Hallo
muss mal schnell was ausdrucken und einscannen. Habe nen HP Drucker, hatte den schonmal woanders eingerichtet war aber schon etwas länger her. Jetzt bin ich mit dem Drucker zuhause und wollte den verbinden. Direkt mit Kabel geht irgendwie gar nicht, man scheint den NUR über WIFI verbinden zu können. Naja versucht wlan passwort einzugeben = fehler. Habe dann mal versucht mein tablet mit meinem Wlan zu verbinden. Das Wlan/Router Passwort was ich mir aufgeschrieben habe funktioniert nicht, muss mich da wohl verschrieben haben.
Nach hin und her habe ich meine Fritzbox wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. habe erstmal lange versicht mich über fritz.box einzulogen (habe chrome verwnedet) aber dann mit dem microsoft explorer gings. Habs dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen lassen.
habe daraufhin nochmal versucht mich mit meinem Tablet einzuloggen. Das WLAN-Funknetz findet er, aber wenn ich das Passwort eingebe erhalte ich stets die Meldung falsches Passwort. auf fritz.box kann ich mich mit dem zurückgesetzen passwort anmelden.
Wenn mir jemand schnell helfen könnte wäre ich sehr dankbar.