Ergebnis 1 bis 2 von 2

"kontinuierliches scrollen" ausschalten bei google / youtube

1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    wie kann ich dieses neue "feature" (=weitere verschlimmbesserung) namens "kontinuierliches scrollen" ausschalten? ich finde zwar einen entsprechenden schalter in der google suche unter "schnelleinstellungen" - "weitere einstellungen", den ich zwar "ausschalten" kann, bringt aber nix, da gibts nämlich keinen "übernehmen" button oder ähnliches. da existiert lediglich ein "anmelden" button und genau den scheiss will ich definitiv NICHT tun! jedenfalls wird das lästige zeug damit NICHT deaktiviert, und wenn ich besagte schnelleinstellungen-seite aktualisiere, ider der schalter wieder eingeschaltet, so als hätte ich das nie abgeschaltet...
    da google mal wieder damit beschäftigt ist, eine suche zur hölle zu machen (da nach gewisser zeit z.b. das ram vollläuft durch das dämliche unendliche scrollen und keine brauchbare einstellung um das auszuschalten liefert, gibts da vielleicht irgendein addon mit dem man den bullshit deaktiviert bekommt? ich will wieder das gute alte seite 1 bis irgendwas zurück!!! ich bräuchte ein entsprechendes addon sowohl für firefox als auch für spyware chrome...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

2. #2 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    zumindest für google suche hab ich schonmal ein userscript namens "return pagination to google" gefunden...

allerdings musste ich eine zeile ändern, da ich das script in firefox (greasemonkey) sonst nicht installiert bekam:
    // @match www.google.*/search*
    -->
    // @match www.google.com/search*[/noparse]
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline