-
Wieviel Burger von Burger king könnt ihr hintereinander essen?
Welche Burger und wieviele?
-
Glaube mein Rekord bei BK waren 1x Big King XXL, 1x Pommes, 9er Nuggets und 1x Long Chicken.
-
mein rekord liegt bei:
1x big king xxl und 3x double cheeseburgern, da hab ich aber auch fast 24h nichts gegessen und war breit, also gab es fressflash.
normal bin ich nach einem big king xxl schon bedient, weil der echt satt macht.
-
 Zitat von Defc
normal bin ich nach einem big king xxl schon bedient, weil der echt satt macht.
Ist aber auch der geilste Burger da
-
Wenn ich auf Geschäftsreise bin und ein BK in der Nähe ist gibt es meist 2 Whoppen (veggie oder normal) mit Pommes und Coke Zero. Danach bin ich aber auch gut satt.
-
 Zitat von Ambi
Ist aber auch der geilste Burger da
ja, den nehme ich auch immer, weil ich da weiß, dass sich die knete lohnt und das teil auch gut runtergeht.
bei mecces gönne ich mittlerweile nur noch big mäc oder cheeseburger, wobei das letzte mal mecces auch schon wieder ewig her ist (komme aber auch nie an einem vorbei, während bk halt auf meinem heimweg liegt, wenn ich mal in richtung alte heimat brettere).
-
Ich esse keinen Abfall
-
Ich esse sehr sehr selten im Burger King, ich weiß nicht mal wo der nächste Laden ist. Ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal bei Burger King was gegessen habe.
Ich esse auch selten bei Mc Donalds, doch da gibt es wenigstens mehr Geschäfte. Das letzte mal das ich da was gegessen habe ist bestimmt um die 10 Jahre her. Wenn es reicht.
-
-
-
Null komma null. Aber frag nicht, wieviele Oberschenkel von KFC reingehen.
-
Wenn ich mal bei Burger King essen war dann immer 1 Big King XXL, 1 Long Chicken, 1 Chili Cheeseburger und eine große Pommes.
Alles ohne Fleisch. 
Viel mehr passt dann aber auch nicht rein
-
3 aus der King selection in der Double Variante .
-
Ich hab mal 10 Chilli Cheese Burger verputzt, habs aber mehrfach bereut.
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Herbert G. Wells
-
So viel schaffe ich davon nicht. Aber ich esse schon seit laengerer Zeit nichts mehr bei solchen Fastfood Buden.
Aber frueher habe ich meist immer sowas gegessen wie "1 BicMac, 1 Cheeseburger und 1 kleine Pommes".
Das war immer so meine Standardbestellung. Oder Anstatt BigMac auch mal einen McRib.
Jedenfalls, in letzter Zeit habe ich dann meistens auch auf die Pommes verzichtet, weil sie zu teuer ist.
Eigentlich ist alles bei McDonalds zu teuer.
Bei Burger King esse ich meist nur den Whopper und eine Pommes dabei.
Das reicht mir um satt zu werden. Der Whopper ist ja schon ziemlich gross.
Aber wie gesagt, ich war seit fast 2 Jahren bei keinem der beiden Laeden.
Ich gehe nur ab und zu mal nach Subway.
-
Mythos
Wieviel Burger von Burger king könnt ihr hintereinander essen?
Null.
-
Momentan gar keinen, evtl. könnte ich den Ketchup trinken.
-
Mein ,,Rekord" liegt bei 5 von den normalen Whoppern. War aber kein wirklich schönes Erlebnis...
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von Amaterasu
Momentan gar keinen, evtl. könnte ich den Ketchup trinken.
Ich hab mir mit meinen zimmernachbarn im Krankenhaus bei Burger king bestellt damals
-
 Zitat von Friedrich
Ich hab mir mit meinen zimmernachbarn im Krankenhaus bei Burger king bestellt damals 
Hat da keine der im Krankenhaus anwesenden Personen mal irgendwelche kritischen Fragen gestellt?
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7