Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

The Watcher 92 ist offline

Gothic 1 Dolina Zombie Mod

Moin Leute,

ich spiele aktuell die Dolina Zombie Mod und habe ein Problem mit der Quest Scavanger Zucht. Ich bin mit allen 6 bei Calavlorn kann aber weder mit den Tieren noch mit ihm interagieren. Ich selbst werde auch nicht angesprochen und kann die Quest nicht beenden. Hat jemand von euch die Quest schon fertig gemacht und weiß was man da triggern muss oder was ich falsch mache?

Danke im Vorraus!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

Funisher ist offline

Scavanger

Hab genau das selbe Problem,
    bin mit allen 6 Tieren in der Höhle und der Anführer will nicht mit mir sprechen oder hab für ihn keine Sprach optionen.

Daweil ist der Zaun von Cavalorn doch so schön geworden. :'(

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Funisher ist offline

Erledigt!

Ich habe es Geschaft!, ich bin nachts bei Cavalorn angekommen, da steht er beim Lagerfeuer und hat nur die Normalen Gesprächoptionen,

Bin dann Pennen gegangen, in der Früh stand Cavalorn dann in seiner Hütte und hat mich direkt angesprochen und die quest war fertig!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

MajorKryP ist offline

Honig

Hallo zusammen,

ich muss für Bartelo noch zusatz nahrung holen gehen. Ere will da sich 14 Schildkrötenfleisch und 5 Honig bringe, leider habe ich nur 4 Honig gefunden. In der näheren Umgebung gibt es nichts und überall wo ich war auch nicht. Kennt ihr zufälligerweiße denn Cheat Code für Honig? Danke im Vorraus!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Hab das gleiche versucht bin auch nochmal hingegangen und hab die Scvanger nochmal geholt. Leider geht es immer noch nicht. Cavalorn steht bei mir auch immer noch in der Hütte und bewegt sich da zu keiner Tageszeit weg

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

marlboro500 ist offline
    jau bei mir is cava auf verbuggt bei der queat stehe mit den 6 biestern bei den und der reagiert gar nicht

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Hab die Lösung gefunden. Man muss einen spezifischen weg gehen. Die Scavanger sprechen einen auch zwei mal an und man muss ihnen wieder Äpfel geben.

https://www.youtube.com/watch?v=27QQBoPlzPo&t=714s Ab Minute 38 sieht man wo die Höhle ist und wie genau man laufen muss um die Quest abzuschließen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Einmalposter

Flemmerox ist offline

Chromanin

hallo Leute
    Ich suche das 5. Chromaninbuch.
    Auf der Skizze ist eine Höhle zu sehen.
    Ich komme nicht drauf welche das sein kann.
    Der Nebelturm von unten scheint es nicht zu sein, es sei denn ich habe etwas übersehen.
    Das 2. über der Verlassenen Miene
    Das 3.auf dem Turm nahe Cavalorns Hütte
    und das 4. in der Gobblinhöhle (ehemals die wo der Almanach für die Fokussteine war)
    habe ich auf anhieb gefunden.
    eine Antwort darauf wäre cool

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Im Thread zu Mod werden sicher mehr Leute Eure Fragen mitbekommen
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

Gordonov#2950 ist offline
    Zitat Zitat von MajorKryP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich muss für Bartelo noch zusatz nahrung holen gehen. Ere will da sich 14 Schildkrötenfleisch und 5 Honig bringe, leider habe ich nur 4 Honig gefunden. In der näheren Umgebung gibt es nichts und überall wo ich war auch nicht. Kennt ihr zufälligerweiße denn Cheat Code für Honig? Danke im Vorraus!

Wenn man am Anfang den großen Berg runter kommt liegt recht ein alter Bauernhof mit einem kleinen Honigfeld. Der Bauernhof wird vom Zombies mit Strohhüten bewacht und es gibt auch eine Bauernrüstung und einen Strohhut dort. Ich konnte nur 3 mal Honig normal aufheben, aber es hingen noch welche in der Luft. Mit ein wenig Springen und eine höhere Position suchen, konnte ich auch die aufsammeln und damit hatte ich weit mehr als 5 Honig. Die Location sollte reichen.