Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 36
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline

    [RELEASE] [G2] Gothic II High Poly (Patch von 3D-Modellen / deutsches Setup)

    [Bild: G2-Gothic-II-DNd-R-High-Poly-LOGO-300.png]

    1.0.1 (inkl. Hotfix)
    12,3 MB / 1347 3D-Modelle
    deutscher Installer

    [Bild: G2-Gothic-II-High-Poly-MUSTER.png]


    Spiele-Plattform: Gothic II - Die Nacht des Raben
    Autor(en): OFA, Dezmonius, Figishe, Dukobraz, Dennis Zenger
    Quelle der Modifikation: rpgrussia.com
    Sprache Text/Untertitel: sprachneutral
    Sprache Vertonung: ohne
    Version: 1.0.1 (inkl. Hotfix)
    Art der Modifikation: Patch von 3D-Modellen / .vdf-Datei


    Installation:
    Führe das Installationsprogramm Gothic_II_DNdR_High_Poly_1.0.1.exe aus und installiere in Deinen (Gothic II) Spieleordner.

    ACHTUNG:
    Die Modifikation verbessert einen großen Teil der 3D-Modelle in High-Poly, es kann zu Konflikten mit einigen Modifikationen mit eigenen 3D-Modellen kommen wie z.B. LHiver.


    DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (WoG-Downloadbereich / 12,3 MB)
    DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (file-upload.net / 12,3 MB)
    DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (WoG-Upload / 12,3 MB)

    DOWNLOAD: Link [verwendete .3DS-Dateien für Modder / für Spieler unwichtig] (file-upload.net / 7,16 MB)


    Vornehmlich werde ich das mit Dingen machen die mir selber sehr gut gefallen und ich möchte das andere auch Freude daran haben, ohne händisch mit Dateien rumhantieren zu müssen. Hier handelt es sich im Prinzip um den russischen Release 1.0 zu dem es aber einen Hotfix mit einer einzelnen Datei gab die händisch zukopiert werden musste, ich habe diese Datei gleich im Haupt-.vdf ersetzt und das ganze zur Unterscheidung einfach 1.0.1 genannt. Da ich vohabe nach und nach weitere PASSENDE 3D-Optimierungen hinzuzufügen bot sich das eh an. Am Orginal passiert schon länger nichts mehr und ich mag die Art Verbesserungen.

    Bei rpgrussia.com kommt noch hinzu, das der ein oder andere dort keine Anmeldung hinbekommt und ohne kein Download möglich ist von dort. Mit russischen Foren oder gar russischen Installern mag sich auch nicht jeder rumschlagen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Last edited by Feuerbarde; 09.01.2024 at 15:27. Reason: WoG-Downloadbereich hinzugefügt.

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Quote Originally Posted by neocromicon View Post
    Komm jetzt mach's nicht so spannend xD
    Naaaaase! Ich schlafe doch so viel und wurde dann gestern zu müde, habe ewig nichts mit Installern gemacht und musste alles händisch neu machen. So jetzt ist der Stand erstmal online, viel Spaß damit.

    Vorschläge für weitere Ergänzungen sind im Thema willkommen. Hoffe funktioniert alles sauber.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Auserwählte Strontzine's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Yns Avallach
    Posts
    6,607
     
    Strontzine is offline
    @ Sporthistoriker

    Interessante Sache. Schau ich mir mal an, wie es so ist.

    Vielen Dank...dafür !
    Und schöne Weihnachtstage !

    Gruss

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Dec 2019
    Location
    Unweit von Khorinis
    Posts
    383
     
    RagnarRPG is offline
    Ebenso auch frohe Weihnachten und euch allen eine schöne, ruhige, besinnliche Zeit...
    Vielen Dank für solche "kleinere" Sachen für Gothic. Am Ende erscheint es nicht viel, aber nach den 100 Run Gothic sind solche Sachen doch genau das, was man dann erkennt und schätzt und liebt... Werde es ab sofort in jede Installation einbauen und Lieben. Erscheint gerade so wie eine kleinere Mod, aber am Ende ist sie ein wichtiges, schönes Zahnrad von vielen... Für meine übliche Installation quasie Wichtig und vermutlich unabdingbar...

    Danke

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Provinzheld
    Join Date
    Oct 2021
    Posts
    265
     
    GothicGamer23 is offline
    Danke für dieses kleines Weihnachtspräsent
    Kann ich das auch mit Odyssee zusammen benutzen?

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Quote Originally Posted by RagnarRPG View Post
    Ebenso auch frohe Weihnachten und euch allen eine schöne, ruhige, besinnliche Zeit...
    Vielen Dank für solche "kleinere" Sachen für Gothic. Am Ende erscheint es nicht viel, aber nach den 100 Run Gothic sind solche Sachen doch genau das, was man dann erkennt und schätzt und liebt... Werde es ab sofort in jede Installation einbauen und Lieben. Erscheint gerade so wie eine kleinere Mod, aber am Ende ist sie ein wichtiges, schönes Zahnrad von vielen... Für meine übliche Installation quasie Wichtig und vermutlich unabdingbar...

    Danke
    Das freut mich sehr, dann geht mein Gedanke ja auf. Gerade diese "kleinen", feinen Dinge hier in die WoG zu transportieren und zugänglicher zu machen. Beachtung finden oft eher die richtigen Modifikationen, nicht solcher Feinschliff. Es gibt auch schon Pläne z.B. dieses Projekt in ein einen Gothic II Patch in der + Variante zu übernehmen, das ist auch schon mal etwas gutes.

    Quote Originally Posted by GothicGamer23 View Post
    Danke für dieses kleines Weihnachtspräsent
    Kann ich das auch mit Odyssee zusammen benutzen?
    Klar, teste das einfach. Du hast ja hier einen Installer und AUCH eine einfache Möglichkeit diese Veränderung mit einem Klick wieder zu DEINSTALLIEREN. Der Sinn hinter den Installern ist es ja die Benutzung einfach zu halten, so das eigendlich jeder gut damit klar kommt.

    Ihr könnt gerne Sreenshots posten was Euch besonders gut gefällt, oder was eher nicht so gut ist.

    Ach ja, wer das hier im Thema gut findet - der findet garantiert auch das hier gut: World of Gothic - Downloads - Gefixte Gothic 2 Rüstungen (hat allerdings keinen Installer, wenn nötig/erwünscht erstelle ich aber gerne einen). Gehört auch in einen geballten Gothic II DNdR Patch in der + Variante denke ich.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Last edited by Feuerbarde; 25.12.2023 at 10:14.

  8. Visit Homepage View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Fighter Damianut's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Location
    Poland
    Posts
    317
     
    Damianut is offline
    Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    I set English as the second language in the installer to keep it usable internationally. If you are in Poland, the setup functions/operation would therefore have to be switched to English instead of German. Does it work? I couldn't test it myself.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  10. Visit Homepage View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Fighter Damianut's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Location
    Poland
    Posts
    317
     
    Damianut is offline
    No, it is in German.

    Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Thank you, I'll have to read up on it again. Keeping an installer usable internationally would be VERY important to me.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Ritter Raubkopiesäbel's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,610
     
    Raubkopiesäbel is offline
    Könntest du die Mod bitte noch woanders hochladen? Kaspersky bekommt von File-Upload Schnappatmung.

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Rhapthorne's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Posts
    2,799
     
    Lord Rhapthorne is offline
    An genau sowas hab ich oft gedacht beim Spielen

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Quote Originally Posted by Raubkopiesäbel View Post
    Könntest du die Mod bitte noch woanders hochladen? Kaspersky bekommt von File-Upload Schnappatmung.
    Sorry, konnte gestern nicht an den Rechner. Welchen Hoster möchtest Du den? Ich frage aber mal nach ob das WoG den Patch hostet, das wäre das beste.

    Ich war viele Jahre weitestgehend raus aus der EDV, ergibt ein Anti Vieren Programm neben der gut gewarteten Funktion innerhalb von Windows denn noch Sinn? Man liest oft "nein". Was auf halb-dubiosen Seiten (zu denen auch die meisten Free-Hoster gehören) hilft ist das Browser-Plugin NoScript (mit etwas feinkonfiguaration, lohnt sich aber).

    Quote Originally Posted by Lord Rhapthorne View Post
    An genau sowas hab ich oft gedacht beim Spielen
    Danke, das freut mich wirklich sehr! Ich habe noch ein paar Dinge im Auge die ich auch noch hier verfügbar machen möchte. Den Patch hier im Thema möchte ich noch etwas erweitern/überarbeiten, das wird aber noch bestimmt drei Monate dauern. Dazu muss ich zig verschiedene Patche und Modifikationen zerlegen und sorgsam prüfen. Ergibt aber als 3D-Update echt Sinn.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Ritter Raubkopiesäbel's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,610
     
    Raubkopiesäbel is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Sorry, konnte gestern nicht an den Rechner. Welchen Hoster möchtest Du den? Ich frage aber mal nach ob das WoG den Patch hostet, das wäre das beste.
    Wenn du es in eine zip packst könntest du versuchen es direkt über WoP Upload hochzuladen. Ansonsten sind Cloud Dienste wie Google Drive oder One Drive am sichersten.

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Quote Originally Posted by Raubkopiesäbel View Post
    Wenn du es in eine zip packst könntest du versuchen es direkt über WoP Upload hochzuladen. Ansonsten sind Cloud Dienste wie Google Drive oder One Drive am sichersten.
    Mein Google-Drive ist aktuell voll durch ein laufendes Projekt mit mehreren Personen. One Drive ist von Handy-Fotos und merkwürdigen Windows-Sicherungen vollgepumt (ein furchtbares Tool...).

    Der WoG Upload sollte es packen (bis zu 15 MB), aber der meldet immer falsches Password (man kann auch nirgends eines eingeben/ändern). Seit längerem funktioniert bei mir auch der WoG-Upload bei Grafiken in Themen nicht mehr.

    ALTERNATIVER LINK (wetransfer.com)
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Last edited by Feuerbarde; 27.12.2023 at 11:22.

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Ritter Raubkopiesäbel's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,610
     
    Raubkopiesäbel is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Der WoG Upload sollte es packen (bis zu 15 MB), aber der meldet immer falsches Password (man kann auch nirgends eines eingeben/ändern). Seit längerem funktioniert bei mir auch der WoG-Upload bei Grafiken in Themen nicht mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Schwertmeister Feuerbarde's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Posts
    1,954
     
    Feuerbarde is offline
    Wie kann man soooo blind sein? Na ja, kann noch nicht lange sitzen. Wird mir übel dann, habe ich öfter - da fehlt die Konzentration.


    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Ehrengarde neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    2,621
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Mein Google-Drive ist aktuell voll durch ein laufendes Projekt mit mehreren Personen. One Drive ist von Handy-Fotos und merkwürdigen Windows-Sicherungen vollgepumt (ein furchtbares Tool...).

    Der WoG Upload sollte es packen (bis zu 15 MB), aber der meldet immer falsches Password (man kann auch nirgends eines eingeben/ändern). Seit längerem funktioniert bei mir auch der WoG-Upload bei Grafiken in Themen nicht mehr.

    ALTERNATIVER LINK (wetransfer.com)
    Du kannst übrigens mehrere GDrive Accounts haben, die Nostalgic ist z.b auf nem völlig getrennten zu meinem normalen.

  20. Visit Homepage View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Waldläufer Pargan's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Leipzig
    Posts
    184
     
    Pargan is offline
    Diese Mod ist so außerordentlich dezent, aber bringt so viel Atmosphäre. Ich bin begeistert!

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide