Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von FDGRebel666

FDGRebel666 ist offline

Gothic 2 - Rüstungs Textur und Mesh durch neue ersetzen

Tach zusammen,

ich habe mir vor kurzem aus der Modderdatenbank zwei Rüstungspakete heruntergeladen, welche die Nordmarrüstungen aus G3 importieren.
    ( https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=1&order=0 )

Ich habe also jetzt für jede Rüstung jeweils eine .tga und eine .ASC Datei.

Ich hätte ganz gerne dass diese Rüstungen die jetzigen Söldner- und Drachenjäger Rüstungen ersetzen (Textur und Mesh).

Ich scheitere allerdings momentan kläglich an dieser Aufgabe.
    Ich habe nicht viel Erfahrung in Sachen modding. Das Einzige was ich bis dato gemacht habe, ist mittels GothicVDFS und GoMan meine eigenen bearbeiteten Texturen in ein vorhandenes Texture.vdf einzufügen.

Ich spiele über Spine die L'Hiver 2.0.4. DE und verwende Easecons Lieblingsrüstungen (Mit einigen eigenst bearbeiteten Texturen).

Meine Fragen sind nun folgende:
    A: Funktioniert mein vorhaben überhaupt in der Kombination?

B: Sollte es möglich sein, hätte ein barmherziger Samariter die Lust mir genau zu erklären wie das geht?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Adventurer

Risepolak ist offline
    You need know model name for armor what you want replace then you need compile it after that you can replace it inside existing .vdf or .mod
    ( that was easy way)

Zitat Zitat von FDGRebel666 Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

ich habe mir vor kurzem aus der Modderdatenbank zwei Rüstungspakete heruntergeladen, welche die Nordmarrüstungen aus G3 importieren.

Ich habe also jetzt für jede Rüstung jeweils eine .tga und eine .ASC Datei.