Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

Gina23 ist offline

Returning 2.0 NB Dämonenblut

Hallo zusammen,
    Ich komme nicht weiter, wahrscheinlich hab ich was übersehen.
    Ich Kämpfe mich gerade durch das Tal der Schatten und muss jetzt diesen Stein wieder mit Magie füllen um den Drachen zu beschwören. Dazu brauch ich Orkblut und Dämonen Blut. Orkblut habe ich von dem Schamanen bekommen, aber wo zum Teufel finde ich Dämonen Blut?

Findet man das so (wenn ja wo?) oder muss man das erst lernen, wie Drachenblut nehmen?

Danke für eure Hilfe 👍

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Die Mod hat einen eigenen Thread, am besten dort Fragen stellen. Dort gibt es z.B. auch einen Questquide
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von Gina23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich komme nicht weiter, wahrscheinlich hab ich was übersehen.
    Ich Kämpfe mich gerade durch das Tal der Schatten und muss jetzt diesen Stein wieder mit Magie füllen um den Drachen zu beschwören. Dazu brauch ich Orkblut und Dämonen Blut. Orkblut habe ich von dem Schamanen bekommen, aber wo zum Teufel finde ich Dämonen Blut?

Findet man das so (wenn ja wo?) oder muss man das erst lernen, wie Drachenblut nehmen?

Danke für eure Hilfe 👍
    Should be in a chest in the cave where that cursed priest boss is.