfe wenn man auf den Pals reitet recht spaßig.

Ich glaube ich weiß was du mit dem Greenscreen meinst, im Moment wirkt die Welt noch etwas leer trotz den ganzen Pals, die halt immer gleich respawnen und kaum mehr machen als hin und her zu laufen.
    [Bild: Tainted-Grail-Banner.jpg]
    Cooles Indie Game - ähnlich wie Skyrim, gefällt mir!
    DEMO
    McArti ist offline

9. #29 Zitieren
    Vizekanzler WoP
    Ich verstehe nicht, wieso immer nur der Vergleich zu Pokemon kommt. Ich meine, das stimmt, aber zu mindestens den selben Anteil ist es auch ein Ark abklatsch. Es hat das gleiche Skillsystem, das gleiche Survival Element (Viecher fangen, damit Kämpfen, auch dort hatte man eine Art Pokeball), Ressourcen farmen und selbst das Hausing ist exakt gleich (also wie man Dinge zusammen baut - Gebietsbegrenzung und Fabriken funktionieren etwas anders), nur mit mehr Deko und weniger Grundbauelementen, aber den selben Problemen. Die Pals sind so ein Mix aus Pokemon und Ark-Dinos, wobei sich hier mehr bei Pokemon orientiert wurde, wie es offensichtlich ist. Kennt man Ark und Pokemon, kennt man 95% von Pal World. Der Rest ist von Zelda/Genshin und etwas eigener Brei.
    Xarthor ist offline

10. #30 Zitieren
    Drachentöter
    Es gibt im Spieleforum hier bereits einen Thread für das Spiel.

Dort gibt es jedenfalls Gleichgesinnte
    Ambi ist offline

11. #31 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Jetzt gibt es 2 Palworld threads
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

13. #33 Zitieren

14. #34 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    bevor ich hier beide threads zusammenlege, muss ich noch abklären, ob der weiterleitungslink in der pe auch nach der fusion noch gültig ist. ich weiss das nämlich gar nicht...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

15. #35 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Macht aber im Endeffekt keinen Unterschied, oder? Wenn hier gepostet wird, verschiebt sich der Thread in der PE ja nicht wieder nach oben und landet früher oder später auf Seite 2. Und wer guckt sich schon die Themen an die nicht auf Seite 1 sind?
    Atticus ist offline

16. #36 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Huhu ,

Palworld wie cool .
    Ich spiele es auch, macht mega fun und die Viecher sind einfach nur knuffig .

Ich hab auch mal Pokémon gespielt, finde Palworld allerdings besser

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

17. #37 Zitieren
    Padmé Amidala
    Gast
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    bevor ich hier beide threads zusammenlege, muss ich noch abklären, ob der weiterleitungslink in der pe auch nach der fusion noch gültig ist. ich weiss das nämlich gar nicht...
    Okay, scheint zu funktionieren, super!

Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Macht aber im Endeffekt keinen Unterschied, oder? Wenn hier gepostet wird, verschiebt sich der Thread in der PE ja nicht wieder nach oben und landet früher oder später auf Seite 2. Und wer guckt sich schon die Themen an die nicht auf Seite 1 sind?
    Nein, das war nicht gemeint - es gab hier vorher nach der Verschiebung wirklich im Spieleforum zweimal den Thread - einmal den von Defc hier eröffneten und einmal den aus der PE verschobenen. Die hießen auch noch genau gleich und es war nicht klar, ob der Link in der PE bestehen bleibt, wenn man den verschobenen in den von Defc integriert. Scheint aber zu gehen, sodass auch weiterhin noch Leute aus der PE hier den Thread finden können, solange der Link auf der ersten Seite bleibt.

@Defc
    Wenn ich das nur solo spielen möchte, muss ich dann trotzdem mit dem Internet verbunden sein beim Spielstart oder geht das dann komplett offline?

18. #38 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Wieso soll Nintendo klagen? Haben die all ihre Pokemon patentiert oder wie?
    Kyle07 ist offline

19. #39 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wieso soll Nintendo klagen? Haben die all ihre Pokemon patentiert oder wie?
    Weil die pals pokemon extrem ähnlich Sheen und Nintendo es liebt andere zu verklagen❤️
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12