Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Dirk321 ist offline

List Läuft Gothic 1, 2, 3, Remake, Chroniken von Myrtana: Archolos auf dem MacBook Pro 16-Zoll M3 MAX?

Läuft Gothic 1, 2, 3, Remake, Chroniken von Myrtana: Archolos auf dem MacBook Pro 16-Zoll M3 MAX?
    Als Native Version?
    Mit Rosetta 2?
    Mit Windows 11 ARM via Parallels Desktop?
    Mit CrossOver?

Gothic 1?
    Gothic 2?
    Gothic 3?
    Gothic Remake?
    Die Chroniken von Myrtana: Archolos?

Patches?
    Mods?
    Spine?

https://www.apple.com/de/apple-events/
    https://www.apple.com/de/macbook-pro/
    Geändert von Dirk321 (22.11.2023 um 08:59 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

Raptor_MM_ ist offline
    Bin zwar ein paar Jahre zu spät, aber ich hoffe das hilft dir weiter:

• Gothic 1: funktioniert mit Whiskey und Steam. Bevor du ein neues Spiel beginnst, stell die Auflösung auf 1900x1200.
    • Gothic 2: funktioniert mit Whiskey und Steam. Für optimale FPS starte G2 direkt aus der .exe Datei aus dem Verzeichnis.
    • Gothic 3: habe ich noch nicht zum laufen bekommen, auch nicht mit Union.
    • Gothic 1 Remake Nyras Demo: funktioniert mit Whiskey und Steam. DXVK in der Bottle Konfiguration deaktivieren und die .exe Datei direkt aus dem Verzeichnis starten. Wenn man im Spiel auf Settings klickt stürzt das Spiel ab, ansonsten funktioniert alles
    • Die Chroniken von Myrtana: Archolos: funktioniert mit Whiskey und Steam oder über Spine. Die FPS sind aber bei mir nicht so super.

• Risen 1: funktioniert mit Whiskey und Steam. Die .exe Datei direkt aus dem Verzeichnis starten.
    • Risen 2: noch nicht getestet
    • Risen 3: noch nicht getestet

• Elex 1: noch nicht getestet
    • Elex 2: noch nicht getestet

• Spine: funktioniert mit Whiskey. Einfach in die Bottle installieren. Damit funktionieren dann auch die Mods und Patches

Meine technischen Daten:
    MacBook Pro 2024
    Prozessor: M4
    RAM: 24gb

Falls du Fragen hast, versuche ich sie dir zu beantworten