Hallo Leute,
in meinen 1.6x Durchgängen hatte ich mich bemüht möglichst alle Waffen mit dem Pax-Mod auszustatten. Will mir ja meinen Weg schon teilweise freischießen, aber Night City deshalb nicht völlig entvölkern. Das hatte damals auch schon relativ früh geklappt.
Aber jetzt, bei meinem Start mit 2.0+PhL, gelingt mir das irgendwie nicht mehr. Pax ist zwar schon recht häufig in gefundenen Waffen installiert, die ich aber größtenteils nicht brauchen kann und daher zerlege oder verkaufe. Somit ist auch die Mod verloren.
Pax kaufen ist mir aber lediglich, eher zu Anfang, gerade 1..2 Male gelungen und schon seit einiger Zeit gar nicht mehr - obwohl ich die Waffenhändler immer wieder regelmäßig aufsuche. Looten konnte ich diese Mod nicht ein einziges Mal.
Ist das jetzt die neue Normalität oder stehe ich iwie auf der Leitung?
Allerdings habe ich die Pläne ab Stufe grün im Inventar, die benötigen aber jeweils Exemplare der vorhergehenden Stufe. Pläne für grau habe ich jedoch nicht und wüßte auch nicht wo ich die (jetzt noch, mit Lvl32 ...) herbekommen könnte. Was kann ich da tun? Ist mir das beim Spielanfang schlicht entgangen und nun habe ich halt Pech gehabt???