Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von goldkäfer
    Hallo,

ich spiele gerade "Cadwells Silber" und möchte ausschließlich dies in der Reihenfolge spielen.

Ich betone das so, weil man ja immer wieder Quests angeboten bekommt und dann, wenn man nicht aufpasst, gar nicht mehr in Cadwells Silber ist, sondern eine ganz andere Spur verfolgt.

Nun ist es für mich nicht immer ersichtlich, wo es weiter geht.

Zum Beispiel bin ich gerade in "Grünschatten" und muss in "Waldheim" die nächste Quest beginnen. Nun gibt es in Waldheim aber mehrere Quests, die man annehmen kann...woher weiß ich denn, dass es genau dort weiter geht?

Im Tagebuch steht: "Waldheim - Vereitelt Pelidils Pläne in Waldheim". Dann laufe ich herum und könnte die Quest "Die fehlende Prophezeiung" oder "Der Stab des Magnus" annehmen. KEINE der beiden weisen darauf hin, dass sie zum Verlauf gehören. Ich weiß, dass es mit "Magnus" weiter geht, aber eben nur, weil ich die andere Quest ausprobiert habe...

Gibt es da eine Übersicht, damit man weiß, wo man weiter machen muss? Das wäre schon gut, damit man nicht mehere Quests beginnt und dann völlig den Faden verliert. Vielen Dank im voraus.

PS: Kann man hier in diesen Beiträgen auch Screenshots hochladen? Ich sehe nur eine Möglichkeit per link, aber wie erzeuge ich diesen?
    goldkäfer ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Es gibt doch den Gebietsleitfaden. wenn man die Karte öffnet, auf der linken Seite kann man den auswählen und es kommt dann so ein Fenster:
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1944&h=387a111524071933d0f5b54026578c01cd70c753]

Wenn man mit der Maus über die verschiedenen Symbole unten geht kann man sich beeispielswise die hauptgebietsquests anzeigen lassen.

------------------

um Screenshots hier in diesem Forenbereich einzustellen mußt du die erst mal irgendwo hochladen (beispielsweise über den WoP Upload. danach kannst du sie hier als Grafik einfügen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.11.2023 um 18:45 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ja, den Gebietsleitfaden kenne ich, aber bei Cadwells Silber funktioniert dieser nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der nächste Punkt nicht auf der Karte angezeigt werden kann, oder ähnlich....Der Gebietsleitfaden ansich funktioniert...
    goldkäfer ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    normal sollte das trotzdem gehen. Cadwells Silber sagt ja nur, das du jetzt die das zweite komplette Allianzgebiet machen musst. kann dir aber nicht sagen welches das ist, weil es ja unterschiedlich ist, je Nachdem mit welcher Fraktion du angefangen hast.

Auf alle Fälle ist ja pro Fraktion dann die Reihenfolge:

Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmasrch, Rift

Auridon, Grathwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark

Glenumbra, Sturmhafen Kluftspitze Alik'r, Bangkorai

Für Cadwels Silber musst du dann das für deine Fraktion zweite Gebiet komplett abarbeiten, um Cadwells Silber zu machen.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es gibt doch den Gebietsleitfaden. wenn man die Karte öffnet, auf der linken Seite kann man den auswählen und es kommt dann so ein Fenster:
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1944&h=387a111524071933d0f5b54026578c01cd70c753]

Wenn man mit der Maus über die verschiedenen Symbole unten geht kann man sich beeispielswise die hauptgebietsquests anzeigen lassen.

------------------

um Screenshots hier in diesem Forenbereich einzustellen mußt du die erst mal irgendwo hochladen (beispielsweise über den WoP Upload. danach kannst du sie hier als Grafik einfügen
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    normal sollte das trotzdem gehen. Cadwells Silber sagt ja nur, das du jetzt die das zweite komplette Allianzgebiet machen musst. kann dir aber nicht sagen welches das ist, weil es ja unterschiedlich ist, je Nachdem mit welcher Fraktion du angefangen hast.

Auf alle Fälle ist ja pro Fraktion dann die Reihenfolge:

Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmasrch, Rift

Auridon, Grathwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark

Glenumbra, Sturmhafen Kluftspitze Alik'r, Bangkorai

Für Cadwels Silber musst du dann das für deine Fraktion zweite Gebiet komplett abarbeiten, um Cadwells Silber zu machen.
    Ist gut, dann versuche ich es nochmal. Danke übrigends für den Tipp mit dem Upload. Sobald ich mal wieder ins Stolpern gerate, würd eich mich nochmal melden. Auch ggf mit einem Screenshot. Danke sehr und mach`s gut bis dahin
    goldkäfer ist offline
  6. #6 Zitieren
    Hallo ich bin es nochmal. Hier bei den Screenshots kann man sehen, was ich meine. Der Gebietsleitfaden führt ja ALLE Quests und Punkte des Gebietes auf.

Ich möchte aber zunächst NUR die Punkte im Tagebuch und somit Cadwells Silber erledigen und das Gebiet insgesamt zu einem anderen Zeitpunkt vollständig erkunden. Auridon und Grathwald habe ich schon in der Reihenfolge gespielt OHNE die kompletten Gebiete zu erledigen. Ich bin nur den Punkten im Tagebuch gefolgt.

[IMG][Bild: The_Elder_Scrolls_Online__Tamriel_Unlimited_2023_11_08_19_34_55.png][/IMG][IMG][Bild: The_Elder_Scrolls_Online__Tamriel_Unlimited_2023_11_08_19_35_34.png][/IMG]
    goldkäfer ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    die dort aufgelisteten Quest sollten aber die sein, die du machen musst um Cadwells Silber zu vervollständigen. kann man in der Regel auch am Questsymbol erkennen, das das der Hauptaufgaben ja etwas anders aussieht als die für die nebenquests
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ok...dann mache ich mal weiter. Nochmals danke für Deine Hilfe.
    goldkäfer ist offline