Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde

Feuerbarde ist offline

[RELEASE] [G2] Gothic II High Poly (Patch von 3D-Modellen / deutsches Setup)

[Bild: G2-Gothic-II-DNd-R-High-Poly-LOGO-300.png]

1.0.1 (inkl. Hotfix)
    12,3 MB / 1347 3D-Modelle
    deutscher Installer

[Bild: G2-Gothic-II-High-Poly-MUSTER.png]

Spiele-Plattform: Gothic II - Die Nacht des Raben
    Autor(en): OFA, Dezmonius, Figishe, Dukobraz, Dennis Zenger
    Quelle der Modifikation: rpgrussia.com
    Sprache Text/Untertitel: sprachneutral
    Sprache Vertonung: ohne
    Version: 1.0.1 (inkl. Hotfix)
    Art der Modifikation: Patch von 3D-Modellen / .vdf-Datei

Installation:
    Führe das Installationsprogramm Gothic_II_DNdR_High_Poly_1.0.1.exe aus und installiere in Deinen (Gothic II) Spieleordner.

ACHTUNG:
    Die Modifikation verbessert einen großen Teil der 3D-Modelle in High-Poly, es kann zu Konflikten mit einigen Modifikationen mit eigenen 3D-Modellen kommen wie z.B. LHiver.

DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (WoG-Downloadbereich / 12,3 MB)
    DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (file-upload.net / 12,3 MB)
    DOWNLOAD: Link [Gothic II DNdR High Poly 1.0.1] (WoG-Upload / 12,3 MB)

DOWNLOAD: Link [verwendete .3DS-Dateien für Modder / für Spieler unwichtig] (file-upload.net / 7,16 MB)

Vornehmlich werde ich das mit Dingen machen die mir selber sehr gut gefallen und ich möchte das andere auch Freude daran haben, ohne händisch mit Dateien rumhantieren zu müssen. Hier handelt es sich im Prinzip um den russischen Release 1.0 zu dem es aber einen Hotfix mit einer einzelnen Datei gab die händisch zukopiert werden musste, ich habe diese Datei gleich im Haupt-.vdf ersetzt und das ganze zur Unterscheidung einfach 1.0.1 genannt. Da ich vohabe nach und nach weitere PASSENDE 3D-Optimierungen hinzuzufügen bot sich das eh an. Am Orginal passiert schon länger nichts mehr und ich mag die Art Verbesserungen.

Bei rpgrussia.com kommt noch hinzu, das der ein oder andere dort keine Anmeldung hinbekommt und ohne kein Download möglich ist von dort. Mit russischen Foren oder gar russischen Installern mag sich auch nicht jeder rumschlagen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

[Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (09.01.2024 um 15:27 Uhr) Grund: WoG-Downloadbereich hinzugefügt.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Komm jetzt mach's nicht so spannend xD

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Komm jetzt mach's nicht so spannend xD
    Naaaaase! Ich schlafe doch so viel und wurde dann gestern zu müde, habe ewig nichts mit Installern gemacht und musste alles händisch neu machen. So jetzt ist der Stand erstmal online, viel Spaß damit.

Vorschläge für weitere Ergänzungen sind im Thema willkommen. Hoffe funktioniert alles sauber.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Strontzine

Strontzine ist offline
    @ Sporthistoriker

Interessante Sache. Schau ich mir mal an, wie es so ist.

Vielen Dank...dafür !
    Und schöne Weihnachtstage !

Gruss

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger

RagnarRPG ist offline
    Ebenso auch frohe Weihnachten und euch allen eine schöne, ruhige, besinnliche Zeit...
    Vielen Dank für solche "kleinere" Sachen für Gothic. Am Ende erscheint es nicht viel, aber nach den 100 Run Gothic sind solche Sachen doch genau das, was man dann erkennt und schätzt und liebt... Werde es ab sofort in jede Installation einbauen und Lieben. Erscheint gerade so wie eine kleinere Mod, aber am Ende ist sie ein wichtiges, schönes Zahnrad von vielen... Für meine übliche Installation quasie Wichtig und vermutlich unabdingbar...

Danke

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld

GothicGamer23 ist offline
    Danke für dieses kleines Weihnachtspräsent
    Kann ich das auch mit Odyssee zusammen benutzen?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von RagnarRPG Beitrag anzeigen
    Ebenso auch frohe Weihnachten und euch allen eine schöne, ruhige, besinnliche Zeit...
    Vielen Dank für solche "kleinere" Sachen für Gothic. Am Ende erscheint es nicht viel, aber nach den 100 Run Gothic sind solche Sachen doch genau das, was man dann erkennt und schätzt und liebt... Werde es ab sofort in jede Installation einbauen und Lieben. Erscheint gerade so wie eine kleinere Mod, aber am Ende ist sie ein wichtiges, schönes Zahnrad von vielen... Für meine übliche Installation quasie Wichtig und vermutlich unabdingbar...

Danke
    Das freut mich sehr, dann geht mein Gedanke ja auf. Gerade diese "kleinen", feinen Dinge hier in die WoG zu transportieren und zugänglicher zu machen. Beachtung finden oft eher die richtigen Modifikationen, nicht solcher Feinschliff. Es gibt auch schon Pläne z.B. dieses Projekt in ein einen Gothic II Patch in der + Variante zu übernehmen, das ist auch schon mal etwas gutes.

Zitat Zitat von GothicGamer23 Beitrag anzeigen
    Danke für dieses kleines Weihnachtspräsent
    Kann ich das auch mit Odyssee zusammen benutzen?
    Klar, teste das einfach. Du hast ja hier einen Installer und AUCH eine einfache Möglichkeit diese Veränderung mit einem Klick wieder zu DEINSTALLIEREN. Der Sinn hinter den Installern ist es ja die Benutzung einfach zu halten, so das eigendlich jeder gut damit klar kommt.

Ihr könnt gerne Sreenshots posten was Euch besonders gut gefällt, oder was eher nicht so gut ist.

Ach ja, wer das hier im Thema gut findet - der findet garantiert auch das hier gut: World of Gothic - Downloads - Gefixte Gothic 2 Rüstungen (hat allerdings keinen Installer, wenn nötig/erwünscht erstelle ich aber gerne einen). Gehört auch in einen geballten Gothic II DNdR Patch in der + Variante denke ich.

Geändert von Feuerbarde (25.12.2023 um 10:14 Uhr)

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Warrior Avatar von Damianut

Damianut ist offline
    Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    I set English as the second language in the installer to keep it usable internationally. If you are in Poland, the setup functions/operation would therefore have to be switched to English instead of German. Does it work? I couldn't test it myself.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Warrior Avatar von Damianut

Damianut ist offline
    No, it is in German.

Gladiator fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Thank you, I'll have to read up on it again. Keeping an installer usable internationally would be VERY important to me.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel

Raubkopiesäbel ist offline
    Könntest du die Mod bitte noch woanders hochladen? Kaspersky bekommt von File-Upload Schnappatmung.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne

Lord Rhapthorne ist offline
    An genau sowas hab ich oft gedacht beim Spielen

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Könntest du die Mod bitte noch woanders hochladen? Kaspersky bekommt von File-Upload Schnappatmung.
    Sorry, konnte gestern nicht an den Rechner. Welchen Hoster möchtest Du den? Ich frage aber mal nach ob das WoG den Patch hostet, das wäre das beste.

Ich war viele Jahre weitestgehend raus aus der EDV, ergibt ein Anti Vieren Programm neben der gut gewarteten Funktion innerhalb von Windows denn noch Sinn? Man liest oft "nein". Was auf halb-dubiosen Seiten (zu denen auch die meisten Free-Hoster gehören) hilft ist das Browser-Plugin NoScript (mit etwas feinkonfiguaration, lohnt sich aber).

Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    An genau sowas hab ich oft gedacht beim Spielen
    Danke, das freut mich wirklich sehr! Ich habe noch ein paar Dinge im Auge die ich auch noch hier verfügbar machen möchte. Den Patch hier im Thema möchte ich noch etwas erweitern/überarbeiten, das wird aber noch bestimmt drei Monate dauern. Dazu muss ich zig verschiedene Patche und Modifikationen zerlegen und sorgsam prüfen. Ergibt aber als 3D-Update echt Sinn.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte gestern nicht an den Rechner. Welchen Hoster möchtest Du den? Ich frage aber mal nach ob das WoG den Patch hostet, das wäre das beste.
    Wenn du es in eine zip packst könntest du versuchen es direkt über WoP Upload hochzuladen. Ansonsten sind Cloud Dienste wie Google Drive oder One Drive am sichersten.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Wenn du es in eine zip packst könntest du versuchen es direkt über WoP Upload hochzuladen. Ansonsten sind Cloud Dienste wie Google Drive oder One Drive am sichersten.
    Mein Google-Drive ist aktuell voll durch ein laufendes Projekt mit mehreren Personen. One Drive ist von Handy-Fotos und merkwürdigen Windows-Sicherungen vollgepumt (ein furchtbares Tool...).

Der WoG Upload sollte es packen (bis zu 15 MB), aber der meldet immer falsches Password (man kann auch nirgends eines eingeben/ändern). Seit längerem funktioniert bei mir auch der WoG-Upload bei Grafiken in Themen nicht mehr.

ALTERNATIVER LINK (wetransfer.com)

Geändert von Feuerbarde (27.12.2023 um 11:22 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Der WoG Upload sollte es packen (bis zu 15 MB), aber der meldet immer falsches Password (man kann auch nirgends eines eingeben/ändern). Seit längerem funktioniert bei mir auch der WoG-Upload bei Grafiken in Themen nicht mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Feuerbarde ist offline
    Wie kann man soooo blind sein? Na ja, kann noch nicht lange sitzen. Wird mir übel dann, habe ich öfter - da fehlt die Konzentration.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Mein Google-Drive ist aktuell voll durch ein laufendes Projekt mit mehreren Personen. One Drive ist von Handy-Fotos und merkwürdigen Windows-Sicherungen vollgepumt (ein furchtbares Tool...).

ALTERNATIVER LINK (wetransfer.com)
    Du kannst übrigens mehrere GDrive Accounts haben, die Nostalgic ist z.b auf nem völlig getrennten zu meinem normalen.

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan

Pargan ist offline
    Diese Mod ist so außerordentlich dezent, aber bringt so viel Atmosphäre. Ich bin begeistert!

Seite 1 von 2 12 Letzte »