Ich kann dir versichern, alles ist "okay". Wenn du im Hain die Keule schwingst, hat es krasse Auswirkungen auf deine Truppe. Karlach und Gale koennen das gar nicht feiern. Was den Hain angeht, so konnte ich dort alles schlichten, habe niemanden gekillt und auch nicht diese Statue geklaut. Auch habe ich mich den kleinen Rackern von Goblins spaeter nicht angeschlossen, den Hain zu ueberfallen. Ich habe - was den Hain angeht - hier und da zwar gequestet, aber habe jegliche harte Entscheidungen nach hinten hinausgeschoben bis ich - gerade was Kagha angeht - alles aufklaeren konnte. Dazu zaehlt ja auch der Sumpf, wo man noch mehr erfaehrt ueber die Dame und DANN habe ich es sogar noch weiter hinausgezoegert, sie zu verurteilen oder sie zu konfrontieren und habe erst Halsin (den Druidenanfuehrer aus dem Hain) bei den Goblins befreit. Nach meinem Gemetzel bei den Goblins, bin ich am Ende in den Hain und habe, nachdem ich der Meinung war, dass ich alles an Indizien zusammengetragen habe, mich um Kagha gekuemmert.
Es gibt aber auch ne moeglichkeit, im Hain zu metzeln ohne Karlach und/oder Gale zu verlieren, aber die faellt mir gerade nicht ein. Meine Freundin hatte mir damals davon erzaehlt.
Wie dem auch sei, ich denke, du solltest Karlach winken und sie vergessen. Der Zug ist abgefahren

Oder ein Savegame laden aus der Zeit, vor Kagha.
Es gibt so unfassbar viele Wege, ich habe einfach nur nach besten Gewissen und Wissen entschieden. Meine Spielweise ist etwas anders. Aber das ist ja das Coole an dem Game. Es gibt einfach kein richtig und falsch. Laesst du es so, wie es ist, machst es beim naechsten mal eben anders. Ganz, wie dir gerade der Sinn danach steht
Lass es Krachen, Bruder

- melcom